mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    Man ersetze Text-Datei durch Spoiler... ein verdammt großer Spoiler oô
    Ey sag mal wie lange willst du das ich an den Zeug hängen bleibe ôo ?!

@ Don: Honigmilch ist was für Kinder und Weicheier
    Bestens für kikka

EDIT: -.- Hör auf zu heulen ist ja schon fast peinlich

Wooohooo morgen geht es nach Süüüüühüüüüüden \o/

selfpwnage nennt man das wohl, was?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo wenigstens wurdest du nicht von ihm bei einem CT aufgeweckt wärend du aufn Sofa liegst...
    *zu Don rüber schiel* Ich nehm es dir immernoch übel -.-

Ich werde nicht mehr in diesen QFRAT posten. Jemand könnte das Bild quoten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht mehr in diesen QFRAT posten. Jemand könnte das Bild quoten.
    Wann wird endlich das Wörterbuch "Ianus - Deutsch" veröffentlicht? ;_;

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Dazu müsste sich erstmal ein Linguist mit den Qualitäten einer Dian Fossey finden, der ein paar Jahre lang neben ihm haust und sich, mit Bananen als Bestechungsmittel, immer näher wagt, bis er sein Vertrauen erlangt.
    Oder so. <____<''

Praktisch wär's jedenfalls...
    Wobei DK jetzt anscheinend auch mit diesem sinnentleerten, wenn auch recht unterhaltsamen, Bilderwahn anfängt...<____<'
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    *versteck*

Ey sag mal wie lange willst du das ich an den Zeug hängen bleibe ôo ?!

Bestens für kikka

EDIT: -.- Hör auf zu heulen ist ja schon fast peinlich

Wooohooo morgen geht es nach Süüüüühüüüüüden \o/
    Jam, Honigmilch :::3
    Pass auf, du. Sonst poste ich dein Bild öffentlich Im Grafikforum

Was ist an "Mir ist alles recht, solange ich das Bild nicht mehr sehen muss. (wie im Moment) Mal sehen, ob andere auch so empfinden?" unverständlich?

Ich bin nebenbei masochistisch genug, um die Qualität des Bildes höher zu schätzen, als meine seelische Ruhe.

yay für selbsterfüllende prophezeiungen.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    Sechs Minuten früher wäre das noch besser gekommen, nach der Erklärung sieht es fast wie Trittbrettfahren aus. Und ich hatte wirklich geglaubt, dass Ianus den Satz mit gepostet hatte, weil ich vom Bodensatz des Bodensatzes des Netzes gefischt hab.

Auf welchem Planeten auch immer ihr Euch alle befindet... er ist sehr weit weg.

Ich kenne genügend Menschen die in jeder freien Sekunde so viel Wahnsinn freisetzen, ihre bloße Existenz riskieren, und jeden Morgen ein Glas Kakao trinken. Ich für meinen Teil trinke auch sehr gerne Milch mit Vanille, Schoki, oder Honig. Allerdings bin ich kein Weichei, obwohl ich sehr gerne weiche Eier esse, und - was ich allerdings ein wenig bedauere - auch kein Kind.

Deine Theorie ist also hinfällig. You failed! \\O//

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich. Neuer Post= erster Post mitten im Bildschirm.

Gut, dass es hier noch normales Leben gibt.
    Manchmal komm ich mir hier wie ein verbrannter Chip in ner Tüte vor, unter euch. <_<

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
    Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.
    Ernsthaft ... dein Kommentar über die Gummihandschuhe wird mich erstmal Tage lang nicht mehr schlafen lassen können, weil sich da Bilder in meinem Kopf auftun, an die ich jetzt lieber nicht denken will. >_<
    Bedeutet das übrigens das du mich mit giftigem Wasser abfüllen willst? ôo''

Waaaaaas? oO
    1. Habe ich von einer Grundschule geredet und St. Ansgar ist ein Gymnasium
    2. Warum musstest du mich daran erinnern? ;___;
    Ach Grundschule ... Gymnasium, wo ist da schon der Unterschied? Hätte ja auch sein können das St. Ansgar seine Meute von Kindesalter an indoktriniert.

Hab grad Jade Empire durchgeschafft. \o/ Und da wird sogar geküsst. \o/ Ich freu mich schon wenn ich die gleichgeschlechtliche Liebe feiern kann. :>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Hab grad Jade Empire durchgeschafft. \o/ Und da wird sogar geküsst. \o/ Ich freu mich schon wenn ich die gleichgeschlechtliche Liebe feiern kann. :>
    Gibt's das ganze auch mit zwei Mädels? Weil dann waren die 5 € für das Game nicht umsonst und ich überlege mir es durchzuzocken. Wie lange hast du eigentlich für das Spiel gebraucht?

Maeva - du hast vergessen mir deine Adresse zu geben. Jetz konnte ich nichts losschicken ._____________.

Muss ich morgen machen.

Ich hasse dich. Neuer Post= erster Post mitten im Bildschirm.
    warum machst du auch son scheiss?

ich find das...ding auf dem bild btw irgendwie niedlich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt's das ganze auch mit zwei Mädels? Weil dann waren die 5 € für das Game nicht umsonst und ich überlege mir es durchzuzocken. Wie lange hast du eigentlich für das Spiel gebraucht?
    Sischa, sischa. Da gibt es alles was man will. Sogar ein Dreier mit zwei Damen ist scheinbar drin. :> Werd ich jetzt alles mal mit meinem Kerlchen ausprobieren.

@Viddy Gnah, verdammt. Ich wusste doch das ich was vergessen hab. >_< Ich schreib dir jetzt sofort ne PN, versprochen.

Jo, schon scheiße, das wir alle noch auf der Erde sind... wie ist das life on mars eigentlich?

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jo, schon scheiße, das wir alle noch auf der Erde sind... wie ist das life on mars eigentlich?
    Weiter weg. Noch sehr viel weiter weg. Transpluto wäre noch zu nah.

Ansonsten. Guten Morgen. *gähn streck hust*
    Ich ziehe heute um. Beschlossenermaßen ohne Monitor, der wird nicht mehr mit ins Auto passen. Und ich freue mich darauf, den Sessel auf das Feuer schmeißen zu können. (Ja, wir machen böse illegale Sachen hier.) Polstermöbel brennen geil. Ricks Ledersofa hat mitten in der Nacht das gesamte Grundstück (Wir reden hier von einem Hektar.) erleuchtet. Respekt.

Gut, ok. Bei der Schrankwand blutet mir ein wenig das Herz. Fast neu. Aber bevor ich die diesen Widerlingen überlasse, geht sie in Rauch auf. Hugh. (Übrigens erging es bereites dem gesamten Rest meiner Möbel so. Bis auf die Küche, einen Sessel, einen Tisch und einen Stuhl.)

Und falls ich unsortiert klinge... es ist noch viel besser.