mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin viel zu faul zum lernen, deswegen pass ich im Unterricht halt mal ein bisschen intensiver auf .___.“
    Wenn ich zu Hause bin ist es schon immer eine überwindung für mich Hausaufgaben zu machen . . .
    Bei großen Tests und Klausuren guck ich es mir einen Abend vorher noch mal an und fertig ist’s.

Zitat Zitat von Aequitaz Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu faul zum lernen, deswegen pass ich im Unterricht halt mal ein bisschen intensiver auf .___.“
    Wenn das gut geht, ist ja alles in Ordnung.
    @Topic:

Ich bin selber recht faul, aber ich reiß mich in letzter Zeit bisschen am Riemen...aber man muss es ja nicht übertreiben.

nen Streber bin ich aber keineswegs

Hier gibt es nur soziophobe Nerds. Zum Beispiel Valin.

Hm nunja ich würde mich nicht gerade als Streber bezeichnen auch wenn es zu bestimmten Zeiten nach Aussagen gewisser Freunde wohl so gewesen sein muss. Ich hab mir unwahrscheinlich viel Mühe gegeben um wieder zurück aufs Gymnasium zu kommen was ich dann letzten Endes nachdem ich 2005 nen Notenschnitt von 1,2 hatte auch geschafft hatte. Im allgemeinen gebe ich mir sehr viel mühe um meine schulischen Ziele auch zu erreichen auch wenn es momentan ins genaue Gegenteil läuft und ich mich zum wahren Antistreber gemausert habe und meine Leistungen im Keller sind, sodass es mit der Zulassung zum Abi duster ausschaut, im schlimmsten Fall widerhole ich das Jahr. An sonsten bin ich eigentlich der Typ Schüler, welcher sich im großen und ganzen ziehmlich gut auf anstehende Kursarbeiten vorbereitet und dafür auch mal ein komplettes Wochenende und mehr opfert kommt aber spezifisch auf die schwere des Tests an. Aber als extrem Streber hätt ich mich noch nie bezeichnet, es kam auch oftmals so das ich einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen hab und mit Pauken und Tropeten die Arbeit absichtlich verhauen habe, weil ich wusste das mir lernen nichts bringt. Ich kenne in meinem Jahrgang zwei Mädchen, die ihr Leben wohl ganz und gar der Schule gewidmet haben und Tag und Nacht für die Schule ackern, wo ich mich über 13 Punkte in Englisch freue bricht für diese beiden die ganze Welt zusammen. Sowas würde ich als Streber bezeichnen.

streber gabs nur in der mittelstufe und grundschule.
    das waren diese kleinen fetten säcke mit seitenscheitel die den lehrern die taschen reingetragen haben.
    zum glück geht es bis zur 10ten um nichts sodass mein engagement in den letzten 4 schulwochen der mittelstufe vollkomen ausgereicht hat um die oberstufen empfelung zu bekommen.

jetzt gibt es nur noch leute die zu unrecht sehr gute noten bekommen weil sie mit den lehrern sonst was in den pausen machen.
    jeder der sich anstregt um gute noten zu bekommen ist wird deshalb nicht von anderen diskreminiert.die zeiten sind vorbei.wäre auch echt übel denn gute noten bekommt man deshalb ja nicht automatisch sodass ein zusätzliches mobbing dann wahrscheinlich doch mehr amokläufe als die generelle praxis der notenvergabe bewirken würde :P
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ach,irgendwie beneide ich diese Streber.
    Ich hätte nie soviel Durchhaltevermögen, um sowas wie sie zu erreichen.
    Daher muss ich mich auf meinen Intellekt verlassen, der mir aber zum Glück noch einen Einserschnitt bringt...

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aequitaz Beitrag anzeigen
    Jup, ist bei mir auch so. Bei mir kommt außerdem noch die Tatsache dazu, dass ich täglich über 10 (von 7 Uhr morgens bis 6 Uhr abends) Stunden in der Schule bin bzw. 1 1/2 Stunden davon im Bus sitzte und nichts machen kann... ist echt übel. Aber wenn man im Unterricht halbwegs aufpasst und mitmacht, dann muss man für Tests oder Schularbeiten nicht mehr so viel lernen und deshalb versuche ich immer aufzupassen.