Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 184

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zaburaska
    Na ja, verglichen mit so manchem Sammler ist meine Sammlung auch recht bescheiden. ^^ Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es gerade mal 202 games (auch wenn mein Bruder noch einige games hat, aber die zähle ich logischerweise nicht dazu ), während unsere DVD Sammlung schon weit größer ist (über 1000 sind es auf jeden Fall, ich tippe mal auf 1500, auch wenn ich mit dem zählen noch nicht fertig bin...).
    Aber schau dir mal diese Sammlung an:
    http://www.techeblog.com/index.php/t...ollection-ever
    So ne Sammlung will ich auch mal haben. ^^
    Hab auch erst so letztes Jahr mit dem Sammeln angefangen, bzw. mit dem "bewussten" Sammeln von Spielen, und mittlerweile schrecke ich auch vor japanischen Versionen nicht mehr zurück (besonders bei RPGs geht das leider manchmal nicht anders...), und auch so manche Oldie Konsole wird demnächst drankommen (bei Saturn games kann so einige coole Schnäppchen finden...Daytona USA, Virtua Fighter 2 oder Sega Rally CCE kann man mit etwas Glück in komplettem Zustand für weniger als 5 Euro bekommen).
    Ist zwar ein teures Hobby, aber es macht irgendwie Laune, und eine Sammlung aufzubauen ist wohl eine der am weitesten verbreiteten Leidenschaften überhaupt.
    Als Nachtrag: Der Tales of Destiny Director´s Cut (Premium Box) wird der nächste Neuzugang in meiner Sammlung...bei Special Editions und Boxen werde ich einfach schwach. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Aber schau dir mal diese Sammlung an:
    http://www.techeblog.com/index.php/t...ollection-ever
    Schade das man die Bilder nicht vergrößern kann. Allerdings würde ich mal behaupten das so eine Sammlung mehr krankhaft ist als leidenschaftlich.

Zitat Zitat
    bei Saturn games kann so einige coole Schnäppchen finden...
    Joa Schnäppchen gibts viele aber die wahren (RPG)Titel die wohl auhc dich interessieren wie Albert Odyssey, Dragon Force, Magic Knight Rayearth, Shining Force, Shining the Holy Ark, Shining Wisdom usw sind alles andere als billig. (In PAL/US versteht sich, JP ist da ja teils nur nen 1€ wert)

Zitat Zitat
    Ist zwar ein teures Hobby, aber es macht irgendwie Laune, und eine Sammlung aufzubauen ist wohl eine der am weitesten verbreiteten Leidenschaften überhaupt.
    Und für Gaming Hikkimori wie uns essentiel.^^
    Naja ich werde in ein paar Tagen wohl auch neue Bilder machen, ist auch wieder bischen was dazu gekommen.

Geändert von Bible Black (01.02.2008 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Als Nachtrag: Der Tales of Destiny Director´s Cut (Premium Box) wird der nächste Neuzugang in meiner Sammlung...bei Special Editions und Boxen werde ich einfach schwach. ^^
    Du auch?^^
    Ist ebenfalls unterwegs zu mir, sieht man hoffentlich bald im neu bekommen Thread

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du ich fühl mich || so klein, wenn ich deine Liste durchlese....
    Zeit für ein wenig Ego-Ausgleich

Hatte ja schonmal meine gigantische Sammlung präsentiert, aber heut hab ich mal neue Fotos gemacht (puh hat das ewig gedauert bei dermaßen vielen Titeln ), ist minimal was dazugekommen aber auch was weg ^^

Meine PSX-Titel - Ich hatte noch Blaze & Blade aber das habe ich aufgrund abnormer Abneigung weitervererbt nachdem ich es aufgrund abnormer Abneigung vererbt bekommen hatte (auf diesem Wege nochmal ein herzliches Hallo an Acha, ich hoffe diese Art des Erbfluchs ist in deinem Sinne )

Meine PS2-Titel

Lösungsbücher von Piggyback <3

Lösungsbücher von anderswo - Das DMC-LB gehört eigentlich meinem Bruder, aber psssst

Mein Merchandise - Arr!

In der Tat nicht viele, aber dafür fast ausschließlich Titel die ich gerne gespielt hab, hätte noch schummeln können und die Games meines Bruders und seine zig Konsolen dazupacken können aber der hat bis auf DMC 1-3, MGS 1-3 und schnuckelige NES, SNES und N64 Sachen nur uncooles Männerzeug wie GTA und so

@Rush
    Cool. ^^ Wo hast du dir die Premium Box bestellt? Ich hab meine gestern bei play-asia bestellt, denn die hatten das auf Lager und versenden innerhalb von 24 Stunden. Ich hab mir wohlgemerkt die Asia Version bestellt, eben weil sie billiger war und anscheinend das gleiche wie die Japan Version sein soll (obwohl angeblich noch so eine Art Begleitzettel auf englisch dabei sein soll, der die Steuerung erklärt...wäre ganz praktisch).
    Jetzt hoffe ich nur, dass es auch recht bald ankommt und nicht beim Zoll hängen bleibt (ist über airmail, und da ist die Chance angeblich größer, beim Zoll durchzuflutschen).

In Sachen Premium Editionen hole ich vielleicht irgendwann auch mal die Xenosaga Episode I Box nach, und auch für die Growlanser Generations Box werde ich wohl ein bisschen sparen (die normale Version hab ich für nen Appel und en Ei neu bekommen, deshalb hab ich da schon mal zugegriffen, weil ich heiß auf die games war).

@Bible Black
    Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
    Und das mit den Saturn RPGs ist mir leider auch geläufig...besonders Panzer Dragoon Saga sticht da in Sachen Preise negativ heraus. Die beiden Shining Spiele sind da noch in erträglichen Regionen, auch Dragon Force kann zumindest für weniger als 100 Euro bekommen (war übrigens baff, als ich sah, dass es davon ne PAL Version gab...denn wie viele Working Designs Projekte kamen damals schon nach Europa? Vielleicht Alundra, und das wars dann auch...). Ob Albert Odyssey Priorität hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn angeblich ist das Spiel selbst eher trocken und nur dank der Working Designs Übersetzung so beliebt - Teil meiner Sammlung könnte es allerdings früher oder später auch werden. ^^
    Richtig interessant sind für mich zur Zeit auch Jp-only Handheld RPGs, insbesondere Tales of Phantasia: Full Voice Edition, Grandia Parallel Trippers, Star Ocean Blue Sphere oder die Tales of the World Reihe. Die kosten nicht die Welt, sind zum Teil auch ohne Sprachkenntnisse gut spielbar (wer kennt Tales of Phantasia mittlerweile nicht in-und auswendig? ^^ Mir geht es jetzt darum, eine technisch und spielerisch saubere Fassung des Spiels zu bekommen nach der mäßigen GBA Fassung, und die PSP Variante ist da wohl die beste) und auch Teile von Spielereihen, die mir sehr am Herzen liegen (eben Grandia, Tales und Star Ocean) und die ich gerne komplett hätte.
    Mir ist auch aufgefallen, wie billig einige dieser fabulösen jp-only RPG Hits der späten SNES Ära sind (i.e. Star Ocean, Tales of Phantasia, Treasure Hunter G, Romancing SaGa III uva.)...manche kosten weniger als 20 Euro und sind in einem tollen Zustand...da kann man sogar ohne Import Adapter schwach werden und der Sammlung wegen zugreifen. ^^ (Import Adapter kann man sich ja noch besorgen, ansonsten über Emulator zocken...hauptsache das Spiel steht samt Schachtel und Anleitung im Schrank...Sammler sind halt bekloppt. ^^).

Trotz allem werde ich wohl nie in der selben Kategorie landen wie die NeoGeo Sammler...das ist teilweise unfassbar, was da für Preise für NeoGeo Module fließen, und vielleicht kennen einige von euch ja die Legende von Kizuna Encounter in seiner europ. Fassung, das an die 12 500 $ wert ist...

Juhu, totale Angeberei \o/
    Zeit, mal wieder meinen Penis auszupacken und die Eier obendrauf zu legen }

Hier mal meine Liste, Konsolen sind geordnet nach japanischen ERscheinungsdatum:

Nintendo Entertainment System:
    Konsole (dreimal)
    Controller (14 mal)
    4-Score-Multitap (dreimal)

Batman
    Krusty's Fun House
    Mario & Yoshi
    MegaMan 3
    Nigel Mansell's World Championship
    Pin-Bot
    StarTropics
    Super Mario Bros.-Tetris-World Cup 3in1-Modul (dreimal)
    Super Mario Bros. 3 (zweimal)
    Teenage Mutant Hero Turtles

Sega MegaDrive:
    Konsole (MegaDrive)
    Konsole (MegaDrive 2)
    Controller (Dreimal)

Dick Tracy
    Mega Games I
    Sonic the Hedgehog

GameBoy:
    Konsole (3x Uralt-GB, 1x GameBoy Pocket)
    Link-Kabel (zweimal)

Amazing Spider-Man, The*
    Boxing*
    Duck Tales*
    Elevator Action*
    Ghostbusters II*
    Head-On*
    Home Alone (Kevin allein zu Haus)*
    Hook*
    Mario & Yoshi
    Mario's Picross
    Mickey Mouse*
    Motocross Maniacs
    Pokémon Blaue Edition
    Pokémon Gold Version (US)
    Pokémon Rote Edition
    Solomon's Club*
    Super Mario Land
    Terminator II - Judgement Day*
    Tetris
    Tiny Toon Adventures - Babs' Big Break
    Wario Blast
    World Cup
    Yoshi no Tamago (Mario & Yoshi, jap. Version)*
    Yoshi's Cookie
    Zelda, The Legend of - Link's Awakening
    * Gekennzeichnete Spiele befinden sich auf einem "12-in-1"-Modul. Hat mir mal meine Großtante aus Spanien mitgebracht. Is logischerweise n Piratenmodul D:

Super Nintendo Entertainment System:
    Konsole (PAL; zweimal)
    Konsole (US-NTSC; einmal)
    Controller (viermal)

PAL-Spiele:
    Batman Returns
    Donkey Kong Country
    Killer Insinct
    Parodius
    Secret of Mana
    SimCity
    Super GameBoy
    Super Mario World
    Super Mario World 2: Yoshi's Island
    Unirally
    Zelda, The Legend of - A Link to the Past

US-Spiele:
    Cal Ripken Jr. Baseball
    Chavez
    Earthbound
    Final Fantasy II
    Final Fantasy III
    Gradius III
    Illusion of Gaia
    Jack Nichlaus Golf
    Metal Combat - Falcon's Revenge
    Pitfall - The Mayan Adventure
    Power Rangers - Fighting Edition
    Super Mario RPG (defekt)
    Super Mario World
    Spider-Man - Venom - Maximum Carnage
    Street Fighter II Turbo
    Turtles IV - Turtles in Time (defekt)

Sony PlayStation:
    Konsole
    Controller (zweimal)
    MemoryCard (viermal)

Familie Feuerstein Bedrock Bowling
    Final Fantasy VII
    Final Fantasy VIII
    Final Fantasy IX
    MTV Skateboarding
    Tony Hawk's Skateboarding
    Warriors of Might & Magic

Nintendo 64:
    Konsole
    Controller (zweimal)
    RumblePak (zweimal)
    Controller Pak (zweimal)

007 GoldenEye
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie
    Blast Corps
    Diddy Kong Racing
    Donkey Kong 64
    Jet Force Gemini
    Killer Instinct Gold
    Mario Kart 64
    Paper Mario
    Perfect Dark
    Star Wars - Shadows of the Empire
    Super Mario 64
    Super Smash Bros.
    Tetrisphere
    Tony Hawk's Skateboarding
    Zelda, The Legend of - Majora's Mask
    Zelda, The Legend of - Ocarina of Time
    Yoshi's Story

Sony PlayStation 2:
    Konsole (1x groß, 1x slim)
    Memory Card
    Controller (viermal)

PAL-Spiele:
    Devil May Cry
    Devil May Cry 3 - Dante's Erwachen
    Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs
    EyeToy: Play
    Final Fantasy X (Platinum)
    Final Fantasy X-2
    King of Fighters Maximum Impact
    Kingdom Hearts
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Silent Hill 2 - Director's Cut (Platinum)
    Tetris Worlds

US-Spiele:
    Katamari Damacy

Nintendo GameBoy Advance:
    Konsole (1x GBA SP)

Final Fantasy Tactics
    Fire Emblem
    GBA Movie Player
    Mario & Luigi - Superstar Saga
    Metroid Zero Mission
    Pokémon Saphir Edition
    Tales of Phantasia
    Zelda, The Legend of - The Minish Cap

Nintendo GameCube:
    Konsole
    Memory Card (dreimal)
    Controller (zweimal)
    Bongo-Controller

Animal Crossing - Einwohner steigend!
    Donkey Konga
    Eternal Darkness - Sanity's Requiem
    F-Zero GX (Player's Choice)
    Harvest Moon - A Wonderful Life
    Ikaruga
    Killer7
    Luigi's Mansion (Player's Choice)
    Mario Kart: Double Dash!!
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2 Echoes
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    Pikmin
    Pikmin 2
    Resident Evil 0 (Player's Choice)
    Resident Evil 4 (UK)
    Skies of Arcadia Legends
    Soul Calibur II
    Starfox Adventures
    Super Mario Sunshine
    Super Smash Bros. Melee
    Tales of Symphonia
    TimeSplitters 2
    Tony Hawk's Pro Skater 3
    Tony Hawk's Pro Skater 4
    Zelda, The Legend of - Collector's Edition
    Zelda, The Legend of - The Wind Waker

Nintendo DS:
    Konsole

Animal Crossing: Wild World
    Castlevania - Dawn of Sorrow
    Kirby Power Paintbrush
    Mario Kart DS
    Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit
    Metroid Prime Hunters
    New Super Mario Bros.
    Wario Ware TOUCHED!

Und der absolute Clou:
    Interton Video 2501 (Pong-Klon von 1977 mit 3 verschiedenen Pong-Arten)

Wer mich fragt, warum ich mit 3 NES', 3 SNES', 3 Uralt GBs und/oder 2 PS2s habe, kann auch ruhig sterben gehen
    Außer, dieser Jemand gibt mir n funktionstüchtiges NeoGeo AES

So, das wars auch schon mit dem Schwanzvergleich *Hosenladen wieder zumach*

Geändert von V-King (14.07.2006 um 15:25 Uhr)

Ich habe gerade zwei Stunden lang Fotos meiner Sammlung gemacht - und dann speichert diese verdammte Digital-Kamera meine Bilder nicht, argh!

Ich weiß schon, warum ich selbst keine Digi-Cam besitze... Scheiß Technik.

Zitat Zitat von CT
    Ich habe gerade zwei Stunden lang Fotos meiner Sammlung gemacht - und dann speichert diese verdammte Digital-Kamera meine Bilder nicht, argh!

Ich weiß schon, warum ich selbst keine Digi-Cam besitze... Scheiß Technik.
    Sche...

Das ist natürlich doof. Hoffe Du machst nochmal ein paar Bilder, wir warten sehnsüchtig

Ja, ich versuche es gleich noch mal. Dann aber nur in reduziertem Umfang. Vorhin hatte ich meine gesamte PS2-, Xbox- und GC-Sammlung sowie ausgewählte Spiele-Reihen aufgenommen, jetzt konzentriere ich mich wohl nur noch auf die Rollenspiele und einige, wenige Serien.

So... Hier sind zumindest erst mal ein paar Bilder von meinen PS2-, Xbox- und GC-RPGs, sowie von meinen recht umfangreichen bzw. teilweise kompletten Serien "Mario Kart", "Mario RPG" und "Zelda" (wo ich leider die NES-Version von "The Adventure of Link" vergessen habe - denkt sie euch also bitte einfach dazu ).

PS2-PAL-Rollenspiele und PS2-US-Rollenspiele:

GameCube-Rollenspiele und Xbox-Rollenspiele:

"Mario Kart"- bzw. "Mario RPG"-Reihe:

"The Legend of Zelda"-Reihe (von der mir natürlich noch einiges fehlt ^^):

Einfach auf eines der Bilder klicken, um eine Großansicht zu genießen. Leider erkennt man nicht immer so genau, welches Spiel noch originalverschweißt ist, aber mir soll es egal sein.

Auf meinem Rechner habe ich auch noch beinahe überdimensionale "King Size"-Versionen, der Bilder, aber die wären über 1 MB groß gewesen.

Ich hoffe, in Kürze Fotos zum Rest der Current-Gen-Titel (ich sage eigentlich immer noch Next-Gen dazu ) nachreichen zu können, plus PS1-, DC-, N64-, SNES- und GBA-RPGs (also meine "Schätze" ^^). Ist halt ziemlich viel Arbeit, weil ich meine Spiele dafür aus Regal und Schrank holen muss; zumindest, wenn es die Cover-Ansicht werden soll.

Edit: Ach ja, ignoriert die Preisschilder bitte, die mache ich meistens nicht ab, um die Folie nicht kaputt zu machen.

Geändert von CT (14.07.2006 um 18:44 Uhr)

Wow....geil.

Da ich auch ein geschultes Auge habe, sehe ich natürlich was noch sealed ist

Hammer Bilder.

Hast Du auch PS-Spiele????

Zitat Zitat von Sammelhammel
    Wow....geil.

Da ich auch ein geschultes Auge habe, sehe ich natürlich was noch sealed ist

Hammer Bilder.
    Schön, dass sie dir gefallen.

Wobei ich diesen Teil meiner Sammlung gar nicht mal sooo besonders finde; gerade bei der PS2 fehlen mir Sammel-Highlights wie Dark Cloud (PAL), Shadow Hearts (PAL), Digital Devil Saga (US) und natürlich die vielen japanischen Limited-Premium-Packs, die einige hier bei sich zu Hause stehen haben.
    Aber ich kann mir halt nicht alles zum Release kaufen (tatsächlich schlage ich eigentlich meistens erst bei Preissenkungen bzw. Angeboten zu), weshalb mir so manches Rollenspiel irgendwie durch die Lappen geht.

Zitat Zitat
    Hast Du auch PS-Spiele????
    Natürlich, allerdings sind die wenigsten davon noch originalverschweißt, weil ich damals einfach noch mehr gespielt habe. ^^

Wie gesagt, bei Gelegenheit mache ich noch Bilder meiner Playstation-, SNES-, N64-, Dreamcast- und GBA-Rollenspiele.

@Callisto:

Sehr schön.

Das erinnert mich mal wieder daran, wie sehr ich noch die Pappschuber-Versionen von Dragon Quest VIII (das bräuchte ich allein aus Interesse überhaupt mal o_O), Star Ocean III und Digital Devil Saga benötige.
    Schön "eingerichtet" (vom Zimmer selbst sieht man ja letztlich doch nur wenig) übrigens, mit all dem Limited-/Big-Box-Kram. ^^

Ich hab mal nur die Spiele abgelichtet die so frei herumstehn. Der Rest ist alles irgendwo im Zimmer verstaut, da es doch relativ klein ist.

Regal mit meinen PSX Spielen und anderen Sachen

Das "Wandposter" mit den XBOX-Spielen
    Das andere Regal

Unter der Decke #1
    Unter der Decke #2
    Unter der Decke #3
    Unter der Decke #4

Das folgende Bild ist leider nicht gerade in guter Qualli da ich hier nur mein Handy da hatte
    Kleines Regal aus der anderen Wohnung
    (Wenn hier einer zum zweiten Mal die Resi-Reihe sieht, hat er richtig hingeschaut.)

Wenn jemand richtig schaut sieht er in meiner Sig noch den Link zur IGN-Liste.
    Einfach auf das draufklicken was ich zur Zeit spiele.

Noch verschweißte Spiele hab ich nur sehr wenige. Eins versuch ich auch schon die ganze Zeit zu verkaufen (siehe Sig).

Wie haste das "Regal" eigentlich gemacht, ich überlege mir das auch anzufertigen. Sind das spezielle Leisten oder so? ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Wie haste das "Regal" eigentlich gemacht, ich überlege mir das auch anzufertigen. Sind das spezielle Leisten oder so? ^^
    Das sind einfache Plaste U-Profile aus dem Baumarkt (hab die aber nur im TOOM bisher bei uns gesehen). An die Wand geschraubt und fertig. In die Profile noch bissl Pappe eingelegt, damit die Spiele besser drinne sitzen und zur Abdeckung der Schrauben als Kratzschutz.

puh, fangen wir mit den Geräten und Zubehör an!

Gameboy Color Green
    Gameboy Advance Black
    Gameboy Printer
    Gameboy Linkkabel
    Playstation (Model ohne Erweiterungsschacht)(ohne Kabel und Controller)
    SNES (+1controller)
    PStwo Slimline (+1controller)
    PS1 Memorycard
    PS2 Memorycard
    Nintendo DS silber
    Supercard
    Superpass

Jetzt zu den Spielen:

GB:
    Tetris
    Hook
    Gameboy Camera

GBC:
    Metal Gear Solid
    Oddworld Adventure 2

GBA:
    Nichts mehr

NDS:
    Metroid Demo
    Nintendogs: Chihuahua and Friends (wird verkauft)

PS2:
    GTA:SA
    Final Fantasy X (Platinium)
    Final Fantasy X-2
    Simpson Hit and Run (Platinium)
    Tekken 5
    King of Fighters 2002
    Atari Anthology
    .hack//INFECTION Part 1
    2 Demos
    Network acces disk

PS1:
    Final Fantasy VII

SNES:
    Vortex
    Sim City
    Super Tennis

Wenig, muss bald mehr werden

UPDATE:

We Love Katamari PS2
    Guardians Crusade PS

Geändert von vb-king (30.07.2006 um 10:37 Uhr)

so, hier noch die SNES-Spiele die fehlten:
    natürlich sind alle Spiele komplett mit Anleitung, Karten Flyern usw....

Bigboxen:

factory sealed:

in sealed Folie, aber offen:

Geändert von Sammelhammel (15.07.2006 um 16:16 Uhr)

Ui^^

E-Penis messen macht immer Spass :P
    Also post ich doch mal drauf los...ich werd eh Spiele vergessen die ich vermutlich auch vergessen will XD

Atari 2800
    32 in 1
    Jungle Adventure
    und ca. 5-6 weitere die mir im Leben nich mehr einfallen und die ich jetzt nich vom Dachboden kramen will

NES
    Tetris, Super Mario und NES Soccer(das 3er Pack dingsda)
    Adventures of Billy
    Chip and Chap
    Mega Man 3
    Kid Icarus
    Snakes Revenge
    Zelda 2
    Flinstones
    Wizards and Warriors
    Schleimvieh das sich in Gegenstände verwandelt Spiel(weiss den Namen nich mehr XD)
    Super Mario Bros 2
    Super Mario Bros 3
    Lemmings

SEGA Master System
    Alex Kid
    Pro Wrestling
    Shinobi
    Mickeys Magical Castle
    Donalds Adventure
    Global Gladiators
    Wonder Boy 3
    Bubble Bobble
    Sonic the Hedgehog
    Sonic 2
    Demonhunter

SNES
    Secret of Mana
    Secret of Evermore
    Terranigma
    Illusion of Time
    Lufia 2
    Mystic Quest
    Breath of Fire 2
    Zelda A Link to the Past
    Young Merlin
    Chrono Trigger US
    Super Mario RPG US
    Mario Paint
    Super Mario World
    Super Mario World 2 Yoshis Island
    Mickeys Magical Quest
    Mickey Mania
    Goof Troop
    Prince of Persia
    Battle Toads in Battlemaniacs
    Turtles in Time
    Top Gear
    Lotus Challenge
    Unirally
    Out to Lunch
    Kid Clown in Crazy Chase
    Mario Kart
    Super Mario Allstars
    Street Fighter 2 Turbo
    Super Street Fighter 2 US
    Paws of Fury
    Pitfall
    Mortal Kombat 1
    Mortal Kombat 3
    Star Fox
    Super Metroid
    George Foremans KO Boxing(ich weiss nichmal wann ich mir das geholt haben soll...war sicher en Geschenk)
    Primal Rage
    Joe und Mac
    R-Type
    Mega Man X
    Mega Man X3

Playstation
    Riot
    Rollcage
    Swagman
    Tomb Raider
    Tomb Raider 2
    Tomb Raider 3
    Tomb Raider 4
    Mortal Kombat Trilogy
    Mortal Kombat 4 US
    Suikoden 1
    Suikoden 2 US
    Vandal Hearts 1
    Vandal Hearts 2
    Breath of Fire 3 US
    Breath of Fire 4 US
    Final Fantasy Tactics US
    Final Fantasy 7 PAL
    Final Fantasy 7 US
    Final Fantasy 8 US
    Final Fantasy 9 US
    Final Fantasy Anthology US
    Final Fantasy Chronicles US
    Saga Frontier US
    Saga Frontier 2 US
    Guardians Crusade
    Koudelka US
    Star Ocean the 2nd Story US
    Tactics Ogre US
    Hoshigami US
    Persona 2 US
    Lunar 1 US
    Lunar 2 US
    Grandia US
    Vanguard Bandits US
    Vagrant Story US
    Front Mission 3 US
    Valkirye Profile US
    Xenogears US
    Parasite Eve US
    Parasite Eve 2 JP
    Brave Fencer Musashi US
    Shadow of Madness US
    Legend of Legaia US
    Legend of Dragoon US
    Legend of Mana US
    Tales of Destiny US
    Tales of Destiny(Eternia) 2 US
    Arc the Lad Collection US
    Dragon Warrior 7 US
    Chrono Cross JP
    Chrono Cross US
    Threads of Fate US
    Elemental Gearbolt US
    Dragon Breed US
    Spiderman
    Spiderman 2
    Kings Field 4
    Lemmings 3D
    Micro Mashines V3
    Discworld 1
    Discworld 2
    Chronicles of the Sword
    Mega Man X5
    Mega Man X6
    Mega Man 8
    Mega Man Legends US
    Mega Man Legends 2 US
    Misadventures of Tron Bonne
    Tai Fu
    Kensei Sacred Fist
    Tekken 2
    Tekken 3 US
    Gran Turismo JP
    Gran Turismo 2 JP
    Silent Hill US
    Castlevania Symphony of the Night
    Speedfreaks
    Hard Edge
    Firo & Klawd
    Galerians US
    Resident Evil
    Biohazard Dual Shock Vers. JP
    Resident Evil 2
    Resident Evil 2 US
    Biohazard 2 JP
    Resident Evil 3 Nemesis US
    Biohazard 3 Last Escape JP
    Biohazard Gun Survivor JP
    Resident Evil 5th Anniversary Edition
    Dino Crisis JP
    Dino Crisis 2 US
    Metal Gear Solid JP
    Metal Gear Solid US
    Legacy of Kain: Blood Omen
    Soul Reaver
    Time Crisis

Nintendo 64
    Super Mario 64
    Donkey Kong 64
    Diddy Kong Racing 64
    Banjo Kazooie
    Castlevania(Untertitel vergessen)
    Castlevania 2(hier auch <.<)
    Mario Kart 64
    Goldeneye
    Jet Force Gemini
    Resident Evil 2
    Holy Magic Century
    Perfect Dark
    Zelda Ocarina of Time
    Zelda Majoras Mask
    Mystical Ninja Starring Goemon
    Hybrid Heaven

SEGA Dreamcast
    Sonic Adventure
    Sonic Adventure 2
    Blue Stinger
    Resident Evil Code Veronica
    Biohazard Code Veronica X JP
    Power Stone
    Power Stone 2
    Skies of Arcadia
    Shenmue
    Shenmue 2
    Dead or Alive 2
    Phantasy Star Online
    Phantasy Star Online vers.2
    Grandia 2
    House of the Dead 2

Playstation 2
    Final Fantasy X US
    Final Fantasy X-2 US
    Final Fantasy XI US
    FFXI Chains of Promathia US
    FFXI Treasures of Aht Urgahn US
    Kingdom Hearts US
    Kingdom Hearts 2 US
    .hack INFECTION US
    .hack MUTATION US
    .hack OUTBREAK US
    .hack QUARANTINE US
    Grandia Xtreme US
    Shadow Hearts US
    Evergrace 2 US
    Chaos Legion US
    Dragon Quest 8 US
    Resident Evil Dead Aim US
    Resident Evil Outbreak US
    Resident Evil Outbreak file2 US
    Resident Evil Code Veronica X US
    Xenosaga Episode 1 US
    Xenosaga Episode 2 US
    Suikoden 3 US
    Suikoden 4 US
    Suikoden 5 US
    Metal Gear Solid 2 US
    Metal Gear Solid 3 US
    Silent Hill 2 US
    Growlancer Generations US
    Devil May Cry US
    Devil May Cry 2 US
    Devil May Cry 3 US
    Soul Reaver 2
    Blood Omen 2
    Legacy of Kain Defiance
    Tomb Raider Angel of Darkness
    Tomb Raider Legends

Gamecube
    Zelda the Windwaker
    Zelda Collection
    Super Mario Sunshine
    Mario Kart
    Soul Calibur 2
    Resident Evil Remake
    Resident Evil Remake US
    Resident Evil Zero US
    Resident Evil 4 US
    Tales of Symphonia US
    Ikaruga US
    Viewtiful Joe
    Viewtiful Joe 2
    Phantasy Star Online Episode 1&2
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2
    Mega Man Collection US

Gameboy/Gameboy Advance
    Tetris
    Super Mario Land
    Super Mario Land 2
    Super Mario Land 3
    Wario Land
    Mega Man
    Mega Man 2
    Castlevania 1
    Castlevania 2
    Turtles 2
    Robocop
    Spiderman
    R-Type
    Bubble Bobble
    Bubble Bobble 2
    Resident Evil Gaiden
    Pokemon Rot
    Pokemon Saphir
    Golden Sun
    Golden Sun 2
    Final Fantasy Tactics Advance
    Breath of Fire
    Breath of Fire 2

Amiga/PC etc.
    Ambermoon!!!!!!!!!
    Amberstar
    Albion
    Dutzende 08/15 Amiga Spiele
    Maniac Mansion
    Maniac Mansion Day of the Tentacle
    Sam 'n Max
    Discworld 1
    Discworld 2
    Gabriel Knight 2
    Phantasmagoria
    Urban Runner
    Warcraft 2
    Max Payne
    Max Payne 2
    Lesuire Suit Larry 5
    Lesuire Suit Larry 6
    Monkey Island
    Monkey Island 2
    Monkey Island 3

SOOOO....das wars so ziemlich. Fehlen mit Sicherheit mehrere PSX Spiele, an die ich mich einfach nicht erinnere und en paar auf Gameboy und PC, aber das meiste ist da^^

@Ash&Knuckles: Also ich kann voll und ganz verstehn warum Knuckles kein Interesse an den Zusatzmissionen hat von RE4. Erstens geh ich stark davon aus das Knuckles die US Gamecube Version hat, somit also die "normalen" Bonus Games kennt, nur nich das Seperate Ways. Ausserdem ist die Story von RE 4 ohnehin schon so absolut schlecht und unbedeutend, das selbst 2 Zeilen mehr in der Story, durch Adas Zusatzmissionen, nichts dran ändern. Meine Hoffnung liegt auf RE5. Gleiches Gameplay wie in RE 4 von mir aus(wobei ich Old School RE Steuerung bevorzuge, versteh gar nicht warum das alle so scheisse fanden), aber bitte um Gottes Willen eine Story die auch eine ist und an die alten Teile anknüpft. Ich glaub ich hab keinen Resident Evil Teil so dermassen unmotiviert ins Regal gestellt, nachdem ich ihn des erste mal durch hatte, wie RE 4. Vor allem ist RE 4 der einzige Teil, den ich überhaupt nur einmal durchgespielt hab <.<
    Grafik Top, Spielspass Top, aber Story absolut fürn Arsch. Und der Spielspass ist nach dem ersten durchspielen auch schon vorbei. Aber was will man machen...die "Fans" haben ja nach Innovation geschrien wie verrückt...und das haben sie bekommen...

Geändert von Book of Twilight (06.08.2006 um 02:37 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight
    @Ash&Knuckles: Also ich kann voll und ganz verstehn warum Knuckles kein Interesse an den Zusatzmissionen hat von RE4. Erstens geh ich stark davon aus das Knuckles die US Gamecube Version hat, somit also die "normalen" Bonus Games kennt, nur nich das Seperate Ways. Ausserdem ist die Story von RE 4 ohnehin schon so absolut schlecht und unbedeutend, das selbst 2 Zeilen mehr in der Story, durch Adas Zusatzmissionen, nichts dran ändern. Meine Hoffnung liegt auf RE5. Gleiches Gameplay wie in RE 4 von mir aus(wobei ich Old School RE Steuerung bevorzuge, versteh gar nicht warum das alle so scheisse fanden), aber bitte um Gottes Willen eine Story die auch eine ist und an die alten Teile anknüpft. Ich glaub ich hab keinen Resident Evil Teil so dermassen unmotiviert ins Regal gestellt, nachdem ich ihn des erste mal durch hatte, wie RE 4. Vor allem ist RE 4 der einzige Teil, den ich überhaupt nur einmal durchgespielt hab <.<
    Grafik Top, Spielspass Top, aber Story absolut fürn Arsch. Und der Spielspass ist nach dem ersten durchspielen auch schon vorbei. Aber was will man machen...die "Fans" haben ja nach Innovation geschrien wie verrückt...und das haben sie bekommen...
    Also zur Story von RE4 muss ich dir Zustimmen, die ist echt nicht so dolle, hat kaum noch Bezug zu den alten BioHazard Games. Aber gerade deshalb finde ich Another Order (In der PAL & US heisst´s Seperate Ways) gerade gut. Hier wird ja wieder mehr auf BioHazard eingegangen. Zb. ales Wesker Ada drängt Leon auszuschalten, sie es aber nicht will und kann. Das werden Leute die BioHazard 2 nicht gespielt haben kaum verstehen. Auch erfährt man mehr über Ada selbst, will jetzt hier nicht Spoilern, aber jeder der die 5 Another Order Missionen durchgespielt hat, wird wissen was ich meine.
    Und diese 5 Missionen mit Ada the Spy zuvergleichen ist echt etwas übertrieben. Ada the Spy ist wirklich nur ein Bonus, in dem Storymässig fast garnichts abläuft.
    Aber gut, muss eben jeder selber wissen ob er es spielen möchte oder nicht.

Und wäre echt toll wenn du ein paar Fotos von deinen Sachen machen würdest, sind ja ein paar schöne und seltene Dinge bei, würde ich echt gerne mal sehen.

Naja ok, is sicherlich interresant mit den neuen Storyeinzelheiten, aber letztendlich ist sie nur relevant für die Story von RE4 im groben und hat immer noch kaum Bezug zu den alten Teilen :/

Ein paar Auszüge von meinen Spielen kann ich sicherlich mal als Bild posten, muss dann aber erst mal gucken wie ich das anstell, da ich keine Digi Cam hab XD
    Und alles wird eh nich draufkommen, da ich die Hälfte von dem ganzen Zeug alles verstaut hab, weil einfach kein Platz für des Zeug zur Verfügung steht. Hab im Grunde nur ab PSX aufwärts das Sach griffbereit und da auch nich alles^^

Aber das wirklich seltene Sachen dabei sind, wäre mir neu XD Das einzig erwähnenswerte ist die Biohazard 5th Anniversary Edition. Alles andere ist mehr oder minder Zeugs was viele auch haben. Ich hab halt nur viele US Versionen, da ich schon recht lange nur noch Importe kauf^^
    En Freund von mir hat da schon deutlich mehr was er zur Schau stellen kann, was Limited Editions aus Japan usw angeht. Da bin ich nicht so der Burner und die Biohazard 5th Anniversary Edition hab ich mir auch nur geholt, weil ich ein extremer RE Fan bin und sie günstig erhaschen konnte für "nur" 200€^^

Vielleicht kennste mich ja sogar von Resident Evil Allstars, wobei ich jetzt ne lange Zeit inaktiv war dort. Bin Mod im Forum und die Rubriken zu RE 2, 3 und Outbreak gehn auf meine Kappe auf der Main Homepage^^ Wobei vor kurzem entweder Albert Wesker oder Snakecharmer die Inhalte teilweise umgeschrieben haben, ich tippe aber stark auf AW, wie man an vielen Rechtsschreibfehlern erkennen kann XD