Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor
    Nintendo wollte jede altersgruppe ansprechen. Sie stellen die Familien unterhaltung jediglich in den Vordergrund. Außerdem ist das Spiel von Rockstar, sollen die denen verbieten das raus zu bringen?
    Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o

  2. #2
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o
    Naja, zwischen Resident Evil und Manhunt besteht ja meiner Meinung nach doch ein recht großer Unterschied ... das zweitgenannte Spiel finde ich überschreitet einfach eine Grenze, die man als Spieler nicht überschreiten muß. Aber gut, das muß im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.

    Jedenfalls dürfen wir uns - falls eine besonders "realistische" Wii-Steuerung für Manhunt 2 entwickelt wird - auf eine weitere Runde in der "Killerspiele"-Diskussion einstellen ...

  3. #3
    Zitat Zitat von Neophyte
    Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment.
    Nö für Wii bezahlt man auch 400€ mit einem Spiel und 2 "kompletten" Controllern (bzw. 4 für den Wii als Partykonsole). Also eine überteuerte Konsole im "Einsteigersegment". Hast also recht !

  4. #4
    No Blizzard-Game for Wii.
    Klick Hier

  5. #5
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    No Blizzard-Game for Wii.
    Klick Hier
    WoW hat dem Mann wohl das Gehirn so vernebelt, dass er die Krise seiner Brache nicht mal sieht. Was für ein Idiot.

  6. #6
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    WoW hat dem Mann wohl das Gehirn so vernebelt, dass er die Krise seiner Brache nicht mal sieht. Was für ein Idiot.
    Sind schon wieder 5 Jahre rum und PC Spiele wieder dooooo000med?

  7. #7
    Was hab ich bei Gamefront gesehen :S? Manhunt 2 für Wii ? Ei ei ei .. das wird ja n Spaß mit dem Wii Mote auf Menschen einzuprügeln xD

  8. #8
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sind schon wieder 5 Jahre rum und PC Spiele wieder dooooo000med?
    Darüber heulen sie doch seit bald sieben Jahren kontinuierlich. ESA-Angaben:

    US PC Game Software Sales
    1998 - $1.8 billion
    1999 - $1.9 billion
    2000 - $1.78 billion (84.9 million units)
    2001 - $1.75 billion (83.6 million units)
    2002 - $1.4 billion (61.5 million units)
    2003 - $1.2 billion (52.8 million units)
    2004 - $1.1 billion (47 million units)
    2005 - $953 million (38 million units)
    2006 - $970 million

    Und als ob das umfangreiche Portfolio an WoW, Sims 2, (WWII-)Strategie und (WWII-)Shootern daran groß etwas ändern würde.

  9. #9
    PC Gaming will never die, silly you. Der Casual PC Gamer Markt ist jetzt schon Größer als alles was sich Iwata in seinene Non-Träumen ausmalen kann.

    It's like Cell Phone Gaming.

    <--------------------------------------------------------->

    This Big.

  10. #10
    "Laut Bassat habe man bei Blizzard keine Ambitionen für Konsolen zu entwickeln. Diese ähneln mehr und mehr dem PC, und werden deshalb in spätestens fünf Jahren keine Existenzberechtigung mehr haben."

    spricht das nicht eher dafür das es noch mehr pc/konsolen-umsetzungen geben wird?
    ich glaube nicht das die kunden der meinung sind das die ps4 keine daseinsberechtigung am markt hat.

    es stimmt zwar das der funktionsumfang der konsolen zunimmt aber das liegt nur daran das die firmen der meinung sind die kunden würden diese funktionen wünschen und sie deshaln einbauen.so will man über die qualitätsmängel an software hinwegtäuschen.

    die frage ist eher ob sich pc und konsole nicht bald wieder mehr von ein ander entfernen.nur weil man damit onlinespielen kann ist es noch kein pc.
    es gibt in zukunft sicher noch mehr produkt die irgendwelche onlinefeatures haben und keine pc's sind -.-

  11. #11
    Nunja, aber ganz unrecht mit der Aussage hat er auch wieder nicht.

    Auf Konsolen zu spielen hatte für mich früher immer ungemeine Vorteile gegenüber dem PC spielen.
    Man musste nie die Angst haben, dass das neue Spiel aufgrund der Hardwareanforderungen bei einem nicht läuft.
    Man hat sich das lästige Installieren gespart.
    Die Spiele mussten getestet und weitestgehend buglos auf den Markt kommen, da man ja keine Möglichkeit des Patchens hatte. etc.

    Und nun sind die Konsolen wirklich auf dem Weg der 2. PC zu werden. Das ist auch der Grund, warum mich die "Next Generation" so ankotzt. Fehlt nur noch, dass man die Spiele bald auf seiner Konsolenfestplatte installieren muss. Wenn sie überhaupt auf der alten Version noch laufen >_>

  12. #12
    Zitat Zitat
    Online-Spiele auf Konsolen stecken noch in den Kinderschuhen und sind deshalb für Blizzard bislang uninteressant.
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon ist Bassat hellauf von Microsofts Xbox Live Arcade begeistert. Das System wäre sehr intuitiv zu bedienen und gut designt. Einen Kommentar zur Online-Funktion der Playstation 3 konnte Bassat nicht abgeben, da er damit noch keine Erfahrungen hat.


    Ich mag keine Thunfischpizza. Aber probiert habe ich allerdings noch nie eine
    Zitat Zitat von noRkia
    ich glaube nicht das die kunden der meinung sind das die ps4 keine daseinsberechtigung am markt hat.
    Nein, aber alle 4 Jahre eine neue Xbox hat keine Daseinsberechtigung, da hat der Blizzard Typ schon recht, vor allem wenn WoW 10 Jahre ohne Verbesserungen gespielt werden soll.
    Zitat Zitat von ffstar
    Die Spiele mussten getestet und weitestgehend buglos auf den Markt kommen, da man ja keine Möglichkeit des Patchens hatte. etc.

    Und nun sind die Konsolen wirklich auf dem Weg der 2. PC zu werden. Das ist auch der Grund, warum mich die "Next Generation" so ankotzt. Fehlt nur noch, dass man die Spiele bald auf seiner Konsolenfestplatte installieren muss. Wenn sie überhaupt auf der alten Version noch laufen >_>
    Du bist auf jeden Fall im richtigen Thread gelandet - Wii. Aber ist es jetzt ein Vorteil dass man Wii Spiele nicht aufwändig patchen kann (es wird wohl kaum ein Entwickler auf die Idee kommen hunderte MB des internen Speicher abzuknabbern...)??? Ich denke da alleine an Steuerungspatches die ja hier auch schon diskutiert wurden, die aber womöglich deswegen nicht angeboten werden weil Wii Spiele einfach nicht gepatched werden "dürfen"/können/whatever...

  13. #13
    "Nein, aber alle 4 Jahre eine neue Xbox hat keine Daseinsberechtigung, da hat der Blizzard Typ schon recht, vor allem wenn WoW 10 Jahre ohne Verbesserungen gespielt werden soll."

    naja er hat es ja nicht explizit auf die xbox bezogen ^ ^
    natürlich ist die xbox mehr oder minder ein sonderfall:keine firma ausser ms würde sonst so einen wahnsinnsplan schmieden und trotz unsummen an kosten in kürzester zeit eine neue kiste auf den markt werfen nur um den umstrittenen zeitvorteil zu haben.ich denke sowieso das die ps3 gemeinde angesichts hoher softwarekosten eine menge an xbox360ports erwartet womit der zeitvorteil von ms eher ein softwarevorteil für sony ist-sofern die ports dann auch wirklich besser aussehen auf der neuen spielestation 3.

    in allen 3 konsolen stecken chips namhafter chiphersteller die alle im pcbereich führend sind,wie stellt der kerl sich das vor wenn die konsolen sparte quasi wegfällt da es ja sowieso nur noch pcs in zukunft gibt?
    oder andersum ist es noch dramatischer:
    angenommen die konsolen würden aufgrund ihrer pcähnlichkeit den pc als spielemaschiene ablösen wollen.dann würden ati,nvidia&co nur noch alle 5-7 jahre einen megaauftrag bekommen(nämich im konsolenbereich)
    zwar baucht man leistungsfähige 3dhardware nicht nur um spiele zu spielen aber ausser von videospielentwicklern und filmemachern und anderen industrien würden ja dann aufwendige 3d chipsätze etc von privatpersonen nicht benötigt werden.
    keine spiele auf dem pc?dann reichen auch noch 5 jahren die aktuellen rechner sofern ms beim nächsten windows nicht in einen noch grösseren hardwareanforderungswahn verfällt.

    der typ glaubt doch nicht das es soweit kommen wird?

    ich persönlich allerdings schon das ein ähnlche entwicklung zumindest verbraucherfreundlicher wäre.für einen normalen nutzer ist es nicht nur unmöglich sich einen für seine bedürfnisse bestimmten pc zusammenzubauen es ist auch für profis mit viel aufwand verbunden immer einen totalen überblick zubehalten,weil 1 dauernd neuerungen und 2.einfach viel zu viel zeug.
    hinzu kommt noch das problem das jeder user natürlich ein anderes system hat was zur folge hat das verschiedene anwendungen nicht überall gleich gut laufen.
    klaro 4 modelle zur auswahl für alle wäre jetzt nicht meine traumlösung aber irgendwie muss es doch möglich sein diesem mist mal einhalt zugebieten.
    man hat dauernd angst sich etwas zu kaufen weil es veraltet sein könnte wenn es mit post ankommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •