Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Why invent if you can steal good.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, das Zitat war nicht ganz richtig, da ich es nicht mehr genau im Kopf habe. Nun ist es aber das direkte Zitat aus der Advance-Version.
    Jetzt klingt es noch besser mit dem "Ahem!". Ich wollte sowieso mal wieder Final Fantasy 6 spielen. Die Stelle mit dem "Sand" kommt ja ziemlich am Anfang. Ich glaube am Schloss Figaro...... !?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Die Stelle mit dem "Sand" kommt ja ziemlich am Anfang. Ich glaube am Schloss Figaro...... !?
    So ist es.

Versteh ich das jetzt richtig? Bei der "Plus"-Version von Lumines fehlen Songs der PSP-Version? WTF? Was ist daran dann "Plus"?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig? Bei der "Plus"-Version von Lumines fehlen Songs der PSP-Version? WTF? Was ist daran dann "Plus"?
    es kostet + € 5,- mehr ^^

IGN Insider hat eine Arranged Version von Radical Dreams aus Chrono Cross.

Zitat Zitat
    Australian gamers should count themselves lucky. A couple of times a year we have the chance to hear some of the greatest pieces of music from videogames, performed live by a full orchestra. Yes, we have a home grown gaming orchestra of our very own, but what's impressive about Eminence is that it's about more than just bringing videogame scores to the masses - it's about a love of the medium, and a drive to showcase the exemplary work done by videogame composers.

While Video Games Live and Play are now well known around the world, back when the Eminence Orchestra formed in October 2003 (initially under the name InfinityBlue), they truly were breaking new ground. The founder of Eminence, and its first violinist, Hiroaki Yura wasn't even sure there was a market for videogame concerts, but was determined to see how a crowd would respond to some of his favourite pieces. After plastering Sydney with posters, the first concert - A Night in Fantasia - drew 1800 people, and Yura knew that there was an audience.

Today we have a very special download for IGN Insiders. Eminence has given us a recording of a new arrangement from composer Yasunori Mitsuda of Radical Dreamers from Chrono Cross. The original was for a single guitar and voice, but when Mitsuda came out for "Passion" - a series of concerts Eminence performed in December 2006, he rearranged it for violin and double dubbed guitar, and they recorded it, with Hiroaki Yura on violin and Zane Banks on guitar. Download and enjoy!
    http://www.sendspace.com/file/suce2i

FINISH YOUR FUCKING CC ARRANGED ALBUM MITSUDA!

Hat jetzt zwar nix mit Spielen und Konsolen zu tun, aber ich muß das hier einfach posten ...

Sony kündigt preiswerteren Blu-ray-Player an [heise]
    Der Player soll rund 600 Euro kosten und wäre für Filmfans damit keine Alternative zur PS3 - außer sie wollen die Vorzüge der neuen Konsole nicht nutzen. Aber immerhin:

Zitat Zitat von heise.de
    Nach US-Medienberichten soll der BDP-S300 "sogar" in der Lage sein, Audio-CDs abzuspielen, was der BDP-S1 angeblich nicht beherrscht.
    Wow, sogar Audio-CDs ... ist gekauft!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hat jetzt zwar nix mit Spielen und Konsolen zu tun, aber ich muß das hier einfach posten ...

Sony kündigt preiswerteren Blu-ray-Player an [heise]
    Der Player soll rund 600 Euro kosten und wäre für Filmfans damit keine Alternative zur PS3 - außer sie wollen die Vorzüge der neuen Konsole nicht nutzen. Aber immerhin:

Wow, sogar Audio-CDs ... ist gekauft!
    Da hat irgendwer aber vergessen, dass schon die PS2 einer der schlechtesten DVD-Player der Zeit war. Vielleicht ist das Ding für echte Filmfans, die natürlich auch die ganzen Einschränkungen des Formats hinnehmen, besser geeignet. Gibt es eigentlich schon Vergleiche mit echten BD-Playern?

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Da hat irgendwer aber vergessen, dass schon die PS2 einer der schlechtesten DVD-Player der Zeit war. Vielleicht ist das Ding für echte Filmfans, die natürlich auch die ganzen Einschränkungen des Formats hinnehmen, besser geeignet. Gibt es eigentlich schon Vergleiche mit echten BD-Playern?
    Ja und wie Damals zum Release der PS2 hat das Ding recht gute Noten bekommen.

Einziges wirkliches Handicap ist die Tonausgabe. Da es nur einen HDMI und einen optisch digitalen Kabel hat. Über Optisch bekommt man nur das HD-Sound nicht raus, bzw. wenn es rauskommt dann kann es keiner Verstehen und es wird runtergerechnet auf Dolby Digital, sprich bringt nix. Vom Bild her soll es aber recht nett sein, allerdings hat man keine Einstellmöglichkeiten wie bei den normalen High-Class Playern.

Zum Thema Blu Ray:
    klick

Erster Post von Tonberi führt zu einem Vergleich,womit man sich ungefähr ein Bild über die Qualitäten der Formate machen kann.

Also mit der Bild-Qualität des Blu-Ray Players der PS3 bin ich eigentlich recht zufrieden, aber natürlich ist das auch von Film zum Film unterschiedlich. Crank hat Blu-Ray zum Beispiel recht gute Kritiken bezüglich der Bildqualität bekommen - und ich muss sagen, dass der Film über die PS3 auf unserem Fernsehr in Full HD wirklich sehr, sehr, sehr gut aussieht.

Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen, dass wir natürlich keinen anderen Blu-Ray-Player als Vergleich zu Hause rumstehen haben. Es fällt mir auch schwer zu sagen, ob nun Blu-Ray oder HD DVDs (habe den Player für die 360) bei uns ein besseres Bild liefern. Hier müsste ich mir wahrscheinlich zweimal den komplett gleichen Film holen und den am besten direkt nebeneinander laufen lassen. Aber wie gesagt ist die Bildqualität von Film zu Film eh unterschiedlich - und in dem vom Aldinsys II./Tonberi erwähnten Text hat wohl der Player der 360 besser abgeschnitten. Ich selber konnte bei unserem Equipment bisher keinen Favoriten küren.

Zum Thema Tonqualität kann ich auch nicht viel sagen. Wir haben nur ein recht kleines 5.1 Creative Soundsystem zu Hause, das auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwann werden wir, oder besser gesagt mein Freund (ich habe von so was nicht sonderlich viel Ahnung), uns aber auch wohl noch eine bessere Anlage zu legen.

So, und dann steuer ich jetzt einfach noch einen tollen Link diesem Thread bei:

http://www.gamesniped.com

Hat mir ein ein Kollege heute gezeigt. Auf dieser Seite findet sich eine Sammlung von aktuellen Ebay-Auktionen, bei denen mehr oder weniger interessante Games "Raritäten" ersteigert werden können. Ich will das Seaman Dosenfutter haben!

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (27.02.2007 um 15:32 Uhr)

Update im Sternekatalog!

Nichts Besonderes dabei, nur ein paar Textilien, die Zelda-Bonus-Disc, Pokémon Box (leider schon weg), eine Wii-Lunchbox (auch schon weg), der DK64-Soundtrack und der Mario-64-Spieleberater. Irgendeine Spectrobes-Box soll es laut News-Meldung auf der Seite auch geben, im Sternekatalog ist sie jedoch nicht auffindbar.

Hab' mir für 3.000 Sterne ein schwarzes "Minish Cap"-Langarm-Shirt bestellt. Ehe meine Sterne am Jahresende verfallen, hole ich mir halt lieber irgendeinen Ranz, sofern dieser wenigstens irgendwie zu gebrauchen ist.

stars_admin
    Doofer Sternekatalog, aber was soll man machen. Meine Punkte lasse ich auch nicht verfallen...obwohl ich noch mehr als genug habe.
    Habe mir auch ein Langarm-Shirt bestellt, mal sehen was es kommt.^^ Geek-Klamotten müssen auch mal sein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ehe meine Sterne am Jahresende verfallen, hole ich mir halt lieber irgendeinen Ranz, sofern dieser wenigstens irgendwie zu gebrauchen ist.
    Wo steht das das bei Nintendo mit dem Verfall der Sterne. War auch grad mal im Sternekatalog schauen, aber da gibts ja überhaupt garnichts brauchbares . Denn so kann ich ja nie an was ordentliches mal rankommen wenn sie gleich irgendwann verfallen.

stars_admin
    Irgendwo haben sie mal die Änderung der AGB bekannt gegeben. Da müsstest du mal suchen. Fakt ist dass die wirklich bis spätestens Ende 2007 verfallen. Da wird dann auch erklärt wie es mit neu eingetragenen Sachen aussieht.

Ich habe die DK64-CD bestellt.

stars_admin
    Laut Gamefront wird es wohl einen Nachfolger zum Film von Silent Hill geben. Da bin ich ja mal gespannt.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Laut Gamefront wird es wohl einen Nachfolger zum Film von Silent Hill geben. Da bin ich ja mal gespannt.^^
    Ich auch.... Aber ich muss zugeben, das ich den ersten Teil garnicht so schlecht fand. Obwohl ich eher mehr gelacht habe, als das es irgendwelche Schockmomente gab..... Hat mir nicht wirklich gefallen, denn immerhin habe ich mich bei den Silent Hill Spiele vor den Fernseher zusammengekauert. Ich hoffe auch das es dieses mal einen männlichen Hauptdarsteller gibt...... Harry Mason ftw!

jo, ich bräuchte ne seite die us versionen anbietet, aber auch überweisung unterstützt, gibts sowas überhaupt noch ??

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    jo, ich bräuchte ne seite die us versionen anbietet, aber auch überweisung unterstützt, gibts sowas überhaupt noch ??
    Komisch, als du gefragt hast, habe ich zufällig auf die Werbung oben geschaut und da stand "Order US Version now!". Also bei PlayAsia. Ich hoffe doch das das stimmt.