mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wer bist du eigentlich du Dieb? Und ich spreche nicht einmal von der Gama/Bunta-Aktion. Die Spy vs Spy Avatare hatten meine Schwester und ich schon. Exakt die selben. Copymaster.
    okay, Junge!
    Aus deinem Wortlaut erkennt man sofort, dass du ein Naivling sondergleichen bist und eigentlich keine Ahnung hast worüber du redest, geschweigedenn mit wem du dich anlegst, also will ich mal davon absehen, dir vor versammelter Forenlandschaft die Hosen runterzuziehen und werde mich um einen nüchternen, neutralen Ton bemühen, wa?
    Okay, dann schalt dein Hirn mal auf Empfang, denn ich habe keinen Bock, das Folgende zweimal zu sagen, wa?
    Bevor nochmal jemand auf die Gama/Bunta-Aktion zu sprechen kommt... es gehört ja so ungemein viel kreative Energie dazu um auf den Gedanken zu kommen, mit einem ZA anzutreten oder extra einen ZA für sowas zu bilden. Das is absolut keine Idee, auf die man nur alle tausend Jahre kommt. Gut, wenn ich mir dich so ansehe, dann muss ich schon sagen, dass es Leute gibt bei denen das so ist, aber nimms nich so tragisch, wa?
    Außerdem ist das ne andere Sache, komplett andere Vorgeschichte, komplett anderer Verlauf. Hättest du mal genauer hingeschaut hättest du das erkannt, ansonsten empfehl' ich dir mal Fielmann, Junge!
    Was eure Avatare angeht... was? Ihr hattet exakt dieselben Avatare? Dann seid ihr die Diebe, denn ich stand hinter Dennis, als er gestern die Avatare erstellt hat. Wie kommt ihr denn an die ran? Das ergibt keinen Sinn, aber was anderes hab'sch ja nich erwartet, wa?
    An sich kann ich mich auch nich erinnern, ihr hättet die Avas mal gehabt. Echt nich. Wenn ich mich erinnern könnte, hätte ich Eier genug das auch zuzugeben. Kann sein, dass das so war, aber wenn ichs doch nich weiß, kann ichs auch nich kopieren du Butterbirne, wa?
    Letztendlich heißt "das gleiche tun wie jemand anderes" noch längst nicht "kopieren", sonst wäre ich der, der am lautesten schreien könnte, weil ich es war, der das Medium Video für Mogwahlen Salonfähig gemacht hat, Junge.
    Also, wenn du nochmal andere Leute beschuldigen willst, irgendwelche Dinge getan zu haben, dann denk vorher mal gründlich und scharf nach, es könnte ja sein, dass du statt mir ans Bein in ein Wespennest pinkelst und das tut ganz schön weh, wa?

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Blubb!?
    Liegt vielleicht an deinem Reg-Datum, dass du das mit den Avataren nicht wusstest
    Mal davon abgesehen - Dennis wird die Avatare wohl wie ich damals auch einfach bei google gefunden haben. Ist auch so schwer, die Bildersuche zu bedienen.

Und fass dich kurz, kein Mensch liest solche Blockposts.

Und fass dich kurz, kein Mensch liest solche Blockposts.
    Ach Gottchen, wenn du's unbedingt kurz haben willst:
    Leck mich am Socken und halt die Haxen still!

Ach Gottchen, wenn du's unbedingt kurz haben willst:
    Leck mich am Socken und halt die Haxen still!
    Äääh... was mein momentan leicht gereizter und insgesamt etwas fehlgeleiteter Bruder damit sagen will ist, dass wir unser Wahlprogramm in seinen Facetten selbst, unabhängig und eigenständig entwickelt und konzipiert haben und niemanden kopiert haben.
    Sollten wir dennoch bei irgendjemandem den Eindruck erweckt haben, wir wöllten ihm mittels Kopie auf den Schlips treten, so entschuldigen wir uns direkt dafür, es liegt sicherlich nicht in unserer Absicht.
    Und ja, Viddy, das Bild war ergooglet und es kommt fast nur dieses Spy vs. Spy-Motiv!

Ansonsten laufen unsere Wahlkampfvorbereitungen bereits auf Hochtouren:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Du bist megaputzig, dich wähle ich auf jeden Fall Bestes Gimmickplay derzeit!

100 Posts in den Jackpot, dass eure Teams nicht einmal die Nominierungsphase überstehen.
    Schonmal toll,wie sehr du an mich glaubst.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Schonmal toll,wie sehr du an mich glaubst.
    Auch ein Byderman sorgt nicht automatisch für meine Stimme

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

das eierhörnchen observiert die doofen kontrahenten bevor es selbst zum angriff mit seinem teampartner übergeht...
    Das gemeine Einhörnchen mit den dicken Klöten hat aber auch eine Schwachstelle, oder besser gesagt einen natürlichen Feind:

Die Realfilm-Kuh!!!!1111

Wie die Drawn Together Folge A Tale of two Cows beweist, gewinnen die Realfilm-Kühe (Im englischen als Live Action Cows bekannt) jeden noch so schweren Kampf gegen Realfilm-Eichhörnchen mit dicken Klöten! Zu dem sind Realfilm-Kühe die besten Freunde der Sockenbärte, ergo habt ihr in der Wahl keine Chance gegen uns :O

Ihr scheint euch ja eine Menge überlegt zu haben,allerdings verstehe ich diese Sachen mit den Eichhörnchen nicht.
    Dennis und Repko sind zwar cool,aber ihre Uneinigkeit wird ihnen den Sieg kosten...

Auf einen guten Wahlkampf.
    Wählt Princess Aiu,Frauen an die Macht!!!

Auch ein Byderman sorgt nicht automatisch für meine Stimme
    Aber... ich hab dich doch so gern

Brrrrr...
    könntet ihr mal etwas weniger mit den hässlichen Eutern von diesem hässlichen Eichhörnchen diesen Thread verpesten? Mit kommt gleich mein Wurstbrot hoch... >_<

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Dennis und Repko sind zwar cool,aber ihre Uneinigkeit wird ihnen den Sieg kosten...
    Du hast sicher recht. Und wenn schon nicht wegen der Mogwahl, so ist es mir doch stets etwas unangenehm, mich mit meinem Zwillingsbruder ständig streiten zu müssen.
    Grundsätzlich kommen wir gut in den Dialog und viele Streitereien sind nicht der Rede wert und würden uns keineswegs in irgendeiner Art und Weise behindern.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch nicht!
    Eine gute Regierung ist auf Diskussion aufgebaut, nicht auf stetiger Einigkeit. Einigkeit bringt niemanden weiter. Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
    An so einer Aussage sieht man, dass du vom kognitiven Hintergrund her nicht die leiseste Ahnung hast was es bedeutet ein Mogerator zu sein, wa?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Brrrrr...
    könntet ihr mal etwas weniger mit den hässlichen Eutern von diesem hässlichen Eichhörnchen diesen Thread verpesten? Mit kommt gleich mein Wurstbrot hoch... >_<
    Dann hats ja seinen Zweck erfüllt
    Die Konkurrenz wird eliminiert - bzw sie eliminiert sich selber xD

Nix gegen das Eierhörnchen, das führt uns nämlich zum Sieg

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Nix gegen das Eierhörnchen, das führt uns nämlich zum Sieg
    Dann habe ich hier den doppelten Todfeind dieses Viechs parat:

Users Awaiting Email Confirmation

Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
    *...sich die Kompromisse der aktuellen Bundesregierung ansieht...Angst vor Repko's Amtszeit bekommt...*

Ach Quatsch nicht!
    Eine gute Regierung ist auf Diskussion aufgebaut, nicht auf stetiger Einigkeit. Einigkeit bringt niemanden weiter. Die Entwicklung eines jeden sozialen Gefüges ergibt sich durch die Suche nach Alternativen und die Kompromissfindung, Junge!
    An so einer Aussage sieht man, dass du vom kognitiven Hintergrund her nicht die leiseste Ahnung hast was es bedeutet ein Mogerator zu sein, wa?
    Ich kann zwar nicht mit der Erfahrung als Mogerator dienen,wohl bin ich aber in der Lage zu eruieren, wie euer ungleiches und negativ eingestelltes Paar seine Amtszeit gestalten würde.
    Alles würde immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zurückgeführt werden,was damit deutlich zu Lasten des gemeinen Forenusers gehen würde.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen,dass es den User Schaden würde.
    Wie dieser Schaden genau aussieht,möchte ich in dieser Phase des Wahlkampfs nicht näher erläutern um eure Chancen nicht im Vorfeld drastisch zu minimieren.

~Neueste News~

Die Sockenbärte sind Faschisten ((c) by Chaik)
    Zu diesem Post wurde ich gezwungen, Isgar ;_;Trotzdem ist der Inhalt dieses fragwürdig
    Geändert von kikka (10.02.2007 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    ~Neueste News~

Die Sockenbärte sind Faschisten ((c) by Chaik)
    Zu diesem Post wurde ich gezwungen, Isgar ;_;
    Hab keine Angst, ich werde dich von deinem Zuhälter befreien! ;_;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hab keine Angst, ich werde dich von deinem Zuhälter befreien! ;_;
    Trotzdem gewinst du die Mog wal nicht.

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Trotzdem gewinst du die Mog wal nicht.
    Ich will auch keinen Wal gewinnen :O