mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmals ne Frage: Wie bringe ich meine AI gesteuerten Charas dazu, dass sie immer Hi-Ougis anwenden sobald sie in den Overlimit Mode gehen? Bei mir gehen die meist in den Overlimit Mode und schlagen nur drum rum anstatt ein Hi-Ougi zu machen, nur in seltenen Fällen machen die einen Hi-Ougi.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nochmals ne Frage: Wie bringe ich meine AI gesteuerten Charas dazu, dass sie immer Hi-Ougis anwenden sobald sie in den Overlimit Mode gehen? Bei mir gehen die meist in den Overlimit Mode und schlagen nur drum rum anstatt ein Hi-Ougi zu machen, nur in seltenen Fällen machen die einen Hi-Ougi.

Geht das überhaupt??
    Ich hab immer zu dem jeweiligen Chara dann gewechselt um die Attacke dann auszuführen.....

@Off Topic Bei Tales of Legendia kann man während des Kampfes nicht den Charakter wechseln, oder?
    Kingdom Hearts<3

Wie kriegt man am schnellsten Grades im ersten Durchgang? Ich bin mittlerweile am Schluss und hab erst 3700 Grades, doch ich brauch für den nächsten Durchgang mindestens 5000. Momentan krieg ich auf Hard etwa 7-8 Grades pro Fight, nicht mehr.

Um auf 5000 zu kommen, müsste ich ja noch ewig kämpfen. Gibts hier nicht einen schnellen Weg?

Edit: Frage hat sich erledigt, hab doch noch was auf gamefaqs.com gefunden.
    Geändert von quo (07.02.2007 um 21:25 Uhr)