mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber jetzt?!
    Machst du das absichtlich?!? o_O'' Und wenn ja, warum!?! ó_Ò
    Ich meine, dass du hier auf den zweiten Spoiler groß [Endlich erledigt ] draufgeschrieben hast, womit jeder weiß, dass er der Endgegner ist! §hmm Was ist daran nicht zu verstehen? ó_Ò
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    So schlecht? Ich hab mal bei Ebay 1 € draufgesetzt, vielleicht bekomme ich es ja so.
    Naja, ich bin erst am Anfang, aber das Gameplay - besonders im Kampf, aber auch in der Umgebung -, die Grafik (selbst für PS), die Synchronisation und bisher (Mitte CD 1, also nach einer halben Stunde <___<) auch die Story, sind schon ziemlich grottig.
    Aber solange man dadurch mehr über "Shadow Hearts" erfährt...
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe ja bereits zweimal erwähnt (einmal auch in diesem Thread), mit welchem Ende ich Koudelka durchgespielt habe.
    Hui, auch zwei Enden? o_O Muss ich gleich nachschauen...<___< (Normalerweise würde ich's ja erstmal selber spielen, und dann beim zweiten Mal das andere Ende nehmen, aber ich glaube, in diesem speziellen Fall spar' ich's mir...)
    Zitat Zitat
    Der Anfang ist richtig nett gemacht und auch die Story ist schön düster, aber Roger Bacon... hach... der zieht alles ein wenig ins lächerliche. Ich erinnere mich da an seinen ersten Auftritt oder die Sache in der Bibliothek.
    Der erste Dialog mit Koudelka war aber auch... komisch... seltsam... wie auch immer.
    Ich mag's sowieso nicht so düster. ^^'' Und ich mag Roger Bacon, von daher werde ich wohl durchhalten müssen.

...obwohl ich den starken Verdacht habe, dass ich neu anfangen muss. o_O' Wurde zwar nie wirklich erklärt, aber diese temporären Spielstände heißen ja wahrscheinlich "temporär", weil man sie nicht später laden kann, sondern nur wenn man stirbt, oder? ó_Ò
    Habe bei einem dieser unnötigen Dinger nämlich gespeichert, dann ist das Spiel hängen geblieben.
    Geändert von drunken monkey (29.01.2007 um 12:02 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.