mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich suche ebenfalls einen Perversen Teampartner für die Wahl.
    Wird Zeit das ich mich nach meiner kurzen Abwesenheit wieder zurückmelde.
    Also,ich brauch nen Partner oder so.
    Jonny wie wärs mit uns beiden?
    Ich such auch nen Partner (steht afaik auf der 2.Seite)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Jonny wie wärs mit uns beiden?
    Ich such auch nen Partner (steht afaik auf der 2.Seite)
    Joar Bruder,dann rocken wir die Hütte und so.
    Poste du unseren mächtigen Machtplan,afaik unsere Wahlversprechen für die unorientierten User dieses Trümmerhaufens.
    Und wenn wir eine Ava Combo brauchen,bestehe ich auf geile Punkgirls. *hrhr*

Jonas du weist doch hoffentlich,das man die evil pläne nicht verrät.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Jonas du weist doch hoffentlich,das man die evil pläne nicht verrät.
    Ich meine unseren Allgemein Veränderungen in dieser Zeit des Umbruchs.
    Wir haben zwar noch keinen Megamächtigenmasterplan,aber wir werden uns diesbezüglich in den laufenden Tagen zusammensetzen,Jawohl.
    Ihr könnt solange Propaganda für euren Kinderspielplatzbau machen,Byder.

Joar Bruder,dann rocken wir die Hütte und so.
    Poste du unseren mächtigen Machtplan,afaik unsere Wahlversprechen für die unorientierten User dieses Trümmerhaufens.
    Und wenn wir eine Ava Combo brauchen,bestehe ich auf geile Punkgirls.
    Geile Punkgirls? Beispiele bitte
    Puh... muss ich mir wieder was ausdenken (wieso muss immer das schwere an mir hängen bleiben?)

Teamname: Crazy Alcoholics
    Geändert von GTzocker (09.02.2007 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Geile Punkgirls? Beispiele bitte
    Puh... muss ich mir wieder was ausdenken (wieso muss immer das schwere an mir hängen bleiben?)

Teamname: Crazy Alcoholics

Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*

Zitat Zitat von Byder
    Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.
    Ihr habt also den Kinderspielplatz fertig?
    Ich dachte ihr wolltet den um einiges Ausbauen?

Und nun gehen wir einige der 140 Angemeldeten Teams durch:

Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
    Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.
    Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT.

csg und kikka - Maker verlaufen sich im QFRAT:
    Niemand weiß,wie ihr hierher gefunden habt und nun seit ihr hier,um uns alle mit eurem unscheinbaren "n00b" - Image zu täuschen.
    Wenn ihr Lust auf Revolution habt,könnt ihr dies auch im Community Thread der Maker machen,aber doch nicht bei einer solch wichtigen Wahl wie es diese ist,ich bitte euch.

Zu den anderen Teams werden wir später kommen,wenn die Zeit nach diesen Mitteln verlangt.
    Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
    GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen.

Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.
    Yeah, saufen und schlagen ist doch eh voll c0hl, nich wahr Jonas? :D
    Aus dir wird mal was, Junge, ich sehs schon vor mir :DDD

Zitat Zitat von Isgar
    Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D
    Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum.
    Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts.

Zitat Zitat von Byder
    Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?
    Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.
    Und schon am Anfang verliert einer der Teampartner an geistiger Stärke.
    Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was?

Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum.
    Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts.
    Der Name ist mir Spontan zum Wort "Wollknäul" eingefallen, er ist auf jeden Fall besser als der von deinem Team

Userschaft,wenn ihr Desirer's Team wählt, dann ist das Qfrat nicht mehr sicher und muss wahrscheinlich für Minderjährige gesperrt werden! Wenn Jonas erstmal voll ist, kann man nicht schnell genug davonrennen. Stellt euch doch vor, welch perverse Fantasien er hier ausleben wird!(Obwohl ich sicher bin, dass es einigen gefallen würde). Wir müssen unsere Kinder vor diesem Monser schützen, und sie stattdessen mit Kuscheltieren und Katzen versorgen!

[13.01.2007 23:01:55] Darek : Ach du bist männlich? O,O
    Geändert von Isgar (09.02.2007 um 21:21 Uhr)

Wenn ich da mal was einwerfen dürfte =) ...

Jonas, komm doch mal bitte aus deiner Einh0rn-Pseudo-Erwachsen-Welt raus, eh?

Und nun warte ich geduldig auf weitere "Warum kannst du mich nicht leiden" etc. PNs

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Darek Gast
    Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
    Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT.
    Doch, süße Maskottchen brauchen wir hier sehr wohl, allerdings brauchen wir keine Emos. Geh doch zur Finding Emo Wahl.

@ Isgar: Right!
    ~ [26.09.2006 18:34:43] Isgar : ich schreib haslt alle simmer gerne in ein fenster das ich nicht so viel aufmachen muss ;__; ~

Zitat Zitat
    Mir kommt es aber wirklich vor,das die Truppe mit dem dämlichsten Namen überhaupt ziemlich viel Beifal ernetet.
    Sieh doch zb. Tokio Hotel oder Killerpilze.
    Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.

@Aldinsys: Ich wette mit dir um 5 reale euro,dass ihr nicht gewinnen werdet.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    @Jonas:
    Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.
    Wo er Recht hat...

Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*
    Was hat die den für nen Mob auf den Kopf, aber bei der Besitzerin siehts ja ganz gut aus *hrhr*

Zitat Zitat
    Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
    GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen.
    Also was hätte ich den da in meinem Keller:
    die eine Wand
    die andere Wand
    Um bei diesen Mengen an Wodka nicht den Überblick zu verlieren hab ich auch geschultes Fachpersonal in meinem Keller, die innerhalb von Sekunden die richtige Flasche finden

Und wenn ihr denkt "süße Wesen können nicht böse sein", dann hab ich einen Beweis der diese Lüge aufdeckt