mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow Leben im Österreicher-Thread - das lob ich mir

Hey Leute ich kann Euch sagen, ich erwache wieder so richtig zum Leben - ich meine dieses Traumwetter ist einfach der Wahnsinn *__*
    Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sag deinem Bruder er bekommt sein Go-Spiel mit mir.
    Das ist der andere.
    Der Go-Bruder (= der ältere) hat gestern btw an der Österreichischen Go-Liga teilgenommen und in der ersten Runde schonmal gewonnen. *voll stolz auf Familie ist* XD
    Zitat Zitat
    Dann können wir ja mal den Stammtisch in ein RS-Lokal verlegen, dort kann sogar ich mich so voll fressen dass mir schlecht ist. Außerdem können Wetten über die Anzahl der Teller abgerschlossen werden : D
    Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. Können wir dann ja Ende April machen. ^^
    Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, du hast mich noch nicht mit meinen neuen Haaren gesehen
    OK, ich werde mir dann ein Urteil bilden. ^^ Auch wenn sie in dreieinhalb Wochen wohl schon etwas gewachsen sein dürften.
    Zitat Zitat
    Da hast du recht, das All-you-can-eat Sushi Dings im Donauzentrum kostet 14 Euro... Und da sitze ich immer 2 Stunden lang, bis ich dann endlich satt gehen kann^^
    Gut, morgen zu Mittag bin ich eh am Stephansplatz, da mach ich gleich mal einen Abstecher da hin
    Bravo.
    Zitat Zitat
    Getränke muss man aber extra zahlen, oder?
    Klar.
    Zitat Zitat
    Es ist eine Übung... oje

Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
    Zitat Zitat
    Aber ich bezweifle, dass sie uns da tanzen lassen, wahrscheinlich nur wieder langweilige Referate.Wobei ich ja ein Referat über einen Tanz machen könnte, dann kann ich meine Tanzschuhe wirklich gleich einpacken *indische schuhe hat* Das ist das Praktische, wenn man alle mögliche Arten von Schuhen hat *süchtig nach schuhen ist*
    "Der traditionelle Tanz ist der Hsdgij'afka, hier ein Beispiel: *hüpf* *dreh* *mit Schleier wedel*"...XD
    Zitat Zitat
    Jaaa, das wär voll genial Allerdings nur für einmal , wir können uns nicht jedes Mal vollfressen wenn wir uns sehen...
    Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wow Leben im Österreicher-Thread - das lob ich mir
    Dafür sorgen wir schon!
    Zitat Zitat
    Vorbei ists mit meinem Wintertief - nächste Woche meld ich mein Baby an *im Kreis springt und sich freut*
    Kindergarten oder A-Führerscheinkurs?

Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre echt nicht schlecht. Können wir dann ja Ende April machen. ^^
    Nur sinnlos besaufen kann man sich dort viel schlechter...
    Genau, genau *energisch zustimm* Ich hab genau dasselbe gedacht, aber ich wollte nicht, dass man mich als Säufer hinstellt <__<
    *auf äffi zeig* Säufer!

Zitat Zitat

Oh Mann, bitte mach ein Video davon! XD
    In Wahrheit müssen wir leider keine Referate machen, schade
    Wir schauen uns 3 Bollywood-Filme an (einen in je zwei Einheiten, weil die ja so elendig lang sind), müssen uns daheim noch 2 zusätzliche ansehen und dann gibts 'ne mündliche Prüfung... ich liebe diesen niveauvollen Semesterplan

Zitat Zitat
    Schaffe ich im Shebeen genauso, nur dass ich dann nicht bloß vollgefressen bin...
    Ja...aber da kann man die Teller nicht so gut zählen und damit wetten^^
    Im Shebeen muss ich außerdem trinken, da hab ich keine Zeit zum Essen

Zitat Zitat
    Btw, Saki: Ich scheine einen guten Einfluss auf sich zu haben, dein Counter schießt ja nur so in die Höhe! XD
    Guter Einfluss? Du machst mich zum Spammer
    Aber stimmt schon

Genau, genau *energisch zustimm* Ich hab genau dasselbe gedacht, aber ich wollte nicht, dass man mich als Säufer hinstellt <__<
    *auf äffi zeig* Säufer!
    Pah, das macht mir nichts aus, ich hab's ja schon im Namen!
    Ich würde dir einen Nickchange in sowas wie "Drunken Saki" empfehlen, das befreit!
    Zitat Zitat
    In Wahrheit müssen wir leider keine Referate machen, schade
    Wir schauen uns 3 Bollywood-Filme an (einen in je zwei Einheiten, weil die ja so elendig lang sind), müssen uns daheim noch 2 zusätzliche ansehen und dann gibts 'ne mündliche Prüfung... ich liebe diesen niveauvollen Semesterplan
    Erinnert mich stark an mein PM2-Möbiusband. o_O''
    Zitat Zitat
    Ja...aber da kann man die Teller nicht so gut zählen und damit wetten^^
    Jaja, ich bin ja eh auch fürs RS. ^^' Nur schade, dass das "Wok and More"-Buffet am Abend gleich um 5 Euro teurer wird. :-/
    Zitat Zitat
    Im Shebeen muss ich außerdem trinken, da hab ich keine Zeit zum Essen
    Trotzdem entgeht dir was, bei den Burgern!
    Aber gut, als Vegetarierin kannst du wirklich kaum was machen außer evtl. Chips nehmen und halt saufen. ^^'
    Zitat Zitat
    Guter Einfluss? Du machst mich zum Spammer
    Sage ich ja! XD

PS: Urks, a propos Spammer: 144 Posts in der letzten Woche! o_O''
    \o/

Pah, das macht mir nichts aus, ich hab's ja schon im Namen!
    Ich würde dir einen Nickchange in sowas wie "Drunken Saki" empfehlen, das befreit!
    Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
    Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes

Zitat Zitat
    Erinnert mich stark an mein PM2-Möbiusband. o_O''
    Was immer das auch ist

Zitat Zitat
    Jaja, ich bin ja eh auch fürs RS. ^^' Nur schade, dass das "Wok and More"-Buffet am Abend gleich um 5 Euro teurer wird. :-/
    Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).

Zitat Zitat
    Trotzdem entgeht dir was, bei den Burgern!
    Aber gut, als Vegetarierin kannst du wirklich kaum was machen außer evtl. Chips nehmen und halt saufen. ^^'
    Oder ich lass Christian das Fleisch essen Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...

Zitat Zitat
    PS: Urks, a propos Spammer: 144 Posts in der letzten Woche! o_O''
    \o/
    Das wundert mich überhaupt nicht o_O

Fleisch?
    Saufen? Sinnlos?

Sinnlos saufen?

Fleisch UND Sinnlos saufen?

Ach, das dauert ja noch sooooo lang :/

Ich mag meinen Nick sowieso nicht <__<
    Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''

..."Julia" wäre noch frei.
    Zitat Zitat
    Aber mit "Drunken Saki" würden wir bestimmt nur unnötig in Verbindung gebracht werden, also lieber was anderes
    Wie gemein.

Zitat Zitat
    Was immer das auch ist
    Ts, les halt mal den QFRAT.
    Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
    Zitat Zitat
    Das ist aber, glaube ich, bei allen all-you-can-eat Sachen... wir müssen halt nur das Billigste finden (wo's Sushi gibt).
    Ahso, kenne mich da nicht so aus. .___.' Aber wenn's so ist, könnte es leicht sein, dass das "Wok and More" eh das günstigste ist. ^^ Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer. Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)

Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
    Zitat Zitat
    Oder ich lass Christian das Fleisch essen Obwohls dann auch nicht mehr so viel bringt, das Brot mit dem Salat...
    Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
    Zitat Zitat
    Das wundert mich überhaupt nicht o_O
    Dann habe ich mein Ziel erreicht! \o/ XD

@ Klemens: Dafür sind dann auch gleich Osterferien! \o/

Zitat Zitat von bsoffoff Beitrag anzeigen
    Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)
    Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.

Zitat Zitat von Ananasssscheibe Beitrag anzeigen
    @ Klemens: Dafür sind dann auch gleich Osterferien! \o/
    Wheee GOOD LORD

Hm, kann ich irgendwie verstehen. <___<''
    Dankeschön

Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?

Zitat Zitat
    Wie gemein.
    Nein, tut mir eh leid *lieb schau* (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
    Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD

Zitat Zitat
    Ts, les halt mal den QFRAT.
    Oder zumindest die wichtigsten Posts (= meine XD).
    Mäh...vielleicht später^^

Zitat Zitat
    Zwar geht da Tellerzählen auch schwer, weil man sich immer gleich soviel man will nehmen kann, aber dafür ist die Auswahl auch der Hammer.
    Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? Das macht so Spaß ^__^

Zitat Zitat
    Außerdem noch sehr gut erreichbar, dank der Tripel-U-Bahn-Station Karlsplatz, wenn es einen nicht stört, spätabends an lauter Drogensüchtigen vorbeizugehen...<___< (Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, wie schlimm's da echt ist. o_O)
    Zitat Zitat von Mohu
    Als immer-schon-Wiener sag ich jetzt mal: Ja, verdammt, ja es ist schlimm um eine gewisse Zeit.
    Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen?
    Aber ansonsten: Für mich ist der Karlsplatz auf alle Fälle gut erreichbar.

Zitat Zitat von dm
    Naj, das mit der Auswahl und der Qualität wirst du ja morgen selber merken. Auch wenn natürlich einiges fleischig ist...o_O
    Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu* (ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)

Zitat Zitat
    Plus Ketchup, leckerem geschmolzenen Käse und einer Ananasscheibe!
    Mmmmh, Ananasscheiben....

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    OK, wir können ja nachher gemeinsam gehen. o_O
    Dankeschön
    Naja, ist ja so. <___<
    Es gibt zwar eindeutig genug schlimmere, aber dass du ihn nicht so magst kann ich nachvollziehen. <___<''
    Zitat Zitat
    Wen muss man denn hier bestechen, um seinen Nick ändern zu können?
    Niemanden, eine PN an einen Admin genügt.
    Mog z.B., nerve ihn gleich wegen dem Stammtisch! XD
    Und falls er tatsächlich die Wahrheit sagt und du ihm echt keine schicken kannst, nimm halt OhWeh, der ist auch gerade on. ^^'

Edit: Ups, bei OW steht "Out of Order".
    Zitat Zitat
    Nein, tut mir eh leid *lieb schau* (oho, du hast sogar einen netten Smiley dazu getan^^)
    Ja, extra damit du's nicht ernst nimmst. ^^
    Ich sage ja, ich nehme Kritik an und versuche, mich zu bessern.
    Zitat Zitat
    Vielleicht würde ich auch als Nachmacherin angeprangert werden...oder als dein Groupie xD
    Von wegen, drunken master hält auch niemand für meinen Groupie - oder umgekehrt. o_O
    Zitat Zitat
    Mäh...vielleicht später^^

Zitat Zitat
    Das heißt, die Speisen "fahren" beim Sitzen nicht auf einem Förderband an einem Vorbei? Das macht so Spaß ^__^
    Dafür bekommt man praktisch immer gleich, was man will. Ein bisschen was fehlt zwar schon, aber das ist es allemal wert! :creepy:
    Vor allem wochentags mittags.
    Zitat Zitat
    Angst -___- Mag mich jemand vom Gleis, bei dem ich ankomme, abholen?
    Ich denke, um 19 Uhr ist's eh noch nicht so schlimm, und nachher können wir ja gemeinsam in Zweierreihen gehen.
    Zitat Zitat
    Da gibts sicher so leckere Nudel :creepy: (natürlich weiß niemand, was ich genau meine, aber ich habe keine Ahnung wie die heißen)...Ich finde sicher was *vorfreu*
    Glasnudeln? ^^
    Zitat Zitat
    (ich habe sogar großzügig über deinen vergessenen Buchstaben hinweggesehen^^)
    Danke.
    Zitat Zitat
    Mmmmh, Ananasscheiben....
    Gell? Scheiß aufs Huhn, gebt mir doppelt Ananas!
    Geändert von drunken monkey (06.03.2007 um 20:31 Uhr)

Naja, ist ja so. <___<
    Es gibt zwar eindeutig genug schlimmere, aber dass du ihn nicht so magst kann ich nachvollziehen. <___<''
    T__T
    Ich war halt jung und wusste es nicht besser <__<
    Aber ich bin so oder so sehr einfallslos *mal nachdenk*

Zitat Zitat
    Niemanden, eine PN an einen Admin genügt.
    Mog z.B., nerve ihn gleich wegen dem Stammtisch! XD
    Und falls er tatsächlich die Wahrheit sagt und du ihm echt keine schicken kannst, nimm halt OhWeh, der ist auch gerade on. ^^'
    Ich fürchte mich vor Admins ._.

Warum kann man ihm keine schicken? <__<

Zitat Zitat
    Ja, extra damit du's nicht ernst nimmst. ^^
    Ich sage ja, ich nehme Kritik an und versuche, mich zu bessern.
    Mit der Zeit kannst du dann wieder damit aufhören, weil auch ich aus meinen Fehlern lerne

Zitat Zitat
    Von wegen, drunken master hält auch niemand für meinen Groupie - oder umgekehrt. o_O
    Aber:
    - er postet hier nicht
    - er spammt nicht mit dir abwechselnd in Threads herum
    - er hat seinen Namen nicht erst geändert, als er mit dir in Kontakt kam

Zitat Zitat
    Glasnudeln? ^^
    Nein...die, die ich meine sind bräunlich... gebratene Nudeln vielleicht?

Aber:
    - er postet hier nicht
    Du solltest dir wirklich kein "drunken" in den Namen setzen, wenn du nicht was bestimmtes vor hast

T__T
    Ich war halt jung und wusste es nicht besser <__<
    Aber ich bin so oder so sehr einfallslos *mal nachdenk*
    Mach das. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich fürchte mich vor Admins ._.
    Die sind auch alle gemein und fies, und behaupten böse Dinge über unschuldige Stammtischler....<___<''
    Zitat Zitat
    Warum kann man ihm keine schicken? <__<
    Weil er ein böser Mog ist! ò.ó
    Zitat Zitat
    Mit der Zeit kannst du dann wieder damit aufhören, weil auch ich aus meinen Fehlern lerne
    Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Zitat Zitat
    Aber:
    - er postet hier nicht
    Auch wieder wahr. <___< Aber die Leute, die hier/im ST-Thread mitlesen dürften sich eh in Grenzen halten, und die wissen dann sowieso auch, dass es nicht so ist.
    Naja, grübel halt ein bisschen, wenn du meine tollen Ratschläge nicht befolgen willst.
    Zitat Zitat
    Nein...die, die ich meine sind bräunlich... gebratene Nudeln vielleicht?
    Gibt's auch, sind auch recht gut.

@ Mohu: Jaja, fall mir ruhig in den Rücken...

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Du solltest dir wirklich kein "drunken" in den Namen setzen, wenn du nicht was bestimmtes vor hast
    Sag ich ja

Zitat Zitat
    Aber die Leute, die hier/im ST-Thread mitlesen dürften sich eh in Grenzen halten, und die wissen dann sowieso auch, dass es nicht so ist.
    Naja, grübel halt ein bisschen, wenn du meine tollen Ratschläge nicht befolgen willst.
    Trotzdem... ich hätte das ungute Gefühl, dein Stalker zu sein o_O

Warum hast du den Namen auch, "drunken" im Nick wäre so schön...ò_ó

Gibt's auch, sind auch recht gut.
    Glasnudeln mag ich gar nicht so...allerdings hab ich sie auch erst einmal gegessen, als meine Mama die gemacht hat... aber die gebratenen :creepy:

Warum reden wir immer vom Essen? o_O

Sag ich ja
    Ach, hör doch nicht auf den! o_O'
    Zitat Zitat
    Trotzdem... ich hätte das ungute Gefühl, dein Stalker zu sein o_O
    Ts, wieso ungut?
    XD
    Zitat Zitat
    Warum hast du den Namen auch, "drunken" im Nick wäre so schön...ò_ó
    Dann lass dich doch von mir nicht unterdrücken - nimm einfach "drunken" rein!
    Zitat Zitat
    Warum reden wir immer vom Essen? o_O
    Weil Essen halt voll cool ist!

Naja, überleg dir halt einen guten, meinetwegen auch nüchternen Nick! Kannst ja dann eine Pn schicken.

Ich gehe jetzt jedenfalls mal, gute Nacht allerseits!

Stichworte