Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Was für Online-Dienste wird es bei der PS3 nun eigentlich geben? Ausser dem downloaden von PSX Games?
    Was genau meinst du mit Online-Diensten? Die PS3 hat ähnliche Funktionen wie die XBox 360. Du kannst dir Spiele- und Film-Trailer sowie Spiele-Demos kostenfrei saugen. Zusätzlich gibt es Spiele, die speziell für den PS3 Store (gegen Geld) zum herunterladen entwickelt wurden. Ähnlich wie XBox Live Arcade, falls dir das was sagt. Ansonsten kannst du dir halt System-Updates etc. ziehen. Zudem verfügt die PS3 über nen Internet-Browser mit dem du im Netz surfen kannst (mit der 360 ist das z.Z. noch nicht möglich - zumindest soweit ich weiß). Ansonsten kannst du natürlich mit der Kiste online zocken, aber das is ja mittlerweile mehr oder weniger Standard.

Warum ich hier (trotz Streß) eigentlich reinschreibe. Ich war ja eigentlich nie große Sony Gegnerin, aber das ist jetzt echt albern:

Klick mich, ich bin ein Prinz

Wer bei Amazon ne PS3 und nen PSP bestellt, bekommt am 23.03. garantiert seinen George Foremann Grill! Du musst also Sony Produkte bestellen, nur um ne PS3 sicher zum Release zu bekommen. Wie arm ist das denn? Wenn man den wenigstens auf einen der beiden Artikel einen gewissen Rabatt (sagen wir mal 50 Euro) bekommen würde ... Aber so ...

Naja, ich habe sowohl PS3 als auch PSP, mir is das eh wurscht. Ich maloche dann mal weiter.

Grüße,

Chocobo

Mir gefällt dieses Packet,aber leider bin ich (noch) kein Millionär.
    Mit Controllern und zwei,drei vernünftigen Spielen knackt man da ja locker die 1000€ Grenze. Manche Leute kaufen sich einen Laptop für soviel Geld.

"Der Online-Händler Amazon.de hat eine Vorbestellaktion für die PS3 gestartet, die am 23.03.07 in Deutschland erscheint.

Allerdings sichert Amazon.de die Lieferung nur zu, wenn der Kunde mit der PS3 auch noch ein PSP inkl. dem Rennspiel Ridge Racer Platinum bestellt.

So kommen zur PS3 (Euro 599,00) zusätzlich Euro 199,95 für PSP + Spiel. Insgesamt kostet der PS3-Kauf den Kunden Euro 798,95, wenn er bei Amazon.de kauft - ein PS3-Spiel ist in diesem Preis nicht enthalten.

Der Online-Händler weist darauf hin, dass der 'alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht dazu führt, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird'.

Weiter heißt es: 'Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.'"

och is dann heut scho april?

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit Online-Diensten? Die PS3 hat ähnliche Funktionen wie die XBox 360. Du kannst dir Spiele- und Film-Trailer sowie Spiele-Demos kostenfrei saugen. Zusätzlich gibt es Spiele, die speziell für den PS3 Store (gegen Geld) zum herunterladen entwickelt wurden. Ähnlich wie XBox Live Arcade, falls dir das was sagt. Ansonsten kannst du dir halt System-Updates etc. ziehen. Zudem verfügt die PS3 über nen Internet-Browser mit dem du im Netz surfen kannst (mit der 360 ist das z.Z. noch nicht möglich - zumindest soweit ich weiß). Ansonsten kannst du natürlich mit der Kiste online zocken, aber das is ja mittlerweile mehr oder weniger Standard.
    Na ja, also wirklich was aussergewöhnliches ist ja nicht dabei. Den PS3 Store fänd ich noch ganz interessant, wegen den PSX Spielen für die PSP. Aber ansonsten... Mal schauen, ob es sich lohnt die PS3 ans Internet anzuschließen...