Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Bringst es wohl auch nicht übers Herz die Osterhasen zu köpfen oder ?

Und gibt es einen Preis wenn man alle Chocobos zählt ^^ ?

Ich frage mich auch ob du nicht kleiner als Mr. Ed bist ?

Den einen Schrank im Arbeitszimmer habe ich doch glatt vergessen. Das Foto is allerdings schon etwas älter, bin aber zu faul ein neues zu machen.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie man das ganze Geld für so eine Samlung zusammen kriegt?

Nein ernsthaft: Respekt!
    Bisher die wohl beste Samlung hier...und das wird sie vermutlich auch bleiben.
    Du weißt nicht zufällig wieviele Spiele du insgesamt hast, oder?
    Dankeschön , auch für die anderen Kommentare. Hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, wieviele Spiele in meiner Sammlung sind, aber es müssten ziemlich genau 900 sein. Allerdings habe ich sehr viele Spiele auch "doppelt", also verschiedene Sprachversionen und auf verschiedenen Systemen. Sämtliche FFs (ja, ich bin und bleibe ein Fan der Serie) zum Beispiel. Da habe ich diverse Teile bestimmt so vier oder fünf mal, aber halt immer in unterschiedlichen Versionen. FF1 habe ich z.B einmal fürs Famciom (also jp. Version), dann dieses FF1+FF2 Sammelmodul (Famicom), für den WSC (diese Special Edition mit dem Handheld), 2x für die PSOne (jp. Special Edition + PAL Version) und für den GBA. Ich sammel halt auch viel davon einfach nur. Aber spielen tun ich natürlich auch .

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    @Chocobo: Du hast nicht zufällig mal Tag der offenen Tür? Ich würde mein ganzes Taschengeld zahlen für eine Stunde in diesem Paradies......
    Eintritt verlange ich übrigens nicht, wenn du also mal in Hamburg bist ... Ich finanziere mir das auf anderen Wegen, die du ergründen wirst, wenn du mich besuchen kommst *fies lach*. Nö, das meiste wird durch die Arbeit finanziert - und da mein Freund auch ein begeisterter Konsolero ist, gibt es schon mal zwei Geldquellen. Zwar habe ich auch schon viel gekauft und gezockt als ich jünger war, richtig ausgiebig wurde es aber erst, als ich meine Ausbildung angefangen habe und einen Kontaktmann in Japan ausfindig gemacht habe . Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bringst es wohl auch nicht übers Herz die Osterhasen zu köpfen oder ?

Und gibt es einen Preis wenn man alle Chocobos zählt ^^ ?

Ich frage mich auch ob du nicht kleiner als Mr. Ed bist ?
    *lol*. Ja, ich gehöre auch zu den Leuten, die keine Schoko-Osterhasen essen können, das bringe ich nicht übers Herz. Selbst bei Schoko-Weihnachtsmännern habe ich Mitleid :P. Deshalb bekomme ich wohl auch mittlerweile einfach keine mehr geschenkt. Bei Mr. Ed und seinem Kollegen sind wir aber schon am überlegen, ob wir die nicht mal irgendwann braten . Nein, garantiert nicht! Aber der erste Spruch den wir uns bisher von jedem unserer Freunde zu EdnK (den beiden Hasen) anhören konnten war: "Und wann esst ihr die?".

Hmm, Chocobos. Weiß gar nicht wieviel ich habe. Müssten so 5 Plüsch-Chocos sein, denke ich, und dann noch ein paar Figuren. Und ja, leider bin ich kleiner als Mr. Ed - ich gehöre zu der Sorte der "Klein-Wuchs-Chocobos" . Allerdings ist das auf dem Foto mein Double, das ich immer voran schicke, wenn's gefährlich wird .

Grüße,

Chocobo

Ansehnliche Sammlung, auch wenn das ganze für mich recht vollgestellt ausschaut. Und arg bunt.
    Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.
    An der Stelle wollte ich auch mal nachfragen. Ist das Merchandise größtenteils gekauft, und was für einen Anteil (wenn überhaupt) machen Promo-Geschenke davon aus? Und wie viel davon gibt es nur als (Japan-)Import?
    Mir sticht jetzt zwar kein "Must-Have" für mich ins Auge, nur kenne ich nicht großartig Händler, bei denen ich an so etwas kommen könnte.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Mir sticht jetzt zwar kein "Must-Have" für mich ins Auge, nur kenne ich nicht großartig Händler, bei denen ich an so etwas kommen könnte.
    Ich kenn nur http://www.game-legends.de/shop ist ziemlich gut.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Ansehnliche Sammlung, auch wenn das ganze für mich recht vollgestellt ausschaut. Und arg bunt.

An der Stelle wollte ich auch mal nachfragen. Ist das Merchandise größtenteils gekauft, und was für einen Anteil (wenn überhaupt) machen Promo-Geschenke davon aus? Und wie viel davon gibt es nur als (Japan-)Import?
    Naja, wenn ich mal alt und weise bin (letzteres wird wohl nie passieren ) werde ich mir mit meinem Ollen ein Häuschen kaufen, da ist dann mehr Platz für so was. Oh, und auf Bunt stehe ich übrigens. Ich liebe diesen ganzen quietschig bunten Japano-Kitsch (peinlicherweise stehe ich ja auch auf Hello-Kitty *hust*).

Das meiste an dem Merchandise-Sachen sind irgendwelche Dinge, die ich mir entweder selbst in Japan gekauft habe, oder mir von meinem Bekannten aus dem Land der aufgehenende Sonne habe zu schicken lassen. Ein paar Dinge habe ich auch als Werbegeschenke bekommen, aber das hält sich in Grenzen. Durch meine Arbeit habe ich unter anderem Kontakt zu einem Großhändler für Videospiele. Anfänglich habe ich da ein paar Sachen abgegrast (unter anderem Poster, Pappaufsteller, ein Chrash-Bandicoot-Plüschie), aber mittlerweile ist es mir zu blöde deswegen dort anzunerven, bzw. komme ich mir dafür einfach "zu alt" vor.

Die cooleren Sachen gibt es ohnehin meist nur in Japan. Zumindest die meisten Plüschies und so. Was man hier mittlerweile ganz gut bekommt, sind Action-Figuren zu größeren Videospiele-Serien (Final Fantasy, Resident Evil etc.). Aber in Japan gibt es dort natürlich noch viel mehr. Schon allein durch die ganzen Gashapon-Dinger etc., die man dort wirklich an jeder Ecke kriegt. Die 4x die ich drüben war, habe ich zumindest so manche 100Yen Münze in diversen Toy-Capsule Maschinen etc. gelassen . Ich denke von meinem Fan-Gedöhns sind bestimmt so an die 80% aus Japan. Habe dort wiegesagt einen guten Kumpel, der sich auch sehr für Videospiele interessiert und vieles kaufen kann .

Grüße,

Chocobo

Hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, wieviele Spiele in meiner Sammlung sind, aber es müssten ziemlich genau 900 sein.
    o_O" Da lag ich ja komplett daneben mit meinen 432 Spielen.....

Eintritt verlange ich übrigens nicht, wenn du also mal in Hamburg bist ... Ich finanziere mir das auf anderen Wegen, die du ergründen wirst, wenn du mich besuchen kommst *fies lach*. Nö, das meiste wird durch die Arbeit finanziert - und da mein Freund auch ein begeisterter Konsolero ist, gibt es schon mal zwei Geldquellen. Zwar habe ich auch schon viel gekauft und gezockt als ich jünger war, richtig ausgiebig wurde es aber erst, als ich meine Ausbildung angefangen habe und einen Kontaktmann in Japan ausfindig gemacht habe . Zumindest ist seitdem mein Konsum an jp. Importen, Merchandise und Soundtracks seitdem immens gestiegen.
    Ich werde mir das Angebot merken. Mein Vater geht glaube ich bald wieder nach Hamburg. Gefällt ihm ganz gut. ^^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur http://www.game-legends.de/shop ist ziemlich gut.
    Wow! Die Seite ist klasse. Mein Zimmer könnte auch mal etwas Merchandising gebrauchen. Sieht so.... leer aus ohne ein Puyo Puyo

(peinlicherweise stehe ich ja auch auf Hello-Kitty *hust*).
    Nicht nur du! \o/

So, mal ein paar aktuelle Bilder meiner DS-Sammlung und meiner PS2-Tin-Boxen.

Sind beide schon ein paar Tage alt, aber verändert hat sich seitdem an der Sammlung nichts. ^^

Leon der Pofi Gast
    so, es ist doch noch einiges dazugekommen
    alle games mehrmals oder mindestens 1 mal durch.
    die meisten öfter *g* besonders im 360 und DS bereich hat sich was getan.
    hab mal die schlechte quali genommen, wo man nicht ranzoomen kann, weil bei der hohen imageshack spinnt

wie immer nicht zusammengeräumt und im üblichen durcheinand

Mal meine Gamesliste reinwerfe...

PC
    Anno 1602
    Anno 1503

GC
    Tales of Symphonia
    Pokemon Colosseum
    Mario Kart Double Dash
    Final Fantasy Cristay Chronicles
    The Legend of Zelda – Wind Waker Special Edition
    Resident Evil
    Resident Evil Zero
    Resident Evil 4
    Skies of Arcadia Legends
    Harvest Moon – A wonderful Life
    Animal Crossing
    Need for Speed – Hot Pursuit 2
    Zelda - Twilight Princess
    Soul Calibur II
    Mortal Kombat - Deadly Alliance
    Dragon Ball Z Budokai
    Naruto - Clash of Ninja
    Prince of Persia - Warrior Within (weggeben)
    Starfox Adventures (weggegeben)
    Eternal Darkness (weggeben)

DS
    Nintendogs
    Animal Crossing
    Pokemon Diamant

N64
    Zelda – Okarina of Time
    Zelda – Majoras Mask
    Castlevania – Legacy of Darkness
    Pokemon Snap (rofl)
    Pokemon Stadium 1 und 2
    Star Wars Racer

PS2
    DMC 1
    DMC 2
    DMC 3
    Castlevania – Curse of Darkness
    FF X
    FF XII
    FF – Dirge of Cerberus
    Kingdom Hearts 1
    Dragon Quest
    Valcyrie Profile 2

PS1
    FF VII

GBC, GBA, Classic
    Pokemon Games
    (rot, blau, gelb, silber, gold, cristal, blattgrün, smaragd, rubin)
    Mario Kart
    Zelda Seasons
    Tales of Phantasia
    Golden Sun

Ich darf vielleicht grad noch 2 Bilder von meinen neu erworbenen Resident Evil Spielen reinstellen ^^:

Ich werde bald nochmal ein paar Bilder von meiner Sammlung machen. Sind ja immerhin ein paar dazu gekommen. ^^

Mir ist grad irgendwie langweilig...^^"

Chocobo :creepy: wenn ich sterbe will ich net in den Himmel sondern zu dir.

Wa soll ich sagen nichts wirklich rares dabei, also nen Panzer Dragoon Saga oder ähnliches werdet ihr net finden.
    Wirklich vermehrt Games zu kaufen hab ich ca. vor 2 Jahren.
    Die Saturn/N64/PS2 (Hatte auch ne Big Version) hab ich seit release, rest nachgekauft - SNES vor ca.nem halben Jahr, Mega Drive/NES/GamCube/Dreamcast hab ich seit ein paar Wochen/erst seit ein paar Tagen.
    Von meinen Handhelden sieht man jetzt nur den GBA SP, mit Parodius.^^
    Der Rest ist alles in dem roten Kontainer.
    Achja ne PSX hatte ich nie, hab PSX immer bei nem Kumpel oder meiner Cousine gezockt.

Es sind nicht alle Games zusehen da ein paar drüben bei meinem Bruder sind oder ich sie verliehen habe.
    Allerdings hab ich ~90% aller meiner Spiele in meiner IGN Liste in meiner Sig.

Konsolen - Der DVD Player neben der Saturn wird Montag verkauft und somit hab ich dann Platz für die Dreamcast und die baldige Xbox.^^

Konsolen+TV:

Borte unten - Joa da die Dreamcast/GameCube/Mega Drive II neu sind, hab ich natürlich noch net wirklich viele Games dafür.

Borte mitte - Joa fehlen zwar noch Sachen aber das hat ja Zeit.^^

Borte oben - PC Games.

Alle Borten:

Vollansicht Zimmer: