Dito... außerdem finde ich die Preise iwie beschissen. 250 Posts sind total übertrieben, vor allem für nen zweiten Platz. 50 würden allemal reichen... und dass der erste nur nen Sonderrang bekommt, ist noch beschissener. In diesem Forum kann mittlerweile sowieso schon fast jeder nen Sonderrang bekommen, ohne etwas besonderes dafür zu tun.
Man könnte fast schon meinen, die ohne Sonderrang, hätten nen besonderen Rang.![]()
Die Beurteilungskriterien finde ich ebenso auch nicht sehr toll, da 8 Punkte für die Gesamtharmonie einfach zu viel sind. Und der Punkt. Wie wärse es folgendermaßen:
Mapping - 6 Punkte (denn das ist ja ein Mappingcontest)
Situation - 5 Punkte (inwiefern der Screen zum Thema passt)
Atmosphäre - 4 Punkte (halt LE, NPC's, Pictures, Effekte, usw.)
Mehr Punkte braucht man imo nicht, da ein Punkt wie Gesamteindruck (oder Harmonie,...) teilweise zu allen drei Punkten gehört. Hierbei sind es allerdings drei kompakte Punkte, die für Jedermann verständlich sind.
Evt. könnte man auch noch nen Punkt mit Mechanik hinzufügen, in den man das Chipset sammt allen Fehlern und alles andere reinpacken kann, aber das wäre dann wieder genau das, was ich eben mit meinem Beispiel vermeiden wollte... naja, mach halt, wie du glaubst.
Sry, der Post musste jetzt sein. >.>