okay, Junge!
Aus deinem Wortlaut erkennt man sofort, dass du ein Naivling sondergleichen bist und eigentlich keine Ahnung hast worüber du redest, geschweigedenn mit wem du dich anlegst, also will ich mal davon absehen, dir vor versammelter Forenlandschaft die Hosen runterzuziehen und werde mich um einen nüchternen, neutralen Ton bemühen, wa?
Okay, dann schalt dein Hirn mal auf Empfang, denn ich habe keinen Bock, das Folgende zweimal zu sagen, wa?
Bevor nochmal jemand auf die Gama/Bunta-Aktion zu sprechen kommt... es gehört ja so ungemein viel kreative Energie dazu um auf den Gedanken zu kommen, mit einem ZA anzutreten oder extra einen ZA für sowas zu bilden. Das is absolut keine Idee, auf die man nur alle tausend Jahre kommt. Gut, wenn ich mir dich so ansehe, dann muss ich schon sagen, dass es Leute gibt bei denen das so ist, aber nimms nich so tragisch, wa?
Außerdem ist das ne andere Sache, komplett andere Vorgeschichte, komplett anderer Verlauf. Hättest du mal genauer hingeschaut hättest du das erkannt, ansonsten empfehl' ich dir mal Fielmann, Junge!
Was eure Avatare angeht... was? Ihr hattet exakt dieselben Avatare? Dann seid ihr die Diebe, denn ich stand hinter Dennis, als er gestern die Avatare erstellt hat. Wie kommt ihr denn an die ran? Das ergibt keinen Sinn, aber was anderes hab'sch ja nich erwartet, wa?
An sich kann ich mich auch nich erinnern, ihr hättet die Avas mal gehabt. Echt nich. Wenn ich mich erinnern könnte, hätte ich Eier genug das auch zuzugeben. Kann sein, dass das so war, aber wenn ichs doch nich weiß, kann ichs auch nich kopieren du Butterbirne, wa?
Letztendlich heißt "das gleiche tun wie jemand anderes" noch längst nicht "kopieren", sonst wäre ich der, der am lautesten schreien könnte, weil ich es war, der das Medium Video für Mogwahlen Salonfähig gemacht hat, Junge.
Also, wenn du nochmal andere Leute beschuldigen willst, irgendwelche Dinge getan zu haben, dann denk vorher mal gründlich und scharf nach, es könnte ja sein, dass du statt mir ans Bein in ein Wespennest pinkelst und das tut ganz schön weh, wa?