Es sei dir verziehen, vor allem, weil du's ja eh im QFRAT gesagt hast.
Naja, unterschiedlich, ich fand den ziemlich einfach. Hab halt gleich als erstes die Kombo gemacht, weil ich wusste, dass der nicht lang durchhält...Zitat
der Schnulli! ^^
ich warne dich nur vor, dass die Rätsel da drin wirklich nervig sind. o_O Ich hab's zwar ohne Walkthrough gemacht, und es ging auch, aber ob das so gescheit war frage ich mich schon. <___<''Zitat
Ich bezweifle, dass das so geht.Zitat
Du hättest einfach ganz am Anfang nicht gleich gierig auf "Neues Spiel" gehen sollen, sondern erstmal schauen sollen, was die "Optionen" so bieten: unter anderem nämlich die Wahl, ob man das Spiel auf Deutsch oder Englisch bestreiten will.Die Option bleibt aber soweit ich weiß so das ganze Spiel über aktiv, ohne, dass du's ändern kannst.
Ist bei SH übrigens iirc genauso, nur als Vorwarnung.
Naja, mit Gepetto? Über 3500 Treffer? Mit Gepetto?!?Zitat
Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, Ferse, Hops, Knicks, ... Bis in die Unendlichkeit, und noch viel weiter! o_O''
Du kannst's dir denken...
Natürlich nicht. <____<Zitat
Oje, der letzte Post, der von keinem von uns beiden stammt, ist #49! o_O'' Ich will's ja nicht verschreien, aber langsam sollten wir uns auf einen hereinschneienden wütender Mod gefasst machen...<____<''