mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
    Zitat Zitat von Isgar
    Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D
    Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum.
    Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts.

Zitat Zitat von Byder
    Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?
    Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.
    Und schon am Anfang verliert einer der Teampartner an geistiger Stärke.
    Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
    Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.
    Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT.
    Doch, süße Maskottchen brauchen wir hier sehr wohl, allerdings brauchen wir keine Emos. Geh doch zur Finding Emo Wahl.

@ Isgar: Right!
    ~ [26.09.2006 18:34:43] Isgar : ich schreib haslt alle simmer gerne in ein fenster das ich nicht so viel aufmachen muss ;__; ~

Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*
    Was hat die den für nen Mob auf den Kopf, aber bei der Besitzerin siehts ja ganz gut aus *hrhr*

Zitat Zitat
    Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
    GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen.
    Also was hätte ich den da in meinem Keller:
    die eine Wand
    die andere Wand
    Um bei diesen Mengen an Wodka nicht den Überblick zu verlieren hab ich auch geschultes Fachpersonal in meinem Keller, die innerhalb von Sekunden die richtige Flasche finden

Und wenn ihr denkt "süße Wesen können nicht böse sein", dann hab ich einen Beweis der diese Lüge aufdeckt

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Die mit den roten Haaren ist nämlich Aldinsys. Aber pssst, ich habe nichts gesagt.

Hatte gar nicht vor hier mitzumachen, aber wird sicherlich ganz nett.
    Wir überlegen uns noch was krankes für die Qfratler.
    Und wenn Aiu von was krankem redet,dann meint sie das auch so.
    Auf einen fairen Wettkampf,den ihr letztendlich alle fair verlieren werdet.

Zitat Zitat
    Und schon am Anfang verliert einer der Teampartner an geistiger Stärke.
    Hättest wohl doch im Kindergarten bleiben sollen,was?
    Mir kommt es aber wirklich vor,das die Truppe mit dem dämlichsten Namen überhaupt ziemlich viel Beifal ernetet.
    Sieh doch zb. Tokio Hotel oder Killerpilze.
    Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.

@Aldinsys: Ich wette mit dir um 5 reale euro,dass ihr nicht gewinnen werdet.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Und wenn Aiu von was krankem redet,dann meint sie das auch so.
    Auf einen fairen Wettkampf,den ihr letztendlich alle fair verlieren werdet.
    Wo er Recht hat, da hat er Recht.

Euer Name erinnert mich an "die Höhner" oder eine der anderen Schlagergruppen aus dem Gebiet um Bayern herum.
    Warm ums Herz kann dir auch werden,wenn du dir den Jägermeister oder nen Wodka durch die Kehle schießt,dazu brauchen wir keine Süßen Avatare,davon haben die User nichts.
    Der Name ist mir Spontan zum Wort "Wollknäul" eingefallen, er ist auf jeden Fall besser als der von deinem Team

Userschaft,wenn ihr Desirer's Team wählt, dann ist das Qfrat nicht mehr sicher und muss wahrscheinlich für Minderjährige gesperrt werden! Wenn Jonas erstmal voll ist, kann man nicht schnell genug davonrennen. Stellt euch doch vor, welch perverse Fantasien er hier ausleben wird!(Obwohl ich sicher bin, dass es einigen gefallen würde). Wir müssen unsere Kinder vor diesem Monser schützen, und sie stattdessen mit Kuscheltieren und Katzen versorgen!

[13.01.2007 23:01:55] Darek : Ach du bist männlich? O,O
    Geändert von Isgar (09.02.2007 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    @Jonas:
    Außerdem sind deine Kommentare wirklich unlustig.
    Wo er Recht hat...

Zitat Zitat von L1ckerByder Beitrag anzeigen
    Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?

Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.
    Dann müstest du ja die meisten "lol der hat nen sch*** Namen, dafür bekommt er meine Stimme" Stimmen bekommen

Und die Kommentare basieren alle auf wahren Tatsachen. Probier dich ja nicht da raus zu reden...

@Isgar: bist du dir sicher dass du Leute mit solchen Katzen versorgen willst? Oder gibst du ihnen eher solche?
    Geändert von GTzocker (09.02.2007 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann müstest du ja die meisten "lol der hat nen sch*** Namen, dafür bekommt er meine Stimme" Stimmen bekommen
    Mein Name gehört zum wahlprogramm.
    Zitat Zitat
    Und die Kommentare basieren alle auf wahren Tatsachen. Probier dich ja nicht da raus zu reden...
    Ich wüsste jetzt nicht,wo ich mich rausreden müsste oO
    Trotzdem sind die unlustig.

Verunglimpft die niedlichen Kätzchen von Darek und Isgar nicht so <33
    Katzen rock0rn

Und @Jonas und GTZocker:
    Zitat Zitat von Byder<3
    Trotzdem sind die unlustig.
    w0rd >_>

Zitat Zitat
    @Aldinsys: Ich wette mit dir um 5 reale euro,dass ihr nicht gewinnen werdet.
    Ich wette aus Prinzip nicht um Geld.

Mich interessiert das Teamgebashe nicht. Wir versuchen mit konstruktiven Ideen zu kandidieren.
    Haltet die Augen offen!

Zitat Zitat
    Ich wette aus Prinzip nicht um Geld.
    Naja,dann halt so.
    Wenn du doch mit aiu gewinnst,dann gib ich dir 2.50 €.
    Wenn du allerdings nicht gewinnst,musst du mir nichts geben.

Ich bin so sicher zu gewinnen.

Unlustig sein ist doch toll.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Außerdem mag ich dieses Sinnlose Wahlkampfgeflame vor dem eigentlichen Kriegsauftakt.
    Und nun werde ich mich bis zur Wahl unter meiner Bettdecke verstecken...

Zitat Zitat
    Außerdem mag ich dieses Sinnlose Wahlkampfgeflame vor dem eigentlichen Kriegsauftakt.
    Ich nicht wirklich.
    Ich würde lieber warten,bis es los geht
    Aber ich hab eh nix besseres zu tun ._.

Was ihr da Abzieht das ist kein Wahlkampf, das ist ••••••••••gekeile. Unlustiges sogar. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir. Meine Botschaften werden von verbotenen berittenen Boten unterschwellig verbreitet, und ich bin nicht auf unlustiges tuntengekeile angewiesen. echt mal.
    Ihr machts einfach falsch.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Was ihr da Abzieht das ist kein Wahlkampf, das ist ••••••••••gekeile. Unlustiges sogar. Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an mir. Meine Botschaften werden von verbotenen berittenen Boten unterschwellig verbreitet, und ich bin nicht auf unlustiges tuntengekeile angewiesen. echt mal.
    Ihr machts einfach falsch.
    Ich werde mir ewig vorhalten nicht als Chaik geboren zu sein ;_;!

Btw. das sinnlose Wahlkampfgeflame mufft wirklich .__./

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    @Isgar: bist du dir sicher dass du Leute mit solchen Katzen versorgen willst? Oder gibst du ihnen eher solche?
    Katzen sind vielseitig verwendbar! Außerdem passen sie sich ihrem Herrchen an, und drücken deutlich aus was sie von ihm halten. Und sie können mit dem Computer umgehen, ein großer Vortschritt im Tierreich. 2008 werden die ersten Computermodelle für die Hauskatze erscheinen, dazu ein bedienungsfreundliches Betriebssystem, mit dem auch schon ältere Katzen zurrecht kommen. Wenn das mal nichts ist :O

[08.10.2006 20:18:49] Darek : Niemand kann Gott verkörpern, weder ein Gebäude, noch ein Papst.

Das geflame mufft wirklich,aber mir ist so langweilig.

Zitat Zitat
    Ich werde mir ewig vorhalten nicht als Chaik geboren zu sein ;_;!
    Auch Siddharta Gautama wurde nicht als Chaik geboren, sondern ist durch ein positives (damit meine ich nicht nur HIV sondern auch gute Taten) Leben zum Chaik geworden. Auch ihr könnt zu Chaik werden.

Ich bete für euch.

o/ Dieses ist Chaik. Kopiere es in deine Signatur und helfe ihm auf dem Weg zur Welteroberung