Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon ( ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung.

Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich werde grundsätzlich immer neidisch, wenn ich Shadow Hearts sehe. *auch haben will* <______< Aber trotzdem, ein bisschen enttäuscht bin ich schon ( ). Resident Evil Outbreak, Resident Evil Dead Aim, Resident Evil wasweißich, aber Resident Evil 4 fällt (soviel ich gesehen habe) in deiner Sammlung.

Trotzdem bin ich neidisch, ich wollte mich bloß nicht so dumm darstehen lassen...... *seine Spielesammlung an 2 Händen zählen kann <____<*
    gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
    und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
    zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe

in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3

dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere

snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind

gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr

Geändert von Leon der Pofi (04.02.2007 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
    und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
    zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe

in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3

dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere

snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind

gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr
    Jetzt hast du's geschafft. ;_______; *depri sei und sich wieder seiner kleinen Spielesammlung zuwend*

Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>

Meine paar Spiele Gut die Hälfte davon hat mir Acha gespendet <3
    Meine paar Lösungsbücher
    Und ein bisserl Merchandise Irgendwo hab ich auch noch ein blaues Singstar-Schlüsselband von der GC...

Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>
    Ich bin wieder gut gelaunt!

Zu deiner Spielesammlung: Joh, du hast trotzdem ein paar Spiele, die ich gerne hätte. Breath of Fire oder Galerians hätte ich gerne. Und du hast Alundra 2? Hast du das geschenkt bekommen?

Zu deinen Lösungsbüchern: Ich bin ehrlich gesagt nicht der Fan von Lösungsbüchern. Die einzigen Lösungsbüchern die ich habe, sind ein kleines Final Fantasy 6 Lösungsbuch aus einem Magazin und ein Final Fantasy 9+8 Lösungsbuch, das ich bei Ebay mit Final Fantasy 8+9 ersteigert habe. (Eigentlich wollte ich nur die Spiele haben, aber der Verkäufer hat noch das Lösungsbuch mit drauf gelegt. ^^)

Zu den Merchandise-Dingens: Gefällt mir! *haben will*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*
    We are not alone! Btw.: Heute ist mein Parasite Eve 2 angekommen. \o/ Sobald ich wieder ne DigiCam in die Hand bekomme, poste ich ein Bild von meiner jetzigen Spielesammlung. Hat sich ein bisschen, aber auch nur ein bisschen was getan.

So nun hab ich auch mal ein Bild von meiner Sammlung machen können.
    *klick*
    Leider fehlen die Snes-Spiele (gerade aufgefallen, werde sie nachreichen)