mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Nana, jetzt macht mal nicht alle SH1 so nieder.
    Ich fand das Spiel toll, es war unglaublich charmant und unterhaltsam. Dieses düstere (was leider in Teil 2 fehlt), die sympathischen nicht klischeebehafteten Charaktere, und sowieso der ganze Spielablauf hat mich total fesseln und begeistern können. Ja, mehr noch als es Teil 2 konnte. Im Gegensatz zum Vorgänger finde ich Covenant weniger spaßig. Die Dungeons sind groß, labyrinthartig und voller nerviger Rätsel. Die Charaktere sind meist lächerliche Parodien (wenn auch gute) und teilen das Spiel unnötig in eine ernste und eine lustige Hälfte. Da verliert es bei mir einiges, was Teil eins durch seine stimmungsvolle Welt gewinnen konnte.

Zusagen
    Zitat Zitat
    Lass dir die Story und die besten Momente erzählen
    wird dem Spiel wirklich nicht gerecht.

Die US Version ist für nen guten Preis bei VGP zu bekommen.

Wie gesagt - Shadow Hearts ist _gut_, aber nicht "70-Euro-gut".

vgp hat's derzeit nicht mehr.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? o_O Du willst so knapp vorm Erfolg einfach aufgeben?!? o_O''
    Sind doch nicht alle, geht ganz schnell! <___<'
    Könntest direkt mein Trainer sein. Ich erwarte auch immer Motivation und bekomme sie nicht. Ich werde mich spätestens am Wochenende dran machen.

Du hast ja fast so eine merkwürdige Vorstellung von Spaß wie Mog! o_O''
    Sollte das jetzt ein Kompliment sein? Also ich fand das ganz witzig...

Ahso, und jetzt bist du aus der Schule drin, oder wie? :-/

Naja, aber was ist daran eigentlich das Problem? o_O Erstellen kann man's ja auch ohne Internet...^^'
    Hast eigentlich recht. Ich muss schauen ob ich so ein Tutorial aufm PC runterladen kann oder einfach den Link, den du mir geschickt hast, Kopieren und in Word reinhauen...

Wobei's natürlich sicher trotzdem absolut spielenswert ist.
    Na das will ich auch behaupten.

SH > Loco Roco > FF XII.
    LocoRoco ist der Hammer schlechthin!

Außerdem wird SH immer teurer, FF XII aber höchstens billiger.
    Ein Grund mehr zu warten. Und wenn man sich nun entscheiden muss zwischen dem "70-Euro"-Shadow Hearts und "50-60 Euro" Final Fantasy 12. Was nimmt man dann? Genau! "20 Euro" Star Ocean!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - Shadow Hearts ist _gut_, aber nicht "70-Euro-gut".

vgp hat's derzeit nicht mehr.
    Oh? Naja, ich glaube, das haben andere und ich in den letzten Monaten schon öfter erwähnt, und wer da jetzt immer noch nicht zugeschlagen hat, ist eh selber schuld... -.-

70 Euro ist es natürlich wirklich nicht Wert, schon gar kein PAL Spiel, welches ja sowieso seinen ohnehin schon hohen Anfangspreis nie Wert ist ^_~

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Könntest direkt mein Trainer sein. Ich erwarte auch immer Motivation und bekomme sie nicht. Ich werde mich spätestens am Wochenende dran machen.
    Bravo! ^^
    Zitat Zitat
    Sollte das jetzt ein Kompliment sein? Also ich fand das ganz witzig...
    Ahso, meinst du leicht das Sphärobrett im Allgemeinen? Das fand ich eh toll, nur es vollzumachen war halt zach³. Mal sehen, wie das Lizenzzeugs ist...
    Zitat Zitat
    Hast eigentlich recht. Ich muss schauen ob ich so ein Tutorial aufm PC runterladen kann oder einfach den Link, den du mir geschickt hast, Kopieren und in Word reinhauen...
    ^^
    Zitat Zitat
    LocoRoco ist der Hammer schlechthin!
    Genau, fast so cool wie "Shadow Hearts" halt.
    Zitat Zitat
    Ein Grund mehr zu warten.
    Hm, warum denn das? o_O Oder meinst du, mit FF XII?
    Zitat Zitat
    Und wenn man sich nun entscheiden muss zwischen dem "70-Euro"-Shadow Hearts und "50-60 Euro" Final Fantasy 12. Was nimmt man dann? Genau! "20 Euro" Star Ocean!
    Auf jeden Fall eine super Alternative!

Leon der Pofi Gast
    was haben denn eigentlich alle mit ihren 70€
    das spiel ist es allemal wert.

geht in den laden, da kosten alle neuen spiele von haus aus 45-60€
    und von diesem spiel hat man einfach eine menge.

oder wenn man viele ansieht, die im neu bekommen thread posten, da kaufen sie sich immer wieder spiele, die knapp am 50-60€ limit sind, aber für ein spiel das sie schon immer haben wollten, wäre es ihnen nicht wert bzw, haben nicht genug geld weil sie es für das gehypte final fantasy und den zigsten ego shooter ausgeben

das verstehe ich irgendwie nicht.
    Geändert von Leon der Pofi (09.03.2007 um 12:34 Uhr)

Bravo! ^^
    Done!

Ahso, meinst du leicht das Sphärobrett im Allgemeinen? Das fand ich eh toll, nur es vollzumachen war halt zach³. Mal sehen, wie das Lizenzzeugs ist...
    Also, das gesamte Sprengen hat mir schon Spaß gemacht und alle Felder mit +4 oder so reinzuhauen. Das Langweilige war ja eher die ganzen Monster zu fangen....

Wooooot! Danke.

Genau, fast so cool wie "Shadow Hearts" halt.
    Nur leider viel zu kurz. Aber der Soundtrack fetzt alles weg.

Hm, warum denn das? o_O Oder meinst du, mit FF XII?
    Ich mein je länger ich warte umso billiger wird FF12. Btw. Biet ich gerade auf Star Ocean: The Second Stories. ^^

Auf jeden Fall eine super Alternative!
    Eben. ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was haben denn eigentlich alle mit ihren 70€
    das spiel ist es allemal wert.

geht in den laden, da kosten alle neuen spiele von haus aus 45-60€
    und von diesem spiel hat man einfach eine menge.

oder wenn man viele ansieht, die im neu bekommen thread posten, da kaufen sie sich immer wieder spiele, die knapp am 50-60€ limit sind, aber für ein spiel das sie schon immer haben wollten, wäre es ihnen nicht wert bzw, haben nicht genug geld weil sie es für das gehypte final fantasy und den zigsten ego shooter ausgeben

das verstehe ich irgendwie nicht.
    Naja, ich kenne das Spiel eigentlich nicht so wirklich und will es mir eher zulegen, damit ich danach SH spielen kann... deshalb habe ich gefragt, ob es das Spiel Wert ist, für 70 Euro gekauft zu werden, weil ich eben keine Ahnung hatte, ob es total gut ist oder nicht^^

Btw. Biet ich gerade auf Star Ocean: The Second Stories. ^^
    Mach ich auch gerade
    Das Blöde ist nur, dass es derzeit nur eines gibt, das auch nach Österreich geliefert wird, würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich da bessere Chancen <__<

Done!
    Bravo! ^^

Und, welcher hat jetzt gefehlt? ^^
    Zitat Zitat
    Also, das gesamte Sprengen hat mir schon Spaß gemacht und alle Felder mit +4 oder so reinzuhauen. Das Langweilige war ja eher die ganzen Monster zu fangen....
    Ja gut, das meinte ich ja auch mit "zach". Dass das Felder-Aktivieren nachher toll ist, vor allem, wenn's so eine Arbeit bis dahin ist, ist ja klar.
    Zitat Zitat
    Wooooot! Danke.
    Kein Problem. ^^
    Zitat Zitat
    Ich mein je länger ich warte umso billiger wird FF12. Btw. Biet ich gerade auf Star Ocean: The Second Stories. ^^
    Spiel doch erstmal das Dreier, damit's siehst, ob's dir überhaupt gefällt. o_O
    Zitat Zitat
    Eben. ^^
    Ich meinte ja den Dreier, den Zweier habe ich selbst noch nicht gespielt...<___<''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mach ich auch gerade
    Ich nicht, ist mir zu stressig. <___< Meine Taktik ist, zu warten, bis Zabu es durch hat und dann zu schnorren. XD Oder mir echt mal die gemoddete PS2 ausborgen und Lucian anschnorren...
    Oder halt dich, falls du's bekommst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mach ich auch gerade
    Das Blöde ist nur, dass es derzeit nur eines gibt, das auch nach Österreich geliefert wird, würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich da bessere Chancen <__<
    Wahrscheinlich. Als ich geschaut habe gab es knapp drei im Angebot.

Bravo! ^^

Und, welcher hat jetzt gefehlt? ^^
    ufff. Keine Ahnung. Bin einfach nochmal alle durchgegangen. Also die, die ich noch treffen konnte. Nummer 3 gibt es ja nicht mehr. ^^

Ja gut, das meinte ich ja auch mit "zach". Dass das Felder-Aktivieren nachher toll ist, vor allem, wenn's so eine Arbeit bis dahin ist, ist ja klar. ;
    Achso. Dann sind wir uns ja wieder einig.

Spiel doch erstmal das Dreier, damit's siehst, ob's dir überhaupt gefällt. o_O
    Ich nehme an du meinst jetzt Star Ocean. Ich hab den zweiten Teil schon mal bei einem Kumpel gezockt und da fand ich es verdammt gut.

Meine Taktik ist, zu warten, bis Zabu es durch hat und dann zu schnorren. XD
    Das kostet aber. Ne Scherz. Kann ich machen, wenn ich es habe und wenn ich damit durchbin.

ufff. Keine Ahnung. Bin einfach nochmal alle durchgegangen. Also die, die ich noch treffen konnte. Nummer 3 gibt es ja nicht mehr. ^^
    Ahso, stimmt, man geht ja nicht extra nach jedem getroffenen Mitglied zur komischen Kleinen...
    Jedenfalls gratuliere, dass du das auch noch gemacht hast. ^^
    Zitat Zitat
    Achso. Dann sind wir uns ja wieder einig.
    Na bitte. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich nehme an du meinst jetzt Star Ocean. Ich hab den zweiten Teil schon mal bei einem Kumpel gezockt und da fand ich es verdammt gut.
    Vertrau mir, auch wenn ich SO2 nie gespielt habe: der Dreier ist besser. Er muss einfach besser sein. ^^'
    Zitat Zitat
    Das kostet aber. Ne Scherz. Kann ich machen, wenn ich es habe und wenn ich damit durchbin.
    Ausgezeichnet. ^^'
    Aber wie gesagt gibt's auch bis zu zwei Wiener, von denen ich's wenn dann auch ohne Post kriegen würde, also kannst du eh beruhigt sein.

Sag mir dann auf jeden Fall, wie's ist. SO2-Thread gibt's zwar keinen aktuellen, aber in den SO3 geht das sicher auch.

Btw: Deine neue Ava/Sig-Kombi ist besser. ^^'

Ahso, stimmt, man geht ja nicht extra nach jedem getroffenen Mitglied zur komischen Kleinen...
    Jedenfalls gratuliere, dass du das auch noch gemacht hast. ^^
    Musste ein paar mal laden, weil ich hatte nur 1 Lotterielos..... Aber irgendwann hat's gepasst.

Vertrau mir, auch wenn ich SO2 nie gespielt habe: der Dreier ist besser. Er muss einfach besser sein. ^^'
    Aha... Werden wir ja sehen.

Ausgezeichnet. ^^'
    Aber wie gesagt gibt's auch bis zu zwei Wiener, von denen ich's wenn dann auch ohne Post kriegen würde, also kannst du eh beruhigt sein. ;
    Solche Wiener möchte ich auch mal kennenlernen

Sag mir dann auf jeden Fall, wie's ist. SO2-Thread gibt's zwar keinen aktuellen, aber in den SO3 geht das sicher auch.
    Na erst mal muss ich es haben.

Btw: Deine neue Ava/Sig-Kombi ist besser. ^^'
    Dann hat sich die Anstrengung als doch gelohnt.

Star Ocean 2 ist beschissen übersetzt, ungefähr in FF 7-Qualität.
    Inklusive verunstalteter Item- und Skillnamen.
    Spiel selbst ist aber sehr gut.

Wenn irgendjemand gern €70,- ausgeben möchte, verkauf ich gern meine minte PAL-Version

Alternativ dazu nehm ich's zum Verleihen zu einem Wiener Stammtisch mit, wenn ich's mal dorthin schaff :P

Musste ein paar mal laden, weil ich hatte nur 1 Lotterielos..... Aber irgendwann hat's gepasst.
    Ts, dann warst du vorher zu verschwenderisch. o_O Oder zu schlecht beim Ring-Treffen.
    Der war müde.
    Zitat Zitat
    Na erst mal muss ich es haben.
    Ja, schon klar. ^^' Aber dann -> Post.
    Zitat Zitat
    Dann hat sich die Anstrengung als doch gelohnt.
    Jepp, schon. ^^ Auch wenn ich die mit "Sin City" noch um Längen besser fand...<____<''
    Naja, mit miesen Übersetzungen kann ich problemlos leben, ging auch bei FF7 (trotz Sachen wie "Hi-Trank" ).
    Zitat Zitat
    Wenn irgendjemand gern €70,- ausgeben möchte, verkauf ich gern meine minte PAL-Version

Alternativ dazu nehm ich's zum Verleihen zu einem Wiener Stammtisch mit, wenn ich's mal dorthin schaff :P
    Also mit 70 Euro wüsste ich etliche bessere Verwendungsmöglichkeiten, aber wenn du's mal zum Stammtisch mitnehmen könntest wäre das super. Müsstest halt nur mal kommen. Bzw. sogar zweimal, wenn du gesteigerten Wert darauf legst, es jemals wieder zurückzubekommen...

Komm jedenfalls mal! o_O Wenn's hilft stürze ich mich auch in Unkosten und spendiere dir 1 (in Worten: ein) Bier. ^^'
    (Nur wenn du, Mog und DK gleichzeitig beschließen, zu kommen, habe ich ein Problem...o_O'' )

Inklusive verunstalteter Item- und Skillnamen.
    Spiel selbst ist aber sehr gut.

Ich weiß zwar, dass das mit den 70 Euro ironisch gemeint ist, aber ich muss mal klarstellen, dass bei SO 2nd Story sowohl die Pal als auch US kaum was Wert ist, die Pal Version habe ich vor langer Zeit bei ebay für 20 Euro ersteigert, danach aber wieder verkauft, da ich lieber vor kurzem die US wollte und diese von ebay.com für genau 16 USD bekommen habe, inklusive Versand und in sehr gutem Zustand versteht sich. Ich hatte zwar sicherlich Glück, aber wollte euch nur warnen, damit ihr nicht über's Ohr gehauen werdet. :P

Ich besitze die US Versionen aller drei SH-Spiele schon seit Längerem aber irgendwie kam immer was dazwischen, so das ich die Serie stets warten musste. Letzten Frühjahr hatte ich mir zwar schon Shadow Hearts FTNW besorgt und bis Rio de Janeiro gespielt, aber dann kam irgendwie die motivationslose Zeit und erst kürzlich habe ich erneut angefangen. Ich muss sagen, das ich gewisse Szenen sehr belustigend fand.

Mittlerweile stehe ich vorm finalen Boss, aber ich werd in 2-3 Runden komplett ausgelöscht - ich schätze mit LV 48 klappt das noch nicht so dolle. Werde da wohl mal etwas nachleveln müssen und vielleicht noch für so manchen Charakter ultimatives Equipment zusammensuchen.

Im Übrigen hätte ich nicht erwartet das es in Shadow Hearts FTNW doch schon so manche Referenzen zu den Vorgänger Teilen gibt - ich dachte, dieses Spiel ist mehr sowas Eigenständiges das sich von der Geschichte von Yuri absetzt.

Mein Kollege spielt sich grad durch Shadow Hearts Covenant und dort habe ich gesehen, das es schon einen Charakter gibt, der dieselbe Angewohnheit hat wie Frank! Ich hab mich krummgelacht, als ich die Szenen gesehen habe. XD

Sogar die eingespielte Melodie war identisch. Auch diverse andere Charaktere tauchen wieder auf, die ich nicht vermutet hätte das sie sich da wieder einfinden würden - mittlerweile bereue ich es etwas das ich FTNW zuerst nahezu zum Ende gebracht habe.

Durch Mitanschauen von Shadow Hearts weiss ich nun auch endlich nach Langem wieso der PSX Teil Koudelka der Shadow Hearts Reihe vorangestellt wird.

Hm, aber die Serie ist wirklich super - es ist schön, auch mal was Düsteres zu spielen wo es halt nicht immer am Ende alles gut und schön ist und es ein Happy End gibt.

Hm, damit es nicht ganz so sinnlos bleibt, hätte ich auch mal eine Anfrage für eine Kampfstrategie bei FTNW - gegen den - ich wusste nicht, das Fleischspiesse so wehtun können....<_<
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wichtig ist, dass du am Anfang seinen Stock Gauge weg nimmst.
    Danach, falls dein Level nit so hoch ist, solltest du Shield auf dich zaubern. Danach "einfach kämpfen" und darauf achten, dass sein stock Gauge sich nicht füllt.

Und nachdem du alle Sidequests gemacht hast, solltest du auch den letzten Endgegner besiegen können
    Kingdom Hearts<3

Users Awaiting Email Confirmation

Zwar sind die News mittlerweile 1 Monat alt, aber darüber wurde hier noch nicht diskutiert und ich wollte mal auch eure Meinungen hören ._.

Zitat Zitat
    Exclusive: Aruze Talks Shadow Hearts
    02.20.07 - 2:36 PM

Following the Japanese release of Shadow Hearts From The New World in mid-2005, the popular RPG series has disappeared from the public view. Several Japanese websites have since offered a simple explanation for the lack of news: Aruze (the Shadow Hearts series publisher in Japan) had supposedly dissolved the development studio behind Shadow Hearts, Nautilus. When approached by RPGFan, an Aruze representative confirmed that no new Shadow Hearts installment was in planning at this point in time. The representative would not confirm whether or not Nautilus had indeed been dissolved, though. It should be noted, however, that Nautilus does not appear in Aruze's financial reports anymore.

Chris Winkler
    Quelle: RPGFan
    -------------------------------------
    Ist das Ende der SH Serie?
    Eine SH4 scheint wohl doch langsam zu einem Wunschtraum vieler Fans zu werden...

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Eine SH4 scheint wohl doch langsam zu einem Wunschtraum vieler Fans zu werden...
    Ah, hatte ich echt noch nicht mitbekommen. o_O

Also einerseits ist's natürlich schade, aber andererseits ist es besser, als wenn sie das jetzt zu Tode ausbeuten, wie's schon mit mehreren Serien gemacht wurde - und nach dem, was einige von SH3 berichten, mit SH wohl auch zu machen schon begonnen wurde. <____< (Wobei ich's natürlich erstmal spielen muss, um mich zu dem Urteil äußern zu können. )

Also so schlimm finde ich's unterm Strich nicht, es kommen genug andere gute RPGs raus. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich nehm mal stark an, daß die Entwickler in irgendeiner Form weiter machen und nicht von heute auf morgen anfangen, Tabellenkalkulationen zu entwickeln, von daher ist's mir eigentlich egal, ob das nächste Spiel jetzt Shadow Hearts 4 oder sonstwie heisst.

Solange es abgedrehte Charaktere hat, wird es gekauft.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.