Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    man sieht ein Bild wo kakashi in naruto den vierten hokage wieder erkennt
    Meinst wohl folgendes Bild :

Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.

Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.

naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te

es gibt viele theorien (der hokage könte auch narutos bruder sein^^) aber nix is bewiesen denk ich mal

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Meinst wohl folgendes Bild :

Wobei ich eh glaube das es wie folgt ist , der 4te hat mit sicherheit währen der Teamup zeit mit Kakashi und co. das Rasengan entwickelt.

Warscheinlich hat Kakashi das Rasengan auch von ihm , und warscheinlich hat er mit dem 4ten "Trainiert" , Es ist durch aus möglich das es einfach nur ein "Vergleich" ist , also das Naruto genau so aussieht wie der "4te" als er das Rasengan evtl. entwickelt oder änliches.

naja jedem das seine ich glaube weiterhin Naruto's Vater ist mit sicherheit nicht der 4te
    Möpp erst mal... Kakashi und der 4te haben mal "geteamed"? Wenn das so ist, dann müsste Kakashi doch zumindest den Nachnamen vom 4ten kennen. Und wenn der Usomaki wäre, und Naruto dem 4ten so ähnilch sieht, dann würde der Kakashi sich dabei doch sicherlich das ein oder andere denken, oder? Sorry wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe, aber ich bin in solchen Sachen immer ziemlich neben der Spur.

Quatsch - da war er sicher schon Hokage...

Naja im Grunde stimmt ja geteamed denn der vierte war ja der lehrmeister von Kakashi.

Zitat Zitat
    Fragen wir mal so was beweist das der 4te nicht der Vater von Naruto ist?
    So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf
    Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.

Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
    Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=

Geändert von La Cipolla (11.02.2007 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind.
    Würde jedenfalls Sinn machen: Erst ne neue Religion gründen, dann 2000 Jahre Zeit lassen, und alle, die danach noch nicht konvertiert sind, ausrotten...

Ihr seid mir ein paar Theoretiker.^^

Nein, dass der 4te und Naruto irgendwie verwandt sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn so wäre er sicherlich anderes behandelt worden, nachdem das Fuchsungeheuer in ihm versiegelt wurde. Mittlerweile hat er sich ja Respekt verschafft, aber am Anfang wurde er gemieden und gehasst. Das wäre sicherlich nicht so gewesen.

Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Der Name vom 4ten wurde noch nie erwähnt, oder?
    Nope, sonst wüsste unser Admin Gamabunta bereits wie er wirklich heißt.

Übermorgen ist es nun endlich so weit und die neue Naruto-Serie startet. Bin schon gespannt wie das Opening sein wird. Das geniale "Yura Yura" haben sie ja leider an die letzten Filler verschwendet...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, sonst wüsste unser Admin Gamabunta bereits wie er wirklich heißt.

Übermorgen ist es nun endlich so weit und die neue Naruto-Serie startet. Bin schon gespannt wie das Opening sein wird. Das geniale "Yura Yura" haben sie ja leider an die letzten Filler verschwendet...
    hm ich glaub es ist an der zeit die restlichen Filler anzuschauen.
    und joa, ich wüßte bescheid.^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So ein seriöses Argument habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!111elf
    Wobei, "Hitler und Jesus wurden niemals im gleichen Raum gesehen, also ist es völlig selbstverständlich, dass sie ein und die selbe Person sind." ist noch ein Stück besser.

Im ernst, es ist völlig egal. Das Bild bezieht sich recht offensichtlich nur darauf, dass sich die beiden im Charakter ähneln, da glaub ich schon eher an die Bruder-Theorie, aber auch das ist irgendwo an den Haaren herbeigezogen.
    Wieso sollte man so eine offensichtliche Verbindung verschweigen? =_=
    Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
    Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
    Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?

Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?

Geändert von Lacerus (16.02.2007 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Ach und bevor ich es vergesse damit es nicht allzu offtopic wird. Wo liegt der Sinn einen Hokage absolut Anonym zu halten? was könnte der grund dafür sein?
    Er wird nicht verheimlicht.

Er wird nur nicht ausgesproche.Das ganze liegt aber wohl einfach an 2 Dingen.

Zum einen Währe es wohl etwas unhöfflich bei diesem title diese Person ohne den title zu bennen.

Zum anderen ist es doch so , wenn wir über als beispiel über Politik Reden.
    Dann sagen wir ja auch nicht irgendwelche namen von Politikern sondern reden sie Expliziert mit Bundeskanzler/in Minister BlaBla Blub an.

Zitat Zitat
    Ähm la cipolla kurze Frage fürs Protokoll, Idiot?

Wie schaffst du es eine offene Frage als Argument zu betrachten?

Meine Argumentation bezog sich lediglich auf das Bild.
    Die Frage war mehr ein Denkanstoß als ein Argument mit handundfuß

Muss aber sagen deine Theorie mit Hitler und Jesus ist klasse, passt absolut nicht ins Thema aber Hauptsache mal was gesagt
    Sag mal La Cipolla was musstest du machen um Mod zu werden, ich meine jetzt neben in geistlosen theorien zu glänzen?

Nur bei anderen Leuten.
    Ich habe mich sozusagen hochgeknuddelt.

Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
    Aber egal, don't worry, world's a nice place! :whistle:

Und ich brenne auf die neue Serie, Tod der Filllerei.

Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

P.S Wenn es im N. Vater Thread am ende hies ich solle nichtsmehr dazusagen dann tut es mir leid, aber ich hba nichmer reingekuckt also nich böse sein XD(an den ders geschlossen hat, ich weis es nämlich nicht)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dein Thread wurde nicht gelöscht, er wurde nur mit diesem hier zusammengeführt. Wenn du ein paar Postings vorher genau hinschaust, wirst du feststellen, das alles Posts noch da sind.

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Da anscheinend mein Thread "Narutos Vater" gelöscht wurde... Stell ich mal hier die Frage: Was würdet ihr davon halten wenn der vierte Hokage Narutos Vater sein würde? Genug "Beweise gäbe es ja" Wie z.b. Die ähnlichkeit, das er wahrscheinlich Arashi Uzumaki hies, das Naruto DIE Technick vom 4. so schnell hienkriegt, Rasengan...

Verloren ist der Topic nicht er ist mit dem naruto Topic #2 verschmolzen schau etwas nach oben dann siehst den alten topic

Naja und das Naruto die Technik so schnell lernen konnte liegt an den Eigenschaften die Naruto hat.

Zum einem Seine Grosse Ausdauer.Er kann viel einstecken und viel verkraften.
    Ich erinnere hier mal an die "Bushin vs. Kage Bushin" folge im Examen.Ich glaube nicht jeder Genin und ich würde soweit gehen zu sagen nichtmal jeder Chuunin könnte so lange Kagebushins nutzen.Und das nach dem was er schon durch gemacht hatte.

Desweiterem bedenken wir das er in 1 Tag die Kagebushin Technik gelernt hat.
    Und ich bezweifel mal das die so einfach ist aber er hat sie gemeistert und das in nur 1 Tag

außerdem ist er Dick Köpfig ^^ Und ich erinnere an die Wette mit Tsunade-Obacha , Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht mehr raus.Zwar Naiv und Kindischer aber genau das macht Naruto doch so liebenswürdig
    (Im gegenteil zu Neji der direkt aufgibt und was von "Schicksal" labert xD)

Desweiterem hat er man kann sagen ein "neues" Rasengan entwickelt.
    Er wusste wie es klappt hat aber einen Gänzlich neuartigen weg gefunden bzw. entwickelt wodurch er die Technik erst ausbau Fähig machen konnte.

Desweiterem hat Sasuke Chidori in ~1-2 Wochen Gelernt.Daraus würde ich dann auch nicht schliessen das seine Mutter ein techtel Mächtel mit Kakashi hatte.

Zum Thema Rasengan würde ich Persönlich wirklich soweit gehen zu sagen das er es "neu erfunden hat" und das nicht nur durch den Neuen Weg (Manga leser wissen was ich meine Kap. 341 sag ich nur )
    Und die Technik "Kage Bushin" hat Naruto gänzlich auch neu definiert.

im Grunde kann man sogar soweit sagen das er gänzlich kaum ausgelutschte Techniken nutzt sondern meist jeder Technik komplett neu auf einen "Naruto-Weg" macht.Ein Gutes Beispiel ist hierbei seine Hengen Technik

Dattebayo hats nun mit englischem Sub Released. Bin gerade am saugen und schreibe meine Meinung noch hier herein

EDIT- Wow, die erste Folge Shipuden hat mir super gefallen. Freue mich schon auf die "Training Results" in der nächsten Folge

Geändert von StarOceanFan (17.02.2007 um 10:20 Uhr)

Naruto Rocks!

Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<