So, ich habe hier zwar auch schon mal gepostet, aber ich dachte mir, ich tippe hier noch mal ein paar Zeilen. Seit der neue Fernsehr da ist, habe ich nämlich ein wenig umgeräumt. Ok, das werden die meisten nicht bemerken, aber ich "bereichere" diesen Thread trotzdem mal mit ein paar Fotos - in der Hoffnung, dass noch mehr Leute ihre Bilder zeigen. Mag es doch mir Bilder von anderen Sammlungen anzusehen (mal ganz davon abgesehen muss ich die Zeit totschlagen,mein Freund guckt gerade Scary Moive)
So, das hier ist mein DVD-Regal, daneben ein Regal mit ein paar Videospiele-Sachen (ganz am Rand sieht man das Eigenheim vom Mr. Ed und Rabby K. - meinen beiden Zwergkaninchen)
Hier dann mein Arbeitstisch, etwas unspektakulär, geht aber wohl auch irgendwie dazu ...
Hier ein Schränkchen mit ein paar älteren Konsolen - und obendrauf ein Space Warp (müsste ein 5000er sein)
So, auf dem Bild ist dann auch der neue Fernsehr. Darunter stehen dann die neueren Konsolen (+ DVD Player und HD Laufwerk für die 360), die alle direkt daran angeschlossen sind.
Okay, hier dann auf zwei Fotos eine Glasvitrine, die steht direkt neben dem Fernsehr. Darin stehen irgendwelche Special Editions von Spielen, irgendwelches Game Merchandise und was mir sonst noch an meinem Konsolen-Gedöhns wichtig ist.
![]()
Auf den zwei Bildern dann mein Wohnzimmerschrank. Dort stehen halt auch Spiele rum, sowie diverse Game Soundtracks und Games-Merchandise. Hinter den Schranktüren verbergen sich noch mehr Spiele. In dem Schrank stand auch mal der alte Fernsehr drin, aber wir haben das dann umgebaut. Sieht man auf dem zweiten Bild, dort wo in den unteren beiden Fächern diverses Game-Merchandise und etliche Hidamari no Tamis stehen (diese Grinse-Köpfe) war früher nur ein Fach - und da stand die Glotze.
![]()
Hier ist ein Wandregal, da sind vor allem PS2 Spiele drinne.
Yop, hier die andere Hälfte von dem Wandregal. Da stehen vor allem Handheldspiele drinne. Unten sieht man schon das nächste Regal auf dem auch ein Space Warp drauf steht (müsste ein 3000er sein)
Hier dann ein Regal mit meinen DS-Spielen, sowie GCN und XBox-Spielen, sowie allen Titeln, die ich für die Next-Gen habe.
Dieses Bild zeigt meinen tollen Beamer - und im Hintergrund noch ein paar Game Figuren, die auf dem Küchenschrank ihr Dasein fristen. (und ich sollte da mal Spinnenweben entfernen)
Und hier dann noch ein Bild von einem meiner Mitbewohner - Mr. Ed.
So, mein Freund hat auch Scary Movie ausgeschaltet. Kann mich wieder ins Wohnzimmer wagen.
Grüße,
Chocobo