mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Band 42 Beitrag anzeigen
    Naja, kann entweder heißen: "Wehe wir singen das nicht wieder!" oder "Wehe! Wir singen das nicht wieder!".
    Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau

Edit: Oh Gott, das sind bis dahin ja noch 30 Tage o_O

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das kann ja lustig werden ^__^
    Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
    Tja, das Kleingedruckte sollte man lesen
    Geändert von Lynx (01.03.2007 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Band 22 Beitrag anzeigen
    Ah ja, da hast du gar nicht mal so Unrecht. Na gut, dann nochmal etwas ausführlicher:

Klemens, Christian...seid ihr das Lied am Samstag gesungen habt braucht es nur einen kleinen Anstoß dass es mir den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr solltet es am 31. also besser noch einmal singen, denn ich glaube fest daran, dass der Fluch damit gebrochen wird, wenn ich nur laut genug einstimme :3schau
    OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze.
    Ich übe schon mal das Einzählen. Oans, Zwoa, Drei, Via!
    Zitat Zitat
    Mit diesen Worten hast du einen verbindlichen Vertrag mit uns geschlossen, zum ST zu kommen... du kannst also nicht mehr vor uns (und v.a. diesem Lied) entfleuchen.

Hättest du sowas geschrieben wie: "Das könnte lustig werden." oder "Hört sich lustig an" wäre das was anderes, aber mit diesen Worten hast du quasi zugesagt. xD
    Astronomie? Schwebende Felsbrocken die gegen andere schwebende Felsbrocken stoßen.
    Philosophie? Ergebnisloses Sinnieren über nicht zu Änderndes, verwoben mit der Erkenntnis, dass ein paar sonnengebräunte Hellenen das Wichtigste dazu schon vor über tausend Jahren gesagt haben.

Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen!

Und ich gebe dir recht: Blade muss kommen, da führt kein Weg dran vorbei, und wenn bis dahin "Genie auf die Ski" auf einer Singstar- oder Guitar Hero Version erschienen ist - um so besser! XD

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen

LOL >_<;

verdammt

aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh

Zitat Zitat von 20 Bände mehr >.< Beitrag anzeigen
    OK, jetzt ist's klar. ^^ Und die Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch besser, ich wurde eh erst viel zu selten aus einem Lokal geworfen, für meine gut 19 Lenze.
    Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat ).

Zitat Zitat
    Ich übe schon mal das Einzählen. Oans, Zwoa, Drei, Via!
    LOL

Zitat Zitat
    Nein: Jura wäre deine wahre Berufung gewesen!
    Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh
    OMG o_O Jemand den dasselbe Schicksal ereilte wie mich!! Komm in meine Arme...

Btw. kommt wohl auch der heutige Tag nicht als erster ohne Ohrwurm in Frage

So geht's allen.

Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr.
    (Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)
    Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat ).
    Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O

Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
    Zitat Zitat
    Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht
    Du könntest ja eine coole Anwältin sein. Wie z.B. ...ööööö~h...
    Genau.

Btw: Du kommst aus Liezen?

Zitat Zitat von monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O
    Stimmt eh, ich war eigentlich auch froh darüber...obwohl wir wenigstens nicht den Tisch hatten, den sie zuerst für uns vorgesehen hatten^^"

Zitat Zitat
    Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
    Du hast letztes Mal wohl nicht richtig hingehört
    Wir covern den Hit einfach, es dürfte nicht schwer sein in den österreichischen Charts mal wieder denselben "Hit" von zwei verschiedenen "Künstlern" stehen zu haben.

Zitat Zitat
    Btw: Du kommst aus Liezen?
    ...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen...

wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD

hört auf mit dem oans, zwoa, ... >_> ich halts nimmer aus rotfl

Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...

Zitat Zitat von Mir fällt langsam nichts mehr ein. :-/ Beitrag anzeigen
    ...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen...
    Schon Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
    Also ja, ich kenn's so einigermaßen.
    Zitat Zitat von Karajan Beitrag anzeigen
    Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD
    Im Millenium Tower könnt ich theoretisch nachschauen, da wohn ich fast nebenan (aber was sind... DDR Maschinen...?)

Zitat Zitat von unkreatives Äffi Beitrag anzeigen
    Schon Wir sind jedes Jahr im Sommer 1-2 Wochen in Windischgarsten, und von dort fahren wir dann immer einmal nach Liezen zum Einkaufen. ^^
    Also ja, ich kenn's so einigermaßen.
    Oag!
    In Windischgarsten ist mein Zahnarzt
    Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist
    Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?

Zitat Zitat von Klemsch Beitrag anzeigen
    Ich weiß es längst, du machst das absichtlich...

Zitat Zitat von infiziertes Äffi
    NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen

Dance Dance Revolution^^ was sonst xD

uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^

Zitat Zitat von Ohrwurmgeplagte Saki Beitrag anzeigen
    Oag!
    In Windischgarsten ist mein Zahnarzt
    Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist
    Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?
    Ja, die Welt ist klein, und Österreich noch kleiner.
    Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
    Zitat Zitat
    Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründen
    Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''
    Zitat Zitat von Blady Beitrag anzeigen
    Ahso. O_o Aber sind halt beide ziemlich weitab vom Shebeen. :-/
    Aber wir könnten mal ein eigenes DDR-CT veranstalten!
    Zitat Zitat
    uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
    Dito zu oben. o_O

Zitat Zitat von teilzeit Rottenmanner Beitrag anzeigen
    Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...

Zitat Zitat
    xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole...

Meinst du Ali? Es gibt nämlich noch einen zweiten Türken, der etwas zwielichtig ist...

Zitat Zitat von sich was aus den Fingern sauger Beitrag anzeigen
    Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
    Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...

Zitat Zitat
    Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''
    Beitreten macht aber nicht so viel Spaß...