Das ist nunmal das Schicksal alles MMORPG-Süchtigen. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch jemanden der ewig vor dem Game hockt, aber mir ist es wurscht. Wenn sie es unbedingt zocken wollen und dafür alles andere um sich herum vergessen, ist es ihr Problem.
Schon normale Games haben eigentlich keinen Sinn als kurzzeitige Beschäftigung, aber MMORPGs definieren das Wort "Sinnlosigkeit" nochmal neu.
Dieb klaut Xbox 360 und ruft danach bei Microsoft an
Oh Mann, solche Geschichten finde ich immer zum Lachen.*lol
Shazaam shazaam.. das war mir schon vor einem Jahr klar, aber was solls .. the ultimate Adventure is coming yayyyZitat
--
Definitiv! Freue mich auch.
Bin derzeit total von Parasite Eve 2 fasziniert.Das Spiel ist wirklich genial, obwohl es mich ziemlich an die älteren Resident Evil Teile erinnert. Außer eben, das man zaubern kann (bzw. P. Energy einsetzen, wenn's besser kommt ^^) und das nicht allzu viel Blut spritzelt. Aber ansonsten bleibt die Steuerung, die Grafik ist imo zum Verwechseln ähnlich und einmal habe ich mich sogar erschrocken.
![]()
Aber trotzdem ein geiles Spiel. Vor allem die Szene in der Wüste, als man den Magnet beim Schlüssel einsetzen musste.![]()
Liegen die Rechte von Okami usw. im Moment bei Capcom?
Ich würde mich jedenfalls über einen weiteren Viewtiful Joe-Teil freuen (auf wie wär's bestimmt interessant).
Das wollte ich auch posten.*^^ Die haben auch schon eine Webseite online.
ist tot, es lebe
Bin mal auf weitere Ankündigungen gespannt, vorallem auf die Games.
Jepp, die Rechte liegen bei Capcom. Weitere Viewtiful Joe Games wären möglich, allerdings war die Reihe insgesamt leider nicht so der Megaseller...
Aber, einen "billigen" Nachfolger will doch eigentlich keiner, die sollen besser was neues machen und wenn Capcom doch ein neues VJ oder Okami will könnten sie ja SEEDS damit beauftragen was aber nicht so sinnvoll ist denke ich mal... und VJ/Okami Umsetzungen auf den Wii könnte Capcom theoretisch ja auch selber machen...
@Master: Sorry![]()
Jetzt wo du es erwähnst:
Quelle: gamefront.deZitat
Wer weiß... wer weiß... Resident Evil 4 erschien letztendlich auch auf der PS2.