mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Seit 25 Jahren gehen Spieler (BESONDERS RPG Spieler) mit einer beachtenswährten Ausdauer im Ignoranz bereich durch die Welt und Ignorieren das 99% aller Spiele Stories (ALLER) als Filmscript irgendwo zwischen Commando und Labyrinth landen würden.
    Überschätz bitte nicht die Filmscripts. Aber einige Leute hier sind wirklich ein wenig irritierend und haben ganz klar das falsche Hobby gewählt. Ich frage mich, warum jemand wie Zeuge Jenovas Geld zum Fenster rausschmeisst, anstatt sich einfach auf youtube die cutscenes zu den jeweiligen RPGs reinzupfeiffen, denn an Videospielen scheint ja kein Interesse zu bestehen. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich an FFXII derart die Geister scheiden. Ein RPG, welches das Gameplay in den Mittelpunkt stellt - Igitigitt!!11

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Für was wohl das G steht ? Achja richtig: Game. Ich finds immer lächerlich wenn Leute behaupten Spiele nur aufgrund der Story zu spielen. Bester beweis Xenosaga: Tolle Story aber Spiel urg.... was nützt mir die beste Story wenn ich mich quälen muss das Spiel zu spielen?
    Nicht das beste Beispiel. XSIII ist in Wirklichkeit ein sehr solides und kurzweiliges RPG. Aber vielleicht beziehst du dich ja auf die 2. Episode. Die war Sondermüll. Hatte aber auch keine gute Story und ist insofern auch kein passendes Beispiel.
    Geändert von Bartalome (03.03.2007 um 17:48 Uhr)