mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Äffchen war bei UNS auf Musterung? :lol:
    Ich hab das ja ewig lang rausgeschoben.. und das Einrücken dann auch.. *dumdidum* ^^"
    Hattest du auch diese "nette" Ärztin? *G*

JA! St. Pölten stinkt... das liegt an der Firma Glanzstoff, die irgendwelche ganz fiesen chemischen Verfahren für spezielle Kunststoffherstellung macht... Aber als St. Pöltner bist du den Geruch von Geburt an gewohnt. Wenn du irgendwo hinkommst, wos wirklich frische Luft gibt, bricht erstmal der Kreislauf zusammen...

Motorsport interessiert mich so überhaupt nicht (abgesehen von dem was ich mit meiner Karre manchmal aufführe, was hin und wieder schon an Vergewaltigung grenzt ^^") - da lass ich euch lieber noch weiter über die schönste Landeshauptstadt Niederösterreichs herziehen (*g*).. und auch gerne über die Traisen
    Zitat Zitat von Game
    Die Stadt an sich riecht sicherlich gut, aber der Fluss... o.O
    Wie gesagt - es ist die Stadt, nicht der Fluss

Zitat Zitat
    Ansonsten find' ich St. Pölten cool, da war ich schon öfters, vor einem Jahr live Otto Waalkes gucken. Er hat selbst gesagt, die St. Pöltener wären versaut, kann man Otto in diesem Punkt glauben?
    [/quote]
    Ach? Da warst du? Ich auch!... fast... wenn mir nicht was dazwischengekommen wäre ^^"
    Geändert von BeyondTheTruth (21.08.2006 um 15:37 Uhr)

Zu gegebenem Anlass wage ich mal einen Doppelpost. *g* (Ich grinse aber mit einem weinenden Auge)

Der Fall Natascha

Ich bin zutiefst erschüttert über das Schicksal dieser Frau und mir drängen sich wirklich Fragen auf wie:

1) Hat er sie gebumst? Ich denke, er hat's zu 99 Prozent.
    2) Wenn ja, ist er so pädophil gewesen, dass sie ihn ab dem Zeitpunkt, an dem sie 18 wurde, nicht mehr interessiert hat?
    3) Wie hält man es 8 (!) Jahre in einem Verlies aus? *an Kasper Hauser denken muss* Naja, sie war ja nicht von Geburt eingesperrt, aber trotzdem.
    4) Wie kann man so grausam sein und seiner Strafe einfach so entgehen, indem man sich suizidiert? ich weiß, man hat ihn nicht gefunden, den Feigscheißer, aber ich mein ja nur: Ich hätte ihn an zwei bestimmten runden Dingern aufgehängt.
    5) Das Stockholm - Syndrom: Ich bin immer wieder erstaunt, wie tiefgründig kindliche Psychen sind. Erschreckend, aber sie vermisst scheinbar ihren Entführer, will sogar das Begräbnis besuchen. O_O

Naja, die Liste der Fragen kann man unendlich lang fortsetzen, aber es ist der schlimmste Entführungsfall der österreichischen Geschichte. Und doch hat es etwas von einem Wunder.

Diese Nachricht von Natascha hat viele Menschen wie ein Blitz getroffen. Ich selbst wohne nur ca. 5 Min. vom Ort ihres Verschwindens entfernt und ich weiß noch ganz genau wie schlimm das damals war als sie verschwand.

Jedes Mal wenn der verzweifelte Vater an die Öffentlichkeit gegangen ist haben unglaublich viele Menschen mit ihm gehofft, dass sich der Fall endlich aufklärt - aber ich denke niemand außer die Eltern des Mädchens hat bis heute noch daran geglaubt dass sie wieder auftaucht.

Es ist unvorstellbar was diese Bestie dem Kind und ihrer Familie angetan hat und wenn es eine Hölle gibt soll er dort auf ewig leiden. Das Beste was dieser Typ in seinem Leben jemals getan hat, hat er gestern Abend getan.

Ich freue mich sehr mit ihr und ihrer Familie dass dieses Martyrium nun endlich ein Ende hat - wobei ich denke dass es für die nie wirklich vorbei sein wird. Hoffentlich ist sie weiterhin so stark wie sie es die letzten 8 Jahre war und schafft den Weg in ein normales Leben.

Ich vermeide es zu fragen ob irgendwer von euch in St. Pölten leben wollen würde - ich kann mir die Antworten vorstellen.. aber Paramite hat schon recht. Man fühlt sich wohl Zuhause am wohlsten - und auch wenn ich St. Pölten früher nicht gern mochte und seit ich 16 bin es mich immer eher nach Wien gezogen hat (hatte früher einige Freunde da) und ich dann nach der Schule gar dort zu arbeiten begonnen habe, möchte ich heute auf gar keinen Fall in Wien wohnen. Ich lebe heute gern hier. Vor 4 Jahren oder so hätt ich das wahrscheinlich noch nicht gesagt - das muss wohl das Alter machen lol

Da geht der schöne "Guglhupf"-Thread den Bach runter, wenn wir nicht aufpassen, ist der bald auf Seite XY und wir sehen ihn nie wieder

Also, Thema Natascha:
    Schön langsam wird die Sache fad. Die Medien bringen eigentlich seit Tagen immer das gleiche, nur mit anderen Worten damit man nicht bemerkt das ihnen nix mehr dazu einfällt
    Bin Neugierig wann sie das erste Mal offen über alles sprechen kann, das wird aber sicher noch eine Zeit dauern. Und ich finds gut das es kein Foto von ihr gibt, so kann sie ihre Identität schützen und wird nicht beim Einkaufen wie ein Superstar verfolgt und belagert.

Und dann eine neue Frage:
    Was haltet ihr von dieser neuen Tageszeitung, der "Österreich"?
    Ich hab mir gestern ein Exemplar gekauft, begeistern bin ich nicht, ich weiß nicht. Da bleib ich lieber bei der Kronen Zeitung oder der Kleinen. Das Format ist so unbequem groß und die Berichte sind nicht sonderlich toll gestaltet. Die "Täglich Alles" fand ich richtig toll, aber die ist ja schon vor jahren den Bach runter gegangen

Zitat Zitat von Alexiel
    Da geht der schöne "Guglhupf"-Thread den Bach runter, wenn wir nicht aufpassen, ist der bald auf Seite XY und wir sehen ihn nie wieder
    Huch! Ja.. stimmt. Und dabei wollte ich dieses WE je einen backen (was ich jetzt auf Nächstes verschoben habe ^^") - und dennoch hab ich völlig auf den Thread vergessen.

Zitat Zitat
    Also, Thema Natascha:
    Schön langsam wird die Sache fad. Die Medien bringen eigentlich seit Tagen immer das gleiche, nur mit anderen Worten damit man nicht bemerkt das ihnen nix mehr dazu einfällt
    Also ich hab mich in den ersten Tagen ganz enorm mit dem Fall auseinandergesetzt, weil er, ganz ehrlich gesagt, hohes Interesse geweckt hat. Ich weiß nicht wann (und ob) mich das Einzelschicksal einer mir völlig fremden Person so mitgenommen hat.
    Zum Anderen konnte ichs (in meiner Eigenschaft also immer-wieder- mal kleiner Hobby-Psychoanalytiker zumindest ansatzweise die Motive dieses Wahnsinngen zu verstehen. Was man so hört lag ich mit meiner "Vermutung" recht nahe, dass es sich hier nicht um den "einfachen abartigen Durchschnittspädo von Nebenan (nur zur Erinnerung: Ich komme ja aus St. Pölten)" handelt, sondern dass der Mensch (??) wohl tatsächlich (auf Grund der Unfähigkeit mit einer normal erwachsenen selbstbewußtem Frau umzugehen) versucht hat, sich ein ihm "höriges" Wesen heranzuzüchten.
    Übersehen hat er dabei, dass ein selbst ein Kind mit 10 schon (nicht immer, aber in diesem Fall offenbar auch noch ganz speziell) soviel eigenen Willen entwickelt hat, dass es sich nicht so ohne Weiteres brechen ließe. Und er slbst war wohl eine ungewöhnlich schwache Person...
    ( Es lebe die Aussage: DA HAT ER SICH MIT DER FALSCHEN ANGELEGT 8))

Wie auch immer: Ich bin mehr als nur begeistert von all dem was man über den Menschen Natascha gehört hat. Dass sie ganz offensichtlich, trotz allem (sicherlich war sie keine völlig von Allem abgeschottete Dauergefangene - das weiß man ja mittlerweile, aber dennoch..) sich zu einer, den Umständen entsprechend, normalen erwachsenen Frau mit dementsprechenden Interessen und Gedankenentwickelt hat.
    Und auch, dass sie sich nie zu 100% brechen hat lassen, sondern ihren Wunsch wieder ein Leben aufzunehmen das auch andere führen dürfen nie ganz aufgegeben hat, verdient mehr als nur großen Respekt.
    Ich wünsch ihr in jedem Fall alles Gute - denn eines ist klar: Bei all den alltäglichen Problemchen die unserereins vielleicht immer wieder mal hat - keiner von uns hat wohl soviel durchgemacht wie dieses Mädchen das 8 Jahre lang (und vor Allem zu Beginn) ständige Angst, Ungewissheit und Dunkelheit ertragen musste. Deshalb verdient sie jetzt wirklich alles Glück der Welt ^^.

Zitat Zitat
    Bin Neugierig wann sie das erste Mal offen über alles sprechen kann, das wird aber sicher noch eine Zeit dauern. Und ich finds gut das es kein Foto von ihr gibt, so kann sie ihre Identität schützen und wird nicht beim Einkaufen wie ein Superstar verfolgt und belagert.
    Ich hoffe auch ganz stark für sie, dass ihr Gesicht nicht an die Öffentlichkeit gerät.. Aber ich glaube fast, dass sich das nicht wirklich vermeiden lässt . Dabei hätte sie durchaus auch die Möglichkeit, einen ganz anderen Namen anzunehmen. Das bringt ihr halt dann aber auch nix mehr...
    andererseits könnte sie selbst auch ne Menge Kohle damit rausholen....

Zitat Zitat
    Ich hab mir gestern ein Exemplar gekauft, begeistern bin ich nicht, ich weiß nicht. Da bleib ich lieber bei der Kronen Zeitung oder der Kleinen. Das Format ist so unbequem groß und die Berichte sind nicht sonderlich toll gestaltet. Die "Täglich Alles" fand ich richtig toll, aber die ist ja schon vor jahren den Bach runter gegangen
    Also war kein so riesiger Fan von Täglich Alles. Auch stört mich das Format größerer Zeitungen nicht wirklich - und ich lese gerne "News". Ich glaube, dass mir Österreich durchaus gefallen könnte. Ich hab aber bis jetzt noch kein Exemplar in die Hand bekommen. Aber ich denk, heute ist es soweit ^^". Große Neugier ist auf jeden Fall da - oder wie die Eine in der Radiowerbung immer gesagt hat: Ich bin schon so gespannt und kanns kaum mehr erwarten (wir haben im Büro jedesmal so lachen müssen, als wir das gehört haben ^^")
    Geändert von BeyondTheTruth (03.09.2006 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel
    Da gibts nur ein Mittel:

PINNEN!

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Zum Anderen konnte ichs (in meiner Eigenschaft also immer-wieder- mal kleiner Hobby-Psychoanalytiker zumindest ansatzweise die Motive dieses Wahnsinngen zu verstehen. Was man so hört lag ich mit meiner "Vermutung" recht nahe, dass es sich hier nicht um den "einfachen abartigen Durchschnittspädo von Nebenan (nur zur Erinnerung: Ich komme ja aus St. Pölten)" handelt, sondern dass der Mensch (??) wohl tatsächlich (auf Grund der Unfähigkeit mit einer normal erwachsenen selbstbewußtem Frau umzugehen) versucht hat, sich ein ihm "höriges" Wesen heranzuzüchten.
    Übersehen hat er dabei, dass ein selbst ein Kind mit 10 schon (nicht immer, aber in diesem Fall offenbar auch noch ganz speziell) soviel eigenen Willen entwickelt hat, dass es sich nicht so ohne Weiteres brechen ließe. Und er slbst war wohl eine ungewöhnlich schwache Person...
    Mich interessiert auch eher seine Persönlichkeit mehr als ihre. UNd viele Fragen werden unbeantwortet bleiben, durch seinen Tod. Ich tendiere so langsam schon eher dazu, dass es ihm nicht nur um Sex mit Kindern ging - er war sicherlich auch einsam. o.O

Zitat Zitat von Alexiel
    Ich hab nur mal kurz reingeschaut - eigentlich unterscheidet sie nichts von den bisherigen Tageszeitungen, außer, dass sie ein wenig umfangreicher ist und weniger kostet.

Bin schon gespannt, wann sie sich politisch einfärben wird.

Zitat Zitat von Des Spü
    Da gibts nur ein Mittel:

PINNEN!

Und dafür: des Spü for Mogerator! Wenn's jemals wieder einen gibt...<_<''

Ad "Natascha": Also erstmal hat's mich echt irre überrascht und gefreut, dass sie noch lebt. Aber jetzt finde ich, man sollte sie möglichst in Ruhe lassen, statt andauernd jedes kleinste bekannte Detail aufzupuschen und rauszuposaunen. Alle, die einfach nur froh sind, dass es ihr gut geht wissen's doch jetzt, alles weitere ist imo unnötig und beutet bloß ihr Leiden aus. Ich find's daher auch gut, dass es bisher weder Interviews noch Fotos gibt und hoffe gegen jeden Glauben, dass das so bleibt. <_<

Ad "Österreich": Hab's noch nicht wirklich angesehen, bloß, dass es so eine "Krone"-ähnliche Überschrift am Titelblatt hat. Aber von dem was ich gehört habe, scheint's wohl eher die "BILD" Österreichs zu werden, als eine ernstzunehmende Zeitung. <_<'

Außerdem wundere ich mich gerade ziemlich über den Ausgang des Matches gestern - hätte eher an eine saftige Niederlage geglaubt. o_O Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Also mal wieder ein "Wiener"-Thema (sry kommt daher weil ich da lebe :P)

U-Bahn Linie U1 verlängert - toll.....für alle anderen -.-

Also klar find ich es grundsätzlich gut daß man die U1 jetzt bis Leopoldau verlängert hat.
    Die Pendler habens jetzt leichter und das ist gut so. Außerdem erhoffe ich mir daß sich nun endlich unser leidiges Parkplatzproblem erledigt hat. Denn bisher war die Gegend um die Endstation "Kagran" immer völlig zugeparkt.

Aber ich muß schon sagen daß die letzten Jahre teilweise schlimm waren....direkt an einer Riesenbaustelle zu leben bringt so manche Probleme mit sich.
    Da wäre zB die Lärmbelästigung durch dauernd zu- und abfahrende LKWs.
    Den Dreck brauch ich wahrscheinlich auch nicht extra zu erwähnen.
    Mit der Zeit wurde unsere kleine Strasse durch den Schwerverkehr derart beschädigt daß man kaum noch fahren konnte ohne Angst haben zu müssen sich das Auto oder die Bandscheiben zu ruinieren oO. Jetzt wird sie grad saniert und ich kann nur auf Umwegen in unsere Garage....ein Einbahnzirkus der jeden Tag umgedreht wird. Die tägliche Frage: Wow wie komme ich heute nach Hause -.- (oder weg...)

Dann passierten bei den Grabungen die getätigt werden mußten zwei echt schräge Dinge:
    1.) Ich sitz am PC, surf herum und plötzlich Internet weg, alles tot...Hülfe! Na was war passiert? Ein Bagger hat die Leitung gekappt und es dauerte einige Tage bis dieses Problem gehoben war -.-
    2.) Es wurde eine alte Bombe ausgegraben oO...die war sogar noch scharf. Direkt nebem unserem Haus (und mein Auto parkte max. 10 Meter entfernt)! Als ich aufgrund des ORF-Autos das dort stand und dem Polizeiaufgebot fragte was denn los sei sagte man mir nur: " Ach nichts gehen sie ruhig ins Haus!" . Dann später habe ich alles ausm Fernsehen erfahren....toll. Die wussten zu dem Zeitpunkt als sie uns ins Haus schickten noch gar nicht das "alles ok" war...

Naja genug geraunzt aber es gehört mal gesagt neben all den Lobeshymnen und Feierlichkeiten
    Geändert von Paramite (04.09.2006 um 21:17 Uhr)

Du wohnst Kagran Nähe? oO

Naja, mir gehts teilweise am Senkl, dass die ganzen Linien jetzt anders fahrn.
    Aber nichts, woran man sich ned gwöhnen könnt.
    Ich persönlich hamma am 2.9 nur die Station Kagraner Platz angschaut, vllt komm ich irgendwann noch dazu, mir auch die restlichen anzusehen.

Hmja, nur irgendwie dumm, dass sie jetzt einige Linien aufgelassen und/oder verkürzt haben.
    Wie gesagt - leicht verwirrend. oO"

Jo, mein geschwafel zum Thema U1-Verlängerung. |o,

Skar und ich sind bis Leopoldau gefahren und haben uns dann von hinten nach vorne alle Stationen angeschaut (bis auf Kagraner Platz, den haben wir ausgelassen)
    War lustig, vor allem weil ich beim Sonderpostamt am Aderklaaer Strasse (oder wie sich das schreibt) um 3,- mein Weihnachtsgeschenkt für meinen Papa bekommen hab
    Ist aber doch irgendwie ungewohnt jetzt beim Donauzentrum auf die UBahn warten zu müssen und nicht einsteigen und bequem drinnen sitzen bis sie wegfährt.

Ich glaub ich werd bekloppt... Der HC Rap!!!

OMG, wer hat noch gerade die Schwarz-Grüne Diskussionsrunde gesehen?
    Das war mal politische Komödie vom Feinsten! Alleine schon, wie Van der Bellen die ganze Zeit Grassers Nominierung als Vertreter Schüssels in Frage gestellt hat! §giggle Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Grasser sich ja immer so mit seiner Parteilosigkeit brüstet und darüber hinaus früher ja bei der FPÖ war, noch dazu als Stellvertreter Haiders, des Verrückteren! o_O
    "...Karl-Heinz Grasser, Spitzenkandidat der ÖVP, ..."
    "...die Bundesregierung Karl-Heinz Grassers, mit Anhängsel ÖVP, ..."
    (zu Grasser) "...ihr - Jetzt hätte ich ihn schon fast als ihren Stellvertreter bezeichnet! - Bundeskanzler Wolfgang Schüssel..."

Für mich zeigt die Entsendung Grassers für die Diskussion ja hauptsächlich, dass sich die ÖVP jetzt noch weniger auf ihr Programm und noch mehr auf Charisma verlässt - der Typ scheint ja aus unerfindlichen Gründen rechtbeliebt zu sein. o_O

War auf jeden Fall sehr geil und dabei noch ganz ohne die wahren Populisten! o_O' Das kann ja was werden, nächstes Mal mit Grasser - ganz zu schweigen vom Duell der Giganten am Ende, Hans-Peter Martin gegen die KPÖ! 8)
    Zitat Zitat von Sonny
    Ich glaub ich werd bekloppt... Der HC Rap!!!
    Da geh ich nicht hin, ich hab Angst!

Und btw, wo bleiben deine Fotos? ó_Ò

Ich habe selbst jahrelang an der U1 gewohnt. Und es gibt nur wenige Stationen, die nicht stinken. Am erbärmlichsten stinken sicher die Stationen Reumannplatz, Karlsplatz, Schwedenplatz und Praterstern. In den restlichen kann man wenigstens noch atmen...

Was sagt ihr zu dem Interview von unserer (mittlerweile ist sie glaub ich eh jedem schon ans Herz gewachsen) Natascha? Armes Ding... und trotzdem hat man gemerkt, dass das Interview auswendig gelernt wurde.

Zitat Zitat von bsoffna off
    OMG, wer hat noch gerade die Schwarz-Grüne Diskussionsrunde gesehen?
    Das war mal politische Komödie vom Feinsten! Alleine schon, wie Van der Bellen die ganze Zeit Grassers Nominierung als Vertreter Schüssels in Frage gestellt hat! Was ja auch irgendwie verständlich ist, da Grasser sich ja immer so mit seiner Parteilosigkeit brüstet und darüber hinaus früher ja bei der FPÖ war, noch dazu als Stellvertreter Haiders, des Verrückteren! o_O
    "...Karl-Heinz Grasser, Spitzenkandidat der ÖVP, ..."
    "...die Bundesregierung Karl-Heinz Grassers, mit Anhängsel ÖVP, ..."
    (zu Grasser) "...ihr - Jetzt hätte ich ihn schon fast als ihren Stellvertreter bezeichnet! - Bundeskanzler Wolfgang Schüssel..."
    Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.

Zitat Zitat von Des Spü
    Generell taugt mir der Van der Bellen sowieso, ich finds nur schade, dass er grün ist und nimmer bei der SPÖ. Der hat immer die besten Aussagen, wie zum Beispiel: "Es wurde auch schon einmal ein Dritter Bundeskanzler!" nachdem er gefragt wurde, wie er sich nach der Wahl sieht... ich hab mir fast meine Hosen geflickt vor Lachen.
    Und vorgestern war er echt in Hochform, auch weil er Grasser anscheinend echt nicht leiden kann. Weiteres Zitat:
    KGH: "Unterbrechen Sie mich nicht dauernd!" (Was er viel öfter gemacht hat, nebenbei.)
    VDB: "Wenn Sie die Wahrheit sagen unterbreche ich Sie auch nicht!"

Gestern war's dafür enttäuschend, Gusi und HC Andersen waren sich fast schon öfter einig als nicht und haben dann mehr oder weniger halbherzig versucht, sich voneinander abzugrenzen - wo gibt's denn sowas?!? o_O' Die SPÖ versucht anscheinend in Straches Revier zu fischen, während der plötzlich auch hinter Nicht-Nazi-Stimmen her ist! o_O''

Und Turnher ist imo auch eine ziemliche Fehlbesetzung, nahezu niemand hört auf sie! o_O Gestern war's noch erträglich, aber wie Grasser ihr auf der Nase rumgetanzt ist, also wirklich...<_<' Gabi Waldner hat das bei den Sommergesprächen viel besser im Griff gehabt, auch wenn sie schon fast zu herrisch war - und teilweise auch noch echt dämliche Fragen gestellt hat.

Naja, heute kommt SPÖ vs. FPÖ 2, mal sehen, wie das wird...

Zitat Zitat von The Game
    Am erbärmlichsten stinken sicher die Stationen Reumannplatz, Karlsplatz, Schwedenplatz und Praterstern. In den restlichen kann man wenigstens noch atmen...
    Am Praterstern stinkts nicht. Es sei denn du gehst am gsoffenen Gsindl vorbei, aber sonst riechts dort wie in den anderen normalen UBahn Stationen.

Zu Natascha:
    Ich denke sehr wohl, dass sie so spricht, wie sie spricht und ihr Interview nicht auswendig aufgesagt hat. Sie hat 8 Jahre lang alles nur aus Büchern und von Priklopil gelernt, was spricht dagegen, das er seine "Prinzessin" so haben wollte wie sie nun ist?

Grüß euch alle mitnander!

@Natascha: Nicht nur, dass sie das Interview auswendig gelernt hat, auch dieser Brief, den sie in der Krone veröffentlicht hat scheint nur zu einem minimalen Teil auf ihre Kappe zu gehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach acht Jahren der Unterdrückung so gewählt, erwachsen und vielleicht auch ein bißchen arrogant ausdrücken kann...

@H.C.Strache: Also ich find ihn ganz kul...nicht so stocksteif wie andere Politiker wie z.B der Trottel mit der Brille und den schmahlen Lippen ;-)
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    @Natascha: Nicht nur, dass sie das Interview auswendig gelernt hat, auch dieser Brief, den sie in der Krone veröffentlicht hat scheint nur zu einem minimalen Teil auf ihre Kappe zu gehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nach acht Jahren der Unterdrückung so gewählt, erwachsen und vielleicht auch ein bißchen arrogant ausdrücken kann...
    Haben wir das gleiche Interview gesehen ^^. Ich finde nicht das es "auswendig gelernt" wirkte. Natürlich war sie unsicher und wirkte manchmal ein bisserl abgelenkt, aber wen wunderts?
    Sie hat die letzten 8 Jahre ihres Lebens nur mit EINER Person gesprochen.

Zitat Zitat von Vollmetall_Alchemist
    Ich finde auch nicht, dass das wie auswendig gelernt wirkte. Sie werden sich sicher vorher abgesprochen haben, was für Fragen kommen werden/dürfen, und sie hat sich ziemlich sicher auch überlegt, was sie drauf sagen wird - aber auswendig gelernt hat sie's ziemlich sicher nicht. Und beim Brief hätten ja wirklich die Berater Ausdrucksfehler u.ä. korrigieren können, wäre ja trotzdem noch ihr Brief. Wobei man ja auch nich vergessen darf, dass man laut ihrer Aussage nicht wirklich von "acht Jahren der Unterdrückung" sprechen kann.
    Zitat Zitat
    @H.C.Strache: Also ich find ihn ganz kul...nicht so stocksteif wie andere Politiker wie z.B der Trottel mit der Brille und den schmahlen Lippen ;-)
    Naja, "cool" ist wohl Ansichtssache, aber charismatisch ist er ja leider wirklich - wie viel zu viele Politiker ohne ernstzunehmnde Aussagen. Wohingegen dann Leute mit imo recht vernünftigen und unterstützenswerten Plänen, wie Gusenbauer, das natürliche Charisma eines langsam zu müffeln beginnenden Stockfisches ausstrahlen. Ich habe auch ziemlich lachen müssen, als am Beginn der Rot-Blauen Diskussion Turnher das Strache-Zitat "Gusenbauer ist so unpopulär, wenn der Totengräber wäre, würde keiner mehr sterben." vorgelesen hat. XD

Aber am sympathischsten als Person finde ich noch immer Van der Bellen - auch wenn der halt leider keine Massenüberzeugungsqualitäten hat. :-/ Aber er wirkt einfach so natürlich, wie praktisch kein anderer Politiker - alleine, wie er beim Sommergespräch gesagt hat: "...dass man wegen so einem - jetzt hätte ich schon fast "Schas" gesagt - ..." Genial!

SAVE THE GUGLHUPF !!!!

Das kann ja nicht wahr sein, kaum is The Game weg, rutscht der Thread immer weiter runter.... -.-

Gut also was bewegt Österreich heute?
    Ist es
    a) erneut der BAWAG-Skandal
    b) Natascha
    oder vielleicht gar
    c) die heutigen Angebote bei Hofer

NEIN! Es ist - man glaubt es kaum - ein TV-Highlight im ORF!!!! Ja echt!
    Heute um 22.25h: Roland Dühringers "Viertelliterklasse"

Freu mich schon drauf

Stichworte