Ich dementiere diese Gerüchte. Aber ich verzeihe dir Kikka. Um soetwas von dir zugeben muss deine Seele wahrhaftig leid davon getragen haben....wenn du möchtest können wir uns drüber unterhalten, ich helfe dir aus deinem Ausweg, Freund.Zitat
puh.
Wenn man mehr als nur eine Stimme abgeben darf,denn schon.
Denn the l1ckers werden mogeratören!!1
Achka,wenn ihr euch verkleidet,ist es ja noch knorke,aber so aussehen nicht.
Ich suche ebenfalls einen Perversen Teampartner für die Wahl.
Wird Zeit das ich mich nach meiner kurzen Abwesenheit wieder zurückmelde.
Also,ich brauch nen Partner oder so.![]()
Unsere Grundiee des Spielplatzes ist abgeschlossen. Schon lange.Da habt ihr noch Smilley-overkills in eurer singatur gehabt.Zitat
Sowas zum Beispiel,da geht mir immer einer ab. *hrhr*
Ihr habt also den Kinderspielplatz fertig?Zitat von Byder
Ich dachte ihr wolltet den um einiges Ausbauen?![]()
Und nun gehen wir einige der 140 Angemeldeten Teams durch:
Isgar und Darek - Kuscheltiere im Kindergarten:
Wir brauchen hier keine Kuscheltiere,sondern pure Gewalt und einen guten Schuss Alkohol.
Wenn ihr eure Teddybären loswerden wollt,solltet ihr in den Sumpf gehen,dort gibt es genug Heulsusen,die eure Teddys dringender brauchen,als das QFRAT.![]()
csg und kikka - Maker verlaufen sich im QFRAT:
Niemand weiß,wie ihr hierher gefunden habt und nun seit ihr hier,um uns alle mit eurem unscheinbaren "n00b" - Image zu täuschen.
Wenn ihr Lust auf Revolution habt,könnt ihr dies auch im Community Thread der Maker machen,aber doch nicht bei einer solch wichtigen Wahl wie es diese ist,ich bitte euch.![]()
Zu den anderen Teams werden wir später kommen,wenn die Zeit nach diesen Mitteln verlangt.
Außerdem scheint der Alkohol hier zum Mainstream zu werden,dabei wollten wir euch auch mit diesem Gesundheitsfördernden Getränk verwöhnen.
GTzocker räumt extra für euch seinen Russischen Wodka-Keller aus,ich hoffe ihr wisst ihm diese Tat zuschätzen.![]()
Darek und Isgar
in
Sockenbärte!
~ <Isgar> Alle werden uns wählen, weil wir die süßesten Avas haben! 8) ~
Wir, die Sockenbärte(TM), sind der Inbegriff des Süßen und Knuffigen. Bei unserem Anblick wird jedem User warm ums Herz. Keiner wird der Versuchung entkommen, uns zu wählen (hrhr) =D
Je beschissener der Name desto mehr bonusstimmen gibts,seh ich das richtig?
Achja,jonas,deine kommentare zu den Teams sind unlustig.