Ich tue auch andere Sachen wie z.B. mit Freunde treffen oder
etwas unternehmen, etc. .
Also mein Leben besteht nicht nur mit posten. Mein Hobby
ist es zwar, aber nicht mein Leben.
In Deutsch war ich noch nie gut , obwohl ich Deutsche bin. Aber in
Fremdsprache bin ich gut. Kommt dadurch das ich Spiele zocke, die
Englisch sprechen und unten ist die deutsche Übersetzung.
Streber sind nach meiner Meinung nach , die nichts anderes tun als lernen.
Und davon kenne ich ein paar.

Kontrollzentrum

Ich hab mir unwahrscheinlich viel Mühe gegeben um wieder zurück aufs Gymnasium zu kommen was ich dann letzten Endes nachdem ich 2005 nen Notenschnitt von 1,2 hatte auch geschafft hatte. Im allgemeinen gebe ich mir sehr viel mühe um meine schulischen Ziele auch zu erreichen auch wenn es momentan ins genaue Gegenteil läuft und ich mich zum wahren Antistreber gemausert habe und meine Leistungen im Keller sind, sodass es mit der Zulassung zum Abi duster ausschaut, im schlimmsten Fall widerhole ich das Jahr. An sonsten bin ich eigentlich der Typ Schüler, welcher sich im großen und ganzen ziehmlich gut auf anstehende Kursarbeiten vorbereitet und dafür auch mal ein komplettes Wochenende und mehr opfert kommt aber spezifisch auf die schwere des Tests an. Aber als extrem Streber hätt ich mich noch nie bezeichnet, es kam auch oftmals so das ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen hab und mit Pauken und Tropeten die Arbeit absichtlich verhauen habe, weil ich wusste das mir lernen nichts bringt. Ich kenne in meinem Jahrgang zwei Mädchen, die ihr Leben wohl ganz und gar der Schule gewidmet haben und Tag und Nacht für die Schule ackern, wo ich mich über 13 Punkte in Englisch freue bricht für diese beiden die ganze Welt zusammen. Sowas würde ich als Streber bezeichnen.