Ich auch.... Aber ich muss zugeben, das ich den ersten Teil garnicht so schlecht fand. Obwohl ich eher mehr gelacht habe, als das es irgendwelche Schockmomente gab..... Hat mir nicht wirklich gefallen, denn immerhin habe ich mich bei den Silent Hill Spiele vor den Fernseher zusammengekauert.Ich hoffe auch das es dieses mal einen männlichen Hauptdarsteller gibt...... Harry Mason ftw!
![]()
jo, ich bräuchte ne seite die us versionen anbietet, aber auch überweisung unterstützt, gibts sowas überhaupt noch ??
Komisch, als du gefragt hast, habe ich zufällig auf die Werbung oben geschaut und da stand "Order US Version now!". Also bei PlayAsia. Ich hoffe doch das das stimmt.![]()
@Aie
Wenn du Paypal auch nimmst, kannst du bei Videogamesplus bestellen.
Oder für die die zu viel Geld haben kannst du auch bei ACME bestellen, was aber dann richtig teuer wird. Da kannst du dann auch glaube ich per Bankeinzug zahlen. Auf Rechnung wirst du wohl selten bis nie einen Händler finden der US Versionen anbietet.
is das nicht gratis?
wird doch sogar in der eswc gespielt.
edit: sry trackmania nations ist gratis :P
It actually is super sweet. Nations is schon seit über nehm Jahr das Zwischendurch-Listen-to-Music Game of Choice und des hatte nur das Stadion. Mehr Streckenbausteine + 5-6 Scenarios + ass load of Ladders for every Ocassion + InGame Währungs Tingamajing Web 2.0 Dingens. Very nice indeed.
Habt ihr eigentlich schon was von der Preissenkung der Xbox 360 in den Saturn-Märkten mitbekommen? Falls die nämlich morgen wirklich kommt, würde das wohl meinen Next-Gen-Einstieg bedeuten![]()