Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Vielleicht kennste mich ja sogar von Resident Evil Allstars, wobei ich jetzt ne lange Zeit inaktiv war dort. Bin Mod im Forum und die Rubriken zu RE 2, 3 und Outbreak gehn auf meine Kappe auf der Main Homepage^^ Wobei vor kurzem entweder Albert Wesker oder Snakecharmer die Inhalte teilweise umgeschrieben haben, ich tippe aber stark auf AW, wie man an vielen Rechtsschreibfehlern erkennen kann XD
    Zumindest Ich kenn dich dann von RE Allstars
    Bin dort aber nicht registriert ich lese dort aber einfach gern ab und zu im Forum ^^

Hehe^^
    Auf Allstars bin ich als Shuya Nanahara bekannt, falls dir der Name was sagt

Leon der Pofi Gast
    ich wollte mal gerne meine sammlung posten.
    die 360 games und paar andere sind noch nicht eingeräumt.
    alle spiele mindestens einmal ausgespielt bis auf 10 stück.

http://img264.imageshack.us/img264/2972/sammlungph1.jpg

also fast 200 spiele
    und
    90 dvds

edit: @knuckels ahhhh stimmt ja

Geändert von Leon der Pofi (03.02.2007 um 12:47 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Leon

Wir haben doch noch diesen goldigen Thread.^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich wollte mal gerne meine sammlung posten.
    die 360 games und paar andere sind noch nicht eingeräumt.
    alle spiele mindestens einmal ausgespielt bis auf 10 stück.

http://img264.imageshack.us/img264/2972/sammlungph1.jpg

also fast 200 spiele
    und
    90 dvds

edit: @knuckels ahhhh stimmt ja
    Sehr schöne Sammlung... finde sie nur arg unsortiert. Sortier doch mal bischen die Genre's... die Mega Man Teile sollten nicht getrennt stehen, eben so wenig die RPG's usw. ^^

Wie schön, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Tick hat
    Mach ich bei Spielen, Mangas und Zeitschriften^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    finde sie nur arg unsortiert.
    Ja genau ! Also: aufräumen @Leon

Wirklich schöner Thread, leider räumen normale Menschen wie ich immer alles weg was nicht aktuell ist

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja genau ! Also: aufräumen @Leon

Wirklich schöner Thread, leider räumen normale Menschen wie ich immer alles weg was nicht aktuell ist
    jaja, ich räums heute noch auf und fotografiere dann edetiere ich hier und stells rein

Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon ( ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung.

Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon ( ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung.

Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*
    gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
    und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
    zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe

in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3

dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere

snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind

gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr

Geändert von Leon der Pofi (04.02.2007 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
    und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
    zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe

in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3

dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere

snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind

gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr
    Jetzt hast du's geschafft. ;_______; *depri sei und sich wieder seiner kleinen Spielesammlung zuwend*

Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>

Meine paar Spiele Gut die Hälfte davon hat mir Acha gespendet <3
    Meine paar Lösungsbücher
    Und ein bisserl Merchandise Irgendwo hab ich auch noch ein blaues Singstar-Schlüsselband von der GC...

Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>
    Ich bin wieder gut gelaunt!

Zu deiner Spielesammlung: Joh, du hast trotzdem ein paar Spiele, die ich gerne hätte. Breath of Fire oder Galerians hätte ich gerne. Und du hast Alundra 2? Hast du das geschenkt bekommen?

Zu deinen Lösungsbüchern: Ich bin ehrlich gesagt nicht der Fan von Lösungsbüchern. Die einzigen Lösungsbüchern die ich habe, sind ein kleines Final Fantasy 6 Lösungsbuch aus einem Magazin und ein Final Fantasy 9+8 Lösungsbuch, das ich bei Ebay mit Final Fantasy 8+9 ersteigert habe. (Eigentlich wollte ich nur die Spiele haben, aber der Verkäufer hat noch das Lösungsbuch mit drauf gelegt. ^^)

Zu den Merchandise-Dingens: Gefällt mir! *haben will*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*
    We are not alone! Btw.: Heute ist mein Parasite Eve 2 angekommen. \o/ Sobald ich wieder ne DigiCam in die Hand bekomme, poste ich ein Bild von meiner jetzigen Spielesammlung. Hat sich ein bisschen, aber auch nur ein bisschen was getan.

So nun hab ich auch mal ein Bild von meiner Sammlung machen können.
    *klick*
    Leider fehlen die Snes-Spiele (gerade aufgefallen, werde sie nachreichen)

Wenn ich mir so die geposteten Sammlungen ansehe,
    dann sind Konsolen stärker vertreten als Handhelds.
    Bei mir ist das umgekehrt ("+" bedeutet "vielleicht noch ein paar mehr"):

Gameboy, Gameboy Color: 142+
    Gameboy Advanced: 24+
    PS1: 3
    PS2: 11+
    GCube: 10+
    SNes: 10+
    Nes: 1

.. aber habt verständnis,
    wenn ich mir da jetzt kein Bruch schreiben will.

DS Sammlung:

33 Spiele

Die ersten Drei in der Mitte sind: Tetris DS, 42 Spieleklassiker und Nanostray.
    Ansonsten hab ich noch eine Supercard, für die Spiele außerhalb da ich nicht importieren will. *hust*

So, ich habe hier zwar auch schon mal gepostet, aber ich dachte mir, ich tippe hier noch mal ein paar Zeilen. Seit der neue Fernsehr da ist, habe ich nämlich ein wenig umgeräumt. Ok, das werden die meisten nicht bemerken, aber ich "bereichere" diesen Thread trotzdem mal mit ein paar Fotos - in der Hoffnung, dass noch mehr Leute ihre Bilder zeigen. Mag es doch mir Bilder von anderen Sammlungen anzusehen (mal ganz davon abgesehen muss ich die Zeit totschlagen,mein Freund guckt gerade Scary Moive )

So, das hier ist mein DVD-Regal, daneben ein Regal mit ein paar Videospiele-Sachen (ganz am Rand sieht man das Eigenheim vom Mr. Ed und Rabby K. - meinen beiden Zwergkaninchen)

Hier dann mein Arbeitstisch, etwas unspektakulär, geht aber wohl auch irgendwie dazu ...

Hier ein Schränkchen mit ein paar älteren Konsolen - und obendrauf ein Space Warp (müsste ein 5000er sein)

So, auf dem Bild ist dann auch der neue Fernsehr. Darunter stehen dann die neueren Konsolen (+ DVD Player und HD Laufwerk für die 360), die alle direkt daran angeschlossen sind.

Okay, hier dann auf zwei Fotos eine Glasvitrine, die steht direkt neben dem Fernsehr. Darin stehen irgendwelche Special Editions von Spielen, irgendwelches Game Merchandise und was mir sonst noch an meinem Konsolen-Gedöhns wichtig ist.

Auf den zwei Bildern dann mein Wohnzimmerschrank. Dort stehen halt auch Spiele rum, sowie diverse Game Soundtracks und Games-Merchandise. Hinter den Schranktüren verbergen sich noch mehr Spiele . In dem Schrank stand auch mal der alte Fernsehr drin, aber wir haben das dann umgebaut. Sieht man auf dem zweiten Bild, dort wo in den unteren beiden Fächern diverses Game-Merchandise und etliche Hidamari no Tamis stehen (diese Grinse-Köpfe) war früher nur ein Fach - und da stand die Glotze.

Hier ist ein Wandregal, da sind vor allem PS2 Spiele drinne.

Yop, hier die andere Hälfte von dem Wandregal. Da stehen vor allem Handheldspiele drinne. Unten sieht man schon das nächste Regal auf dem auch ein Space Warp drauf steht (müsste ein 3000er sein)

Hier dann ein Regal mit meinen DS-Spielen, sowie GCN und XBox-Spielen, sowie allen Titeln, die ich für die Next-Gen habe.

Dieses Bild zeigt meinen tollen Beamer - und im Hintergrund noch ein paar Game Figuren, die auf dem Küchenschrank ihr Dasein fristen. (und ich sollte da mal Spinnenweben entfernen )

Und hier dann noch ein Bild von einem meiner Mitbewohner - Mr. Ed.

So, mein Freund hat auch Scary Movie ausgeschaltet. Kann mich wieder ins Wohnzimmer wagen.

Grüße,

Chocobo

@Chocobo: Was ist das eigentlichn für ein blaues plüschiges Vieh auf dem 3.letzten Bild? Ich hab das Tierchen qauch hab aber keinen blassen Schimmer wo in FFX das vorgekommen is^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Chocobo: Was ist das eigentlichn für ein blaues plüschiges Vieh auf dem 3.letzten Bild? Ich hab das Tierchen qauch hab aber keinen blassen Schimmer wo in FFX das vorgekommen is^^
    Das dürfte Koyo-Koyo aus FF VIII sein.^_-

Wirklich beachtliche Sammlung Chocobo
    Denkst du man wird dadurch nicht eher eingeschüchtert seine eigene Sammlung zu posten?

@Chocobo:
    Woah... Ich finde die Sammlung jedes mal krasser.*^^ Das Staubwischen muss ja echt anstengend sein wenn man so eine Master-Sammlung in schuss halten will. Nee, ernsthaft die Bilder sind cool anzusehen, Respekt.*^^

@Thema:
    Meine bescheidene Sammmlung ist übrigens in meiner Sig zu finden...*lol Leider ohne Bilder... Na ja, vieleicht Gestalte ich das ganze noch etwas stylisher, aber erstmal wollte ich meine Sammlung überhaupt katalogisieren.

Geändert von Master (18.02.2007 um 23:19 Uhr)