Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT Geplauder XIX: Warten auf den Frühling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, moin,

*leise in die Taverne schleicht, um Vick... ääähh... die Drow nicht zu wecken*
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ab heute hab ich meinen Führerschein.
    Na, da hab ich ja Glück. Wir fahren zwar dieses Jahr mit dem Auto in Urlaub, aber zum Glück nach Norden an die See.
    Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen oder wie man so sagt.

Zitat Zitat von Muecke49
    Öhmmm sorry, welche Farben haben den Führerscheine heutzutage? Doch nicht etwa diese schreckliche Kreditkarte....?? *streichelt mal liebevoll ihren ROSA Führerschein.
    Bin ich wirklich schon soooo alt ? Mein Führerschein ist noch grau und ungefähr DIN A5, kennt hier wahrscheinlich kaum noch einer.

*Tasse Tee nimmt und rauswusel*

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen oder wie man so sagt.
    Du mußt ja direkt am Wasser leben. Bei Autoreifen ist es gar nicht gut, wenn sie nicht am Asphalt kleben...

Einer der Gründe warum ich den Winter mag, sind vereiste Straßen, am Besten ein Risenparkplatz ohne Autos und die Karre mal richtig schlittern lassen

Nur bei uns scheint die Sonne - der Frühling ist da, die ersten Blumen sprießen und es waren nur 3 Tage mit Schnee, Eis und Chaos auf den Straßen

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der reinschleichende
    *leise in die Taverne schleicht, um Vick... ääähh... die Drow nicht zu wecken*
    hä war da was...ist da wer?
    ach so Pitter, selber auch moin moin....
    mir ein Kaffee einschenke und mich erst mal richtig strecke und recke....
    oh ich glaube 2 Stunden Schlaf sind doch etwas wenig (gähn)

Zitat Zitat
    Bin ich wirklich schon soooo alt ? Mein Führerschein ist noch grau und ungefähr DIN A5, kennt hier wahrscheinlich kaum noch einer.
    nein bist du nicht
    doch ich glaube habe ich neulich im antiken Museum gesehen

Moinsen Rasselbande

Ich hab letztens Diesen Clip gesehen... der ist einfach echt zum gröhlen... ich lach mich einfach jedes mal scheckig wenn ich den sehe..

@ Hummel
    Gratz zum Lappen

Ich hab meinen Führerschein vor etwas mehr als nem Jahr gemacht... ist schön das Ding endlich mal zu haben.. vor allem wenn alle um einen den schon haben

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich hab meinen Führerschein vor etwas mehr als nem Jahr gemacht... ist schön das Ding endlich mal zu haben.. vor allem wenn alle um einen den schon haben
    Das überrascht mich jetzt irgendwie, wie bist Du denn ohne Lappen jahrelang in Australien zurecht gekommen, da sind die Entfernungen doch so riesig, ich dachte immer, da geht gar nichts ohne fahrbaren Untersatz.

CU

Pitter

Ich bin erst etwas mehr als ein Jahr hier unten.. und den Lappen hab ich auch nicht gross gebraucht, da ich nahe zu meinem Arbeitsplatz wohne

Ich wollte hier meinen Lappen auch in den NSW-Lappen übersetzen lassen, da haben die aber gesagt: Erst 2 Jahre fahren, dann gibts hier den Lappen, ansonsten krieg ich nen temporären und muss in einem Jahr zur Prüfung antraben..

Ich hab aber nochmal nachgeschaut: Mein internationaler ist noch 2 Jahre gültig - ich fahr mit dem rum, bis das Jahr rum ist, dann kann ich den übersetzen lassen, ohne Prüfung

Wichtige Nachricht :

Es gibt Osterleckereien beim

*Dragonlady eine Packung Nougateier dalass und wieder verschwindet*

Moin allemiteinander

@Aya: Spam! (das zählt ja nicht mal mehr als Schleichwerbung... )

Hmmm, es schlafen wohl noch alle friedlich... naja, kann ich euch nicht übel nehmen bei der Uhrzeit am Wochenende... es kann ja nicht jeder so nen vollen Terminkalender haben wie ich
    Ach und übrigens: FROHES NEUES JAHR, falls zufällig Chinesen unter uns sind, bei denen fängt jetzt erst das neue Jahr an... typisch Europäer, immer 2 Schritte voraus

*Aufs Sofa fallen lass und mit Kaffeetasse in der Hand einschlaf*

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ach und übrigens: FROHES NEUES JAHR, falls zufällig Chinesen unter uns sind, bei denen fängt jetzt erst das neue Jahr an...
    Und zwar - wie wir alle wissen - das Jahr des Schweines, in dem unter anderem auch ich geboren wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

CU

Pitter

*Schnell reinflitz und die Packung Nougateier seh* Whoaaa. Ich war gestern gar nicht heir. Glücklicherweise sind sie trotzdem noch da. Danke liebes Silberfüchschen

@Olmankettslat

Mit der Kaffeetasse in der Hand einschlafen??? Das gibt Schweinereien. Und das im Jahr des Schweins Und wer darf nachher wieder sauber machen? Richtig. Das Putztuch oder Acha... Die Armen wollen aber auch mal frei und WE haben, sonst treten sie glatt in die Gewerkschaft ein...

*rauswusel*

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    was Silvester....Prost Neujahr ....ach so nicht hier in China...welches Schwein...ich sehe keins....ach auch bei den Chinesen....
    Uhh ich glaube ich brauche erst einmal einen extra starken Kaffee....mir einen Kaffee einschenk....
    Olmankettslat die Tasse aus der Hand nehme und wegstell....
    Mich dann dazu setzt und laut rufe "Huhu deine Telefonnummer ist da" §2pfeif

Olmankettslat erschrocken zusammen fährt....ich gaaaanz unschuldig meinen Kaffee trinke und ihn verdutzt anschau....§laugh

*reinschlap und Familienpackung Aspirin schluck*

Morgen

Ich hasse Freitage, da mus man immer unter Leute gehen

Sag mal Tiki is in Australien nich linksverkehr oder sowas?
    Dachte mal was in die Richtung gehört zu haben.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

@Aya: Spam! (das zählt ja nicht mal mehr als Schleichwerbung... )
    Was heißt denn hier Spam??
    Es geht schließlich darum glückliche Mods, glückliche Füxe und andere glückliche Nougat-fans zu sehen

*sich ein Ei und einen Kaffee schnapp und den schlafenden Olman sanft von der Couch schieb, Beine ausstreck und sich lang macht*

Klärt mich jemand auf, was auf den letzten drei Seiten (!) passiert ist?
    Vor lauter Freizeit musste ich doch erstmal X anderen Verpflichtungen nachgehen, und hab keine Zeit gefunden, das hier alles durchzulesen.
    Und jetzt isses auch mal unpässlich, weil in ca. ner halben Stunde die Sportschau anfängt, und heute Mainz gegen Hertha spielt. Das kann ich unmöglich verpassen, und muss mich jetz erstmal mental vorbereiten. Mainz hat wahrscheinlich verloren *schnief* und Gladbach gegen Dortmund vermutlich auch, und das schlimmste an der Sache ist, dass ich am Ende vermutlich zwei Euro verloren hab. *Rotz-und-Wasser*

Nein, ich will nicht wissen wie die Ergebnisse sind, die vielleicht irgendwer im Radio gehört hat, sondern ich will es richtig in der Sportschau erleben. Wie in der guten alten Zeit.
    Wie damals (also letztes Jahr), als ich freudejubelnd in der Zusammenfassung den Abstieg von Kaiserslautern gesehen hab. Das waren noch die guten alten Zeiten...

@Diomedes: Also das wichtigste war, dass Viconia mir fast das Herz gebrochen hätte ...btw Mainz hat gar nicht verloren!

Ich zum Beispiel bin übrigens im Jahr des Affen geboren
    *Auf dem Boden liegend aufwach*
    Ähm...wo it meine Kaffeetasse? Viconia...?
    Warum lieg ich eigentlich aufm Boden? Aya...? Du wolltest es ja nicht anders...
    *Es sich auf Ayas Schoß gemütlich mach*

Wohoooooooo

Schau an schau an
    das hät ich jetz nich gedacht dass es hier so zu geht in der Taverne
    Is wa schlimmer als Sodom und Gohmor zusammen

sry wegen smily-overkill aber das muste jetzt sein

Viconia de Vir Gast
    @Diomedes: Also das wichtigste war, dass Viconia mir fast das Herz gebrochen hätte ...btw Mainz hat gar nicht verloren!

Ich zum Beispiel bin übrigens im Jahr des Affen geboren
    *Auf dem Boden liegend aufwach*
    Ähm...wo it meine Kaffeetasse? Viconia...?
    Warum lieg ich eigentlich aufm Boden? Aya...? Du wolltest es ja nicht anders...
    Guten Morgen @all
    Aber nur fast, ich warte immer noch auf dein Anruf. Da gebe ich nun die Nummer raus und dann kommt nichts
    mir ein Kaffee hole und mich aufs Sofa setze

Hihi ich bin eine chinesische Maus
    Olmankettslat was machst du da eigentlich auf dem Fußboden, hast du was verloren Die Kaffeetasse vielleicht? die habe ich doch schon längst abgespüllt und in dem Schrank gestellt

Stichworte