[EGO] OMG...ich packs nicht, sowas von Halsschmerzen und absolut keine Stimme ^^. Das hab ich noch nie erlebt...hab keinen Plan wie ich morgen im Büro telefonieren soll - mich hört ja keiner o_O [/EGO]
Bez. Temperaturen: Ja von mir aus bräuchte es nie Winter sein - passt schon, wenns warm ist. Ich brauch den verdammten Schnee und die Minusgrade nicht.
DankeZitat von Trigaram
Mir fällt grad auf - ihr redet hier über Musik...und bei mir läuft nix o_O...verdammt, ich muß echt krank sein
*CDs in die Steroanlage einwirft*
@ Noch-Mog: Walte Deines Amtes
könntest du nicht mal bitte sagen? ;____;
Geändert von Aya Etoshi (18.02.2007 um 18:46 Uhr)
Geändert von Aya Etoshi (18.02.2007 um 18:47 Uhr)
Gleichgesinnte sind immer gut.
Bsp aus dem rl:
Ich hab nen Freund der genau den gleichen Musikgeschmack wie ich hat.
Er hat ein neues Lied das ihm gefällt, er zeigst mit, mir gefällts oder ander herum^^
So genug Nelly Furtado gehört, was haben wir denn da noch so? *suchen geh*
Hm... Flip Nixon is doch gut *reinhau*
Tja so gehts mir derzeit auch....hab mal wieder eine Band gefunden die ich pausenlos höre....schlimm irgendwie, aber wenn die doch so toll sind....Zitat von Trigaram
Das is bei mir und meiner Freundin auch so - ist sehr praktisch sowas, muß man sich nicht dauerns selbst um gute neue Musik kümmern xDZitat von GTzocker
@ Noch-Mog: Ach komm schon, lach a bissl...und im nachhinein: Büddee
![]()
![]()
Da fällt mir ein ich muss mal gucken wo ich meine Techno sammlung hinversteckt hab. *mal suchen geht*
Wo habe ich die nur hin???
mhhhh........oh hab grade eine CD gefunden!! *mal reinschmeißt*
*Hier auch mal wieder reinschaut*
Huhu ihr da *wink*
RL und Internetprobleme halten mich momentan ganz schön in schwung, weswegen ich kaum noch Zeit hab hier rein zu schauen ._.
\o/ Die Band ist Endstoll
Wobei ich sagen muss, dass bei "The Take Over, The Break's Over" der Anfang stark nach den RHCPs klingt, was mich jedes Mal verwirrt
Aber dazu abgehen ist echt nicht schwer![]()
Wah, gute Besserung ._.
btw. dito << Sommer ist viel tolliger.. da ist man nicht ständig krank, kann in den See schwimmen gehen, grillieren gehört zur Tagesordnung (insbesondere in Verbindung mit Bier und Fussball auf Grossleinwand ganz tollig) und die dämlichen Jacken mit den kaputten Reissverschlüssen können verbannt werden![]()
Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte zu finden ^^
Ist mir gerade genauso gegangen, wie ich das gelesen habe. o_O
*"Smells Like Teen Spirit* einwerf*
Welche denn? ^^
Wenn du meinen Spiele-Geschmack schon so unschätzbar bereicherst...
Yeah, Bill ist wieder da! \o/ Jetzt geht's wieder aufwärts mit dem QFRAT! \o/
Zumindest bis uns die ganzen Rentner überrennnen...<___<''
Ganz genau!Zitat
Vor allem das mit den Reißverschlüssen ist beängstigend, manchmal denke ich, die sind extra designt um kapputzugehen - so wie Game Boys...o_O''
Hm, gerade von der Geburtstagsfeier meines Bruders zurück - Kardinalschnitten...:creepy:
Ey respektiere das Alter!!! Hat dir den keiner beigebracht das alter zu schätzenZitat von besoffenes Äffchen
![]()
Also sowas![]()
Alter = Weisheit ^^
\o/ *zurückwinkt*Zitat von Fallen Angel
DankeZitat von Fallen Angel
- joah Sommer haben will
![]()
Zitat von drunken monkey
naja jetzt weist Dus ja - wir können ja nicht dauernd einer Meinung sein
Das stimmt - wobei....es geht ab jetzt sowieso wieder aufwärts }Zitat von drunken monkey
ROFL - naja muß ja nicht bei jedem zutreffen - das mit der Weisheit, ich nehme mich da mal aus xDZitat von StormDragon
Und wie war das mit dem Maccaroniauflauf? Los her damit jetztZitat von StormDragon
!
Bez. Küche abfackeln: Naja ist nicht so schwer, ich kann das auch ^^
Ui, ui, ui das riecht nach langen Zitaten.![]()
Gib mir dein Shadow Hearts, dann sind wir Gleichgesinnte.![]()
*nachmach*
Du hast einen verdammt guten Spielegeschmack.![]()
Ich dachte Aldynsis wurde erlöst........ achso der Avatar.
Viddy an erster Stelle.Zitat von drunken monkey;1717225[SIZE="1"
![]()
Du hast Handys vergessen.![]()
Ist doch immerwieder schön zu quoten.![]()