mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
    Guy rockt sowieso mehr als Luke. Er hat Tempest, Sword Rain Alpha, Tiger Blade und Beast.

Ich habe gerade etwas entdeckt. Seht es euch einfach selbst an: TotA Fan Synchro: Deutsch

"Icchhh will meine Freiheeiiit!"
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

So Leute, brauch nochmal Tipps von euch, diesmal gehts um C. Cores. Hab mir z.B. gerade den von Natalia angeschaut, da ich den noch gar nicht gewechselt hab. Sie hatte einen mit +2 P/F Def drauf - ist doch irgendwie unsinnig, oder irre ich mich da? Sie greift doch sowieso eher von der Ferne an und sollte im Idealfall nicht in den Nahkampf gehen/gezwungen werden.

Lohnt es sich Luke mit Agi+ auszustatten? Und lohnt es sich überhaupt auf C. Cores mit +ENH zu setzen? Habs bisher eher ignoriert (anfangs hatte Luke einen), bin aber irgendwie neugierig - lohnt es sich oder nicht?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    So Leute, brauch nochmal Tipps von euch, diesmal gehts um C. Cores. Hab mir z.B. gerade den von Natalia angeschaut, da ich den noch gar nicht gewechselt hab. Sie hatte einen mit +2 P/F Def drauf - ist doch irgendwie unsinnig, oder irre ich mich da? Sie greift doch sowieso eher von der Ferne an und sollte im Idealfall nicht in den Nahkampf gehen/gezwungen werden.

Lohnt es sich Luke mit Agi+ auszustatten? Und lohnt es sich überhaupt auf C. Cores mit +ENH zu setzen? Habs bisher eher ignoriert (anfangs hatte Luke einen), bin aber irgendwie neugierig - lohnt es sich oder nicht?
    Die C.Cores fand ich im ersten Durchgang eh nicht so wichtig. Die guten kriegst du erst ziemlich spät. Erst im zweiten Durchgang, wenn du alle C.Cores übernehmen kannst und auch noch das 2x oder 10x Experience dabei hast, sind die C.Cores richtig gut.

Was ENH macht, weiss ich leider nicht mehr. Aber grundsätzlich denke ist: Melee Kämpfer brauchen P Def, Agi. und Attack, während Magier eher M. Def, Agi und M. Attack brauchen. Für Guy ist Agi. ziemlich brauchbar, so wird er extrem schnell.

Und lohnt es sich überhaupt auf C. Cores mit +ENH zu setzen? Habs bisher eher ignoriert (anfangs hatte Luke einen), bin aber irgendwie neugierig - lohnt es sich oder nicht?
    ENH benötigst du einfach nur, um bestimmte AD Skills freizuschalten, die du sonst nicht bekommst.

Ich hab' dir mal von gamefaqs die Liste der AD-Skills kopiert, wo du Enhancement (Growth) für brauchst:

Mir hat besonders die Sache mit den zusätzlichen HP und Exp gefallen, was zwar nicht besonders groß ins Gewicht fällt, aber dennoch ein netter Zusatz ist.
    Geändert von Angel|Devil (02.03.2009 um 07:03 Uhr)

ENH hat ein paar besonders gute AD-Skills zu bieten. Darunter Sachen, die die Überlebensfähigkeit der Chars um ein vielfaches steigert, wie z. B. Rebirth (Hälfte des erlittenen Schadens wird wieder langsam geheilt), First Aid (Chance, dass bei Schaden sofort First Aid gezaubert wird) und Angels Tear (belebt immer einmalig wieder pro Kampf). Dabei mus man auch P.Def und F.Def auf etwa 60 bringen, denn dann gibts auch so Sachen wie "Glory", was bewirkt, dass man niemals mehr gestunnt wird, ausser bei Mystic Artes. =)

Schwester und me haben das Spiel gestern mit allen Zusatzbossen platt gemacht, und das auf Hard. Hat extrem viel Fun gemacht.

Nur seltsamerweise konnte ich die Quest für die Abyss Facility nicht anfangen. Ich habe

Kann man wohl doch nicht im ersten Durchgang machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Alles klar, danke schonmal. Was bleibt eigentlich nach dem Durchspielen noch, wenn man nochmal anfängt? Die Stats, Artes, Ad Skills, Items?

Alles klar, danke schonmal. Was bleibt eigentlich nach dem Durchspielen noch, wenn man nochmal anfängt? Die Stats, Artes, Ad Skills, Items?
    Kommt darauf an, wieviele Punkte du am Schluss gesammelt hast. Nach jedem Kampf kriegst du sowas ähnliches wie Score Punkte (zwischen 0.5 und 5), je nachdem wie gut du im Kampf warst. Nach dem Neustart kriegst du so nen Shop, wo du Sachen einkaufen kannst wie: AD Skills übernehmen, Geld übernehmen, 10x Experience etc.

Weiss jemand eigentlich, ob es sowas wie einen C.Core Glitch gibt? Ich hab nämlich wenig Lust, ständig die Charaktere abwechselnd sterben zu lassen, nur damit alle mit Tutti leveln können. Dann würde ich nämlich allen Tutti geben und so keinen Stress haben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand eigentlich, ob es sowas wie einen C.Core Glitch gibt? Ich hab nämlich wenig Lust, ständig die Charaktere abwechselnd sterben zu lassen, nur damit alle mit Tutti leveln können. Dann würde ich nämlich allen Tutti geben und so keinen Stress haben.
    Oh? Gibts einen? Momentan rotiere ich Tutti dauernd zwischen Jade und Guy.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Oh? Gibts einen? Momentan rotiere ich Tutti dauernd zwischen Jade und Guy.
    Ich weiss, dass man es mit Action Replay etc. machen kann, aber ich habe sowas nicht. Ich habe auch noch nie von solch einem Glitch gehört, aber ich dachte, ich frag hier mal nach, ob jemand sowas kennst. Hab selbst nur von der Möglichkeit gelesen, es eben mit Cheat Devices zu machen...

Dann bleibt halt wohl nur die Möglichkeit, zu switchen. Muss ich halt durch.

Ich muss den Thread jetzt mal hochpushen.Hab auch endlich mal TOA angefangen und bin jetzt grade in der Minenstadt.
    Geändert von Sabaku No Gaara (12.11.2009 um 00:17 Uhr)
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread jetzt mal hochpushen.Hab auch endlich mal TOA angefangen und bin jetzt grade in der Minenstadt.

Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Kennt vieleicht jemand eine gute Komplettlösung für die ganzen nebenquests?Ohne ist das ja gar nich möglich die alle zu sehen...und in meinem 2ten Durchgang würde ich die schon ganz gerne mitmachen.

Kennt vieleicht jemand eine gute Komplettlösung für die ganzen nebenquests?Ohne ist das ja gar nich möglich die alle zu sehen...und in meinem 2ten Durchgang würde ich die schon ganz gerne mitmachen.
    Here you go:

Tales of the Abyss - Sidequest-Liste

Argh, ich müsste das Spiel auch noch weiterspielen, den Secret Shop hab ich immer noch nicht offen.

So hab das Spiel jetzt auch mal durch...Also ich muss schon sagen.Der Endkampf war so ziemlich der Atmospärischste den ich je in einem Spiel gesehen habe.Vor allem als Tear dann angefangen hat zu singen.Ist auf jeden Fall ein verdammt gutes Spiel gewesen.Hoffe die anderen Tales Teile kommen an Abyss und Vesperia ran.

Hoffe die anderen Tales Teile kommen an Abyss und Vesperia ran.
    So Retortenmäßig wie die gerade produziert werden wohl eher nicht... -.-°

Namco Bandai hat Tales of the Abyss für den Nintendo 3 DS angekündigt. Es soll nächstes Jahr in Japan erscheinen. Weitere Details gibts noch nicht.

quelle: rpgfan.com