Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: KOTT # 3 - "Ahem! There's SAND on my boots!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Aie

Wenn du Paypal auch nimmst, kannst du bei Videogamesplus bestellen.
    Oder für die die zu viel Geld haben kannst du auch bei ACME bestellen, was aber dann richtig teuer wird. Da kannst du dann auch glaube ich per Bankeinzug zahlen. Auf Rechnung wirst du wohl selten bis nie einen Händler finden der US Versionen anbietet.

Anybody playing Trackmania United?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Anybody playing Trackmania United?
    Wenn ich das Geld für hätte^^
    Aber das Spiel scheint sehr viel Spaß zu machen. Hab bisher nur Ingame Videos gesehen, aber die haben mich begeistert

is das nicht gratis?
    wird doch sogar in der eswc gespielt.

edit: sry trackmania nations ist gratis :P

It actually is super sweet. Nations is schon seit über nehm Jahr das Zwischendurch-Listen-to-Music Game of Choice und des hatte nur das Stadion. Mehr Streckenbausteine + 5-6 Scenarios + ass load of Ladders for every Ocassion + InGame Währungs Tingamajing Web 2.0 Dingens. Very nice indeed.

Habt ihr eigentlich schon was von der Preissenkung der Xbox 360 in den Saturn-Märkten mitbekommen? Falls die nämlich morgen wirklich kommt, würde das wohl meinen Next-Gen-Einstieg bedeuten

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon was von der Preissenkung der Xbox 360 in den Saturn-Märkten mitbekommen? Falls die nämlich morgen wirklich kommt, würde das wohl meinen Next-Gen-Einstieg bedeuten
    Und für mich die letzte sicherheit was ich u.a. zum 18. kriege.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und für mich die letzte sicherheit was ich u.a. zum 18. kriege.
    Naja,soweit ich sehe,scheint das vorerst nur eine Aktion zu sein.
    Ich würde nicht wetten,dass sie bis Juli andauert.
    Allerdings könnte das durchaus eine Grundlage für eine weitere Preissenkung sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,soweit ich sehe,scheint das vorerst nur eine Aktion zu sein.
    Ich würde nicht wetten,dass sie bis Juli andauert.
    Allerdings könnte das durchaus eine Grundlage für eine weitere Preissenkung sein.
    Ich will es hoffen...mal sehen, wenn es wirklich "nur" eine Aktion ist muss ich meine Eltern wohl bitten das gute Teil schon jetzt zu kaufen.
    Aber wir haben erst März...das ist ein wenig sehr früh. ~.~

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich will es hoffen...mal sehen, wenn es wirklich "nur" eine Aktion ist muss ich meine Eltern wohl bitten das gute Teil schon jetzt zu kaufen.
    Aber wir haben erst März...das ist ein wenig sehr früh. ~.~
    Genau die gleichen Gedanken hege ich auch. Nur dass ich sogar erst im Oktober Geburtstag habe und leider nicht (noch mal) 18 werde.

Ich hätte mir letzte Woche ja schon die Xbox 360 in der Premium-Variante mit PGR3, Kameo und zweitem Wireless-Controller beim Wiesbadener Media Markt für 299 € mitnehmen können, allerdings handelte es sich dabei um einen Rückläufer aus der Aktion Ende letzten Jahres. Neuware wäre mir schon lieber.

Hoffentlich kommt die Saturn-Aktion auch nach Hessen und wird von der Saturn-Filiale angeboten, die am 22. März in Wiesbaden eröffnet wird. Ansonsten müsste ich nach Frankfurt fahren (oder einfach hoffen, dass es im Herbst noch mal ein ähnliches Angebot gibt). Mittlerweile gibt's nämlich wirklich einige 360-Games, die mich sehr interessieren. ^^

Hmm, mal rechnen, mit 330€ für Konsole plus 2 (~30€) Spiele und zweitem Controller ist Xbox 360 die billigste Next Gen Konsole und sogar eigentlich billiger als Wii . Und die überteuerten Memory Cards spart man sich ja mit der Premium Version auch...

Nicht dass ich die Xbox mag aber warum verschwindet eigentlich der Xbox 360 Thread immer in der Versenkung?

Tell me guys.... do you like my GamerPic?

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Tell me guys.... do you like my GamerPic?

Du hast dir nicht allen Ernstes eine 360 gekauft? Ich dachte die Next Gen wäre vollkommen für den Po? Ansonsten: Sehr nettes Gamertag, vor allem das EA-Bild . Naja, wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal adden. Mein Gamertag ist WuxyGabiani.

Grüße,

Chocobo

Gamertag does not exist.

Zitat Zitat
    Gamertag does not exist.
    Doch, wenn du einen Leerschritt zwischen die beiden Wörter setzt (Wuxy Gabiani) und nun sauge ich mir die WORMS Testversion und hoffe auf HD Würmer-Vernichtungsspass.

Nah, wie ich sagte: Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen ... jetzt steht auch ne 360 in meinem Wohnzimmer.

Leider steht sie grad noch irgendwo vorm Fernseher, was natürlich nicht so bleiben kann. Die PS2 muß von ihrem Stammplatz weichen und auch das Lichtleiterkabel muß sie an die Xbox 360 abgeben.

Dann muß ich noch das Netzwerkkabel halbwegs stolpersicher verlegen und einen RGB-Umschalter brauch ich auch noch. Mann, was so ne neue Konsole für Umstände macht ...

[Hier war mal eine GameCard wie bei Wakus Post, aber plötzlich wurde da nur noch eine leere Karte angezeigt]

Tjo, den Gold-Account muß ich auch noch freischalten, aber das mach ich erst, wenn die Konsole an ihrem Platz ist. Warum? Live Gold hab ich mir als "Belohnung" fürs saubere Verlegen der Kabel als Belohnung aufgehoben *g*.

Oh ja, MS Points brauch ich auch noch, damit ich mir ein paar Arcade-Titel als Vollversion holen kann ... und vielleicht find ich auch noch nen besseren Avatar *g* (blöder Affe!).

Am Samstag bin ich übrigens bei nem Kumpel und leih mir ein paar Spiele aus. PGR 3 und Kameo sind zwar ganz ok, aber nicht so wirklich meine Kragenweite .

[edit] Gibts für "Castlevania: SotN" eigentlich schon einen Termin? Allein dafür lohnt sich ja Xbox Live

Geändert von R-Craven (09.03.2007 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gibts für "Castlevania: SotN" eigentlich schon einen Termin? Allein dafür lohnt sich ja Xbox Live
    In der aktuellen Man!ac wurds bereits getestet, also müsste es schon raus sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Man!ac wurds bereits getestet, also müsste es schon raus sein.
    Eben nicht...aber normalerweise sollte es nicht mehr lange dauern, wie du sagst wegen dem Test.
    Außerdem ist auch noch nicht bekannt auf welcher Version das Game basiert.

"Saturn-Filiale angeboten, die am 22. März in Wiesbaden eröffnet wird"

stimmt das liliencarree eröffnet ja (das wirdn flop da wette ich^ ^).
    da könnte man ja eigentlich mal hin und nach specials gucken.

als damals der mediamarkt aufgemacht hat gab es ne halbestunde später beim promarkt alles billiger als beim mediamarkt.mal augen offen halten obs diesmal wieder so wird.auch wenn ich meine zweifel hab das saturn und mediamarkt ja offenbar teil des selebn unternehmes sind.

wahrscheinlich wird das xboxbundle aber als sonderspecialeröffnungsangebot angeboten und die leute sind so dumm und reissen die konsolen aus den regalen obwohl die ja auch schon heute so viel kosten.