Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Dafür habe ich ja diese tollige pdf-Datei. Aber ich versuche es trotzdem ohne Lösung. Dann habe ich das Gefühl das ich es "alleine" geschafft habe.
That's the spirit! ^^
Zitat Zitat
Ironischerweise bin ich eher derjenige der immer alles vorher liest bevor er mit dem Spiel anfängt. Beim Handbuch angefangen bis zu den Optionen. . Bei Shadow Hearts: Covenant war es nicht anders..... Vielleicht habe ich es einfach übersehen.....
Merkwürdig. o_O Dabei steht's, wie ich gerade nachgesehen habe, auch im Handbuch, und bei den Optionen war's eigentlich auch gut aufzufinden.
Naja, Pech gehabt.

Aber ich bin auch so jemand, der sich vorher immer alles durchlest, steigert imo auch die Vorfeude.
Zitat Zitat
Wenn ich zu Hause bin, dann rechne ich mal aus, wie lange das geht.
Brauchst du ja nicht, sprinte einfach durch die Neam Ruins, dann wieder zur Asuka Plattform und probier's aus!
Hops, Knicks, Ferse,...........
Zitat Zitat
Naja, ist ja nicht so, das wir total Off-Topic gehen. Wir reden ja immernoch über Shadow Hearts. Und wenn wir eben die einzigen sind, die darüber reden wollen, dann kann doch kein pöhser Mod kommen und uns zusammenschreien. Oh je.... Ich hoff doch ich hab nichts falsches gesagt....
Stimmt eigentlich auch wieder, wir sind ja nicht schuld, dass hier niemand anderer so fasziniert davon ist wie wir - oder zumindest die Faszination nicht so ausdrücken will. o_O
Aber bis du's wieder spielst, bzw. solange es eigentlich nichts neues zu sagen gibt, können wir uns ja etwas zurückhalten, der gestressten Moderation zuliebe.

...falls wir's aushalten, natürlich. <____< Und falls ich nicht wirklich eine Woche aus dem QFRAT gebannt würde, dann müsste ich den hier nämlich glatt umfunktionieren!