[EGO] OMG...ich packs nicht, sowas von Halsschmerzen und absolut keine Stimme ^^. Das hab ich noch nie erlebt...hab keinen Plan wie ich morgen im Büro telefonieren soll - mich hört ja keiner o_O [/EGO]
Bez. Temperaturen: Ja von mir aus bräuchte es nie Winter sein - passt schon, wenns warm ist. Ich brauch den verdammten Schnee und die Minusgrade nicht.
*Hier auch mal wieder reinschaut*
Huhu ihr da *wink*
RL und Internetprobleme halten mich momentan ganz schön in schwung, weswegen ich kaum noch Zeit hab hier rein zu schauen ._.
\o/ Die Band ist Endstoll
Wobei ich sagen muss, dass bei "The Take Over, The Break's Over" der Anfang stark nach den RHCPs klingt, was mich jedes Mal verwirrt
Aber dazu abgehen ist echt nicht schwer![]()
Wah, gute Besserung ._.
btw. dito << Sommer ist viel tolliger.. da ist man nicht ständig krank, kann in den See schwimmen gehen, grillieren gehört zur Tagesordnung (insbesondere in Verbindung mit Bier und Fussball auf Grossleinwand ganz tollig) und die dämlichen Jacken mit den kaputten Reissverschlüssen können verbannt werden![]()
Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte zu finden ^^
Ist mir gerade genauso gegangen, wie ich das gelesen habe. o_O
*"Smells Like Teen Spirit* einwerf*
Welche denn? ^^
Wenn du meinen Spiele-Geschmack schon so unschätzbar bereicherst...
Yeah, Bill ist wieder da! \o/ Jetzt geht's wieder aufwärts mit dem QFRAT! \o/
Zumindest bis uns die ganzen Rentner überrennnen...<___<''
Ganz genau!Zitat
Vor allem das mit den Reißverschlüssen ist beängstigend, manchmal denke ich, die sind extra designt um kapputzugehen - so wie Game Boys...o_O''
Hm, gerade von der Geburtstagsfeier meines Bruders zurück - Kardinalschnitten...:creepy:
Ey respektiere das Alter!!! Hat dir den keiner beigebracht das alter zu schätzenZitat von besoffenes Äffchen
![]()
Also sowas![]()
Alter = Weisheit ^^
\o/ *zurückwinkt*Zitat von Fallen Angel
DankeZitat von Fallen Angel
- joah Sommer haben will
![]()
Zitat von drunken monkey
naja jetzt weist Dus ja - wir können ja nicht dauernd einer Meinung sein
Das stimmt - wobei....es geht ab jetzt sowieso wieder aufwärts }Zitat von drunken monkey
ROFL - naja muß ja nicht bei jedem zutreffen - das mit der Weisheit, ich nehme mich da mal aus xDZitat von StormDragon
Und wie war das mit dem Maccaroniauflauf? Los her damit jetztZitat von StormDragon
!
Bez. Küche abfackeln: Naja ist nicht so schwer, ich kann das auch ^^
Ui, ui, ui das riecht nach langen Zitaten.![]()
Gib mir dein Shadow Hearts, dann sind wir Gleichgesinnte.![]()
*nachmach*
Du hast einen verdammt guten Spielegeschmack.![]()
Ich dachte Aldynsis wurde erlöst........ achso der Avatar.
Viddy an erster Stelle.Zitat von drunken monkey;1717225[SIZE="1"
![]()
Du hast Handys vergessen.![]()
Ist doch immerwieder schön zu quoten.![]()
Auch der QFRAT wird nicht verschont! \o/
Ich hab's ja gar nicht, hatte es nur von Paramite ausgeborgt! o_O''Zitat
Ah, ein Mann mit Geschmack!Zitat
Freut mich zu hören!Zitat
Was du vielleicht, aufgrund deines recht späten Registrierdatums, nicht weißt: Diejenige, die kurzfristig unter dem Pseudonym "Herbst Engel" wandelte und nun wieder schlichtweg fallend ist, ist ein glühender "Tokio Hotel"-Fan (hätte sogar fast einmal eine TH-Biografie gekauft) und wird daher für mich und eine Handvoll anderer wohl für immer "Bill" genannt werden.Zitat
Nein, ich meinte da andere... Aber V... ist schon mal nicht schlecht.Zitat
Heutzutage gibt's echt schon genug, das so designt wird. :-/ Die komplizierteren sind dabei die, die eine bestimmte Garantie haben und dann etwa 2.3 Sekunden nach deren Ablauf den Geist aufgeben. o_OZitat
Und hier - wie in vielem Negativem - ist Winzigweich mal wieder das Maß aller Dinge: mehrere Leute haben schon davon berichtet, dass eine komplett funktionstüchtige X-Box, kaum, dass die 360 draußen war, schneller als Speedy Gonzales über den Jordan sprang.Verblüffend daran vor allem, dass die X-Boxen allesamt über keinen Internetanschluss oder andere Möglichkeiten, vom Release ihres Nachfolgers zu erfahren, besaßen, was nur den aberwitzigen Schluss zulässt, das WW entweder Jahre im Voraus den exakten Releasetermin ihrer nächsten Konsole in sämtlichen Gebieten wusste, oder aber im Geheimen in jede X-Box WWAN-Support integriert hat, der allerdings nur zur WW-typischen Spionage und keinesfalls zum Online-Spielen benutzt wird.
Jedenfalls drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass, wenn die Industrie solche unglaublichen Energien in das richtige Verfallsdatum investieren würden, wir schon längst auf dem Mond leben könnten. o_O'' Falls sie auch die anderen Nervigkeiten, wie extra zum Zulassen designte DVD-Einpack-Folien oder möglichst verwirrende Vielfalt an Mausanschlussmöglichkeiten, lassen würden, wahrscheinlich sogar Mars. <___<
Sollte ich glatt bei meinen Hobbys eintragen! o_O'Zitat
Geändert von drunken monkey (18.02.2007 um 23:24 Uhr)
Na der sowieso nicht.![]()
Aha, das heißt Paramite ist Schuld.
Sowieso! 8)
Wer hört das nicht gerne?![]()
Tja, bin halt ein Spätzünder.Eine Biografie? Was gibt's denn da drin zu lesen. Oder wart! Ich will's doch nicht wissen.
Ok ich nenne auch keine Namen mehr.... Kann schlimm enden.....
Also die letzten paar Sätze habe ich irgendwie nicht verstanden. Liegt vielleicht am vielen FarCry. Ich lese mir diesen Teil morgen nochmal durch....![]()
Genial!![]()
"Mission: Abputzen" - accomplished.
Ist auch sicherer.Zitat
Aber naja, du weißt ja wie Schweizer Jugendliche sind...
Stimmt, du willst sicher nicht morgens neben einem Pferdekopf aufwachen, indem noch ein paar dritte Zähne stecken! o_O''Zitat
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich mich selten bemühe, verständliche, knappe Sätze ohne unnötige Nebensätze zu schreiben - wenn du das alles um 1 Uhr nachts noch verarbeiten könntest wär's echt bemerkenswert.Zitat
"Raw Red"? o_O Kein Wunder, dass du immer so drauf bist...Zitat
![]()
Mir ist heute aufgefallen, dass man sein Portemonnaie bei sich haben sollte, wenn man für zwei Wochen von zuhause fortfahren möchte. Nicht nur, dass ich das Geld und die ec-Karte nicht dabei habe, ich kann mich auch nicht mehr als Student, Bibliotheksmitglied oder Staatsbürger ausweisen. Gut, ich habe mir 50€ zustecken lassen, aber die Hälfte davon würde für die Rückfahrt draufgehen. Wenn meine BahnCard nicht auch im Portemonnaie gewesen wäre... So wären es wohl 30. Und meine Versorgungssituation beschränkt sich auch auf die Chipstüte, die ich eben geleert habe, eine Flasche Vodka Blutorange, einen Bourbon, etwa 30 Teebeutel und nur fünf Stück Zucker. Irgendwelche Vorschläge, wie ich günstig über die Runden komme?