Why invent if you can steal good.
Versteh ich das jetzt richtig? Bei der "Plus"-Version von Lumines fehlen Songs der PSP-Version? WTF? Was ist daran dann "Plus"?
IGN Insider hat eine Arranged Version von Radical Dreams aus Chrono Cross.
http://www.sendspace.com/file/suce2iZitat
FINISH YOUR FUCKING CC ARRANGED ALBUM MITSUDA!
Hat jetzt zwar nix mit Spielen und Konsolen zu tun, aber ich muß das hier einfach posten...
Sony kündigt preiswerteren Blu-ray-Player an [heise]
Der Player soll rund 600 Euro kosten und wäre für Filmfans damit keine Alternative zur PS3 - außer sie wollen die Vorzüge der neuen Konsole nicht nutzen. Aber immerhin:
Wow, sogar Audio-CDs ... ist gekauft!Zitat von heise.de
![]()
Da hat irgendwer aber vergessen, dass schon die PS2 einer der schlechtesten DVD-Player der Zeit war. Vielleicht ist das Ding für echte Filmfans, die natürlich auch die ganzen Einschränkungen des Formats hinnehmen, besser geeignet. Gibt es eigentlich schon Vergleiche mit echten BD-Playern?
Ja und wie Damals zum Release der PS2 hat das Ding recht gute Noten bekommen.
Einziges wirkliches Handicap ist die Tonausgabe. Da es nur einen HDMI und einen optisch digitalen Kabel hat. Über Optisch bekommt man nur das HD-Sound nicht raus, bzw. wenn es rauskommt dann kann es keiner Verstehen und es wird runtergerechnet auf Dolby Digital, sprich bringt nix. Vom Bild her soll es aber recht nett sein, allerdings hat man keine Einstellmöglichkeiten wie bei den normalen High-Class Playern.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zum Thema Blu Ray:
klick
Erster Post von Tonberi führt zu einem Vergleich,womit man sich ungefähr ein Bild über die Qualitäten der Formate machen kann.
Also mit der Bild-Qualität des Blu-Ray Players der PS3 bin ich eigentlich recht zufrieden, aber natürlich ist das auch von Film zum Film unterschiedlich. Crank hat Blu-Ray zum Beispiel recht gute Kritiken bezüglich der Bildqualität bekommen - und ich muss sagen, dass der Film über die PS3 auf unserem Fernsehr in Full HD wirklich sehr, sehr, sehr gut aussieht.
Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen, dass wir natürlich keinen anderen Blu-Ray-Player als Vergleich zu Hause rumstehen haben. Es fällt mir auch schwer zu sagen, ob nun Blu-Ray oder HD DVDs (habe den Player für die 360) bei uns ein besseres Bild liefern. Hier müsste ich mir wahrscheinlich zweimal den komplett gleichen Film holen und den am besten direkt nebeneinander laufen lassen. Aber wie gesagt ist die Bildqualität von Film zu Film eh unterschiedlich - und in dem vom Aldinsys II./Tonberi erwähnten Text hat wohl der Player der 360 besser abgeschnitten. Ich selber konnte bei unserem Equipment bisher keinen Favoriten küren.
Zum Thema Tonqualität kann ich auch nicht viel sagen. Wir haben nur ein recht kleines 5.1 Creative Soundsystem zu Hause, das auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwann werden wir, oder besser gesagt mein Freund (ich habe von so was nicht sonderlich viel Ahnung), uns aber auch wohl noch eine bessere Anlage zu legen.
So, und dann steuer ich jetzt einfach noch einen tollen Link diesem Thread bei:
http://www.gamesniped.com
Hat mir ein ein Kollege heute gezeigt. Auf dieser Seite findet sich eine Sammlung von aktuellen Ebay-Auktionen, bei denen mehr oder weniger interessante Games "Raritäten" ersteigert werden können. Ich will das Seaman Dosenfutter haben!
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (27.02.2007 um 15:32 Uhr)
Update im Sternekatalog!
Nichts Besonderes dabei, nur ein paar Textilien, die Zelda-Bonus-Disc, Pokémon Box (leider schon weg), eine Wii-Lunchbox (auch schon weg), der DK64-Soundtrack und der Mario-64-Spieleberater. Irgendeine Spectrobes-Box soll es laut News-Meldung auf der Seite auch geben, im Sternekatalog ist sie jedoch nicht auffindbar.
Hab' mir für 3.000 Sterne ein schwarzes "Minish Cap"-Langarm-Shirt bestellt. Ehe meine Sterne am Jahresende verfallen, hole ich mir halt lieber irgendeinen Ranz, sofern dieser wenigstens irgendwie zu gebrauchen ist.![]()
Doofer Sternekatalog, aber was soll man machen. Meine Punkte lasse ich auch nicht verfallen...obwohl ich noch mehr als genug habe.
Habe mir auch ein Langarm-Shirt bestellt, mal sehen was es kommt.^^ Geek-Klamotten müssen auch mal sein.![]()
Irgendwo haben sie mal die Änderung der AGB bekannt gegeben. Da müsstest du mal suchen. Fakt ist dass die wirklich bis spätestens Ende 2007 verfallen. Da wird dann auch erklärt wie es mit neu eingetragenen Sachen aussieht.
Ich auch.... Aber ich muss zugeben, das ich den ersten Teil garnicht so schlecht fand. Obwohl ich eher mehr gelacht habe, als das es irgendwelche Schockmomente gab..... Hat mir nicht wirklich gefallen, denn immerhin habe ich mich bei den Silent Hill Spiele vor den Fernseher zusammengekauert.Ich hoffe auch das es dieses mal einen männlichen Hauptdarsteller gibt...... Harry Mason ftw!
![]()
jo, ich bräuchte ne seite die us versionen anbietet, aber auch überweisung unterstützt, gibts sowas überhaupt noch ??
Komisch, als du gefragt hast, habe ich zufällig auf die Werbung oben geschaut und da stand "Order US Version now!". Also bei PlayAsia. Ich hoffe doch das das stimmt.![]()