Nah, wie ich sagte: Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ... jetzt steht auch ne 360 in meinem Wohnzimmer.
Leider steht sie grad noch irgendwo vorm Fernseher, was natürlich nicht so bleiben kann. Die PS2 muß von ihrem Stammplatz weichen und auch das Lichtleiterkabel muß sie an die Xbox 360 abgeben.
Dann muß ich noch das Netzwerkkabel halbwegs stolpersicher verlegen und einen RGB-Umschalter brauch ich auch noch. Mann, was so ne neue Konsole für Umstände macht ...
[Hier war mal eine GameCard wie bei Wakus Post, aber plötzlich wurde da nur noch eine leere Karte angezeigt]
Tjo, den Gold-Account muß ich auch noch freischalten, aber das mach ich erst, wenn die Konsole an ihrem Platz ist. Warum? Live Gold hab ich mir als "Belohnung" fürs saubere Verlegen der Kabel als Belohnung aufgehoben *g*.
Oh ja, MS Points brauch ich auch noch, damit ich mir ein paar Arcade-Titel als Vollversion holen kann ... und vielleicht find ich auch noch nen besseren Avatar *g* (blöder Affe!).
Am Samstag bin ich übrigens bei nem Kumpel und leih mir ein paar Spiele aus. PGR 3 und Kameo sind zwar ganz ok, aber nicht so wirklich meine Kragenweite.
[edit] Gibts für "Castlevania: SotN" eigentlich schon einen Termin? Allein dafür lohnt sich ja Xbox Live![]()