Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nein, eigentlich nicht. o_O Also keine Angst. ^^
Ach ehrlich? o_O Du hast so verdächtig oft den Kopf geschüttelt wenn ich was gesagt habe Aber gut... dann kann ich euch nächstes Mal ja noch in die Augen sehen^^

Zitat Zitat
Aber wenn du gesagt hättest, dass du in die andere Richtung fährst, hätte ich dir sagen können, dass die immer 2 Minuten nach jeder Viertelstunde fahren. o_O
Ich hab einfach nicht dran gedacht. Sonst wär ich halt noch ein bissl geblieben, schließlich hatte ich Zeit zur Station zu gehen, zurück ins Shebeen zu schauen, orientierungslos nach euch zu suchen und wieder zurück zu gehen... (solche Aktionen sind typisch für mich)

Die Fotos hatte ich mir eigentlich schrecklicher vorgestellt...weiß nicht mal warum. Aber erst mal abwarten was Paramite für Fotos hat, bin schon total gespannt! Die Videos sind aber trotzdem süß.

Zitat Zitat
Ups, war gar nicht spöttisch gemeint, sorry. ^^'' Im Gegenteil, Loco Roco hat's voll drauf, frag Christian. (Dürfte vor allem in punkto peinlicher Storys einiges hergeben...<___<)
Peinliche Storys?...Muss ich mir für nächstes Mal merken

Aber keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht, habs eh nicht so richtig ernst gemeint, den Ava wollte ich sowieso ändern.