in den dungeons und feldern kannst du dich doch auch an irgendeine seitenbegrenzung stellen und auf deinen liebling zoomen. ^^ wobei es imo doch recht inkonsequent von SE ist in den städtischen arealen immer vaan voreingestellt zu lassen, zumal man den leader ja sonst auch beliebig austauschen kann und vaan selbst ja nun wirklich keine überdramatische rolle in der story spielt.
momentan bin ich in dem level nach der phon-küste. *gerade namen vergessen hab* das spiel hat zwar immer noch zugkraft, aber das KS schleift auf dauer doch etwas. ich renn immer noch mit 2-3 simplen gambits pro person rum und das bisschen rest für statusveränderungen und nen gelegentlichen elementspruch geb ich per hand ein. o_O man braucht sie wirklich nur noch von einem gegner zum nächsten schieben und sie kloppen lassen bis das vieh umfällt. >__> da hat einem das system von X fast noch mehr gameplay vorgetäuscht .____.
wen nerven diese "richtig" fliegenden gegner eigentlich auch so? der mensch, der die implementiert hat, war sadist. >__>