Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Zitat Zitat
    Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^
    Kommt noch, denke ich mal.
    Kann man das hier dann auch zum Spiel des Jahres wählen?^^
    Die Screens die ich bis jetzt gesehen habe sind ja auch gut!
    In ... sehr vielen.. Farben.
    Mit welchen Maker ist das gemacht?
    WG-Maker-foren-php?

autsch
    Ich hab mir vorhin beim essen in die Backegebissen...

Zitat Zitat
    in den Keller stecken
    In welchen Keller?
    Kelvenssklavenkeller?
    Ach, was der kann mich dort garnicht gebrauchen

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wollen wir über Saufen reden?
    Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.
    Saufen definitiv gleich null!
    Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
    Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
    Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*

@Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Saufen definitiv gleich null!
    Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
    Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
    Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*
    Eigentlich war dies nur ein Thema,um uns alle zu amüsieren,du Topflappen.
    Ich habe leider keine Ahnung wo das Café Alex zufinden ist,obwohl mir der Name was sagt.
    War das nicht in unmittelbarer Nähe der Bremer Stadtmusikanten?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.

Nya, der Negativcounter funktioniert und das Backup war auch nur 12h alt

*il ne faut pas d'exagerée *

Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:

Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

/

Die Idee find' ich ja ma' klasse. Wirklich nette Vorstellung, Sheep. Man freut sich auf mehr.

Winter:
    Ich liebe den Winter
    Sieht alles so schön aus, ich mag die Farbe Weiß einfach (mein Gott...wäre bitte keiner so nett und würde mich darauf hinweisen das Weiß keine Farbe sein soll).

Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

LG Mike

Zitat Zitat
    Oh, das sagen die Naturwissenschafter. Aber die wissen nicht, um was es wirklich geht.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike
    Sehe ich eigendlich auch so. für mich sind Schwarz und Weiß keine Farben o.o
    es sind Helligkeitstöne. Erhellst du eine jede farbe, komm irgendwann weiß raus. andersherum mit schwarz.
    Ausserdem sind schwarz/weiß patronen teurer als farbige, das liegt daran das in der schwarz/weiß eigendlich nur schwarz ist, mit dem weiß wird man immer veräppelt. Das merkt man daran, das wenn man mit farbigen papier ein weißes bild druckt... dem zusammengang zu deiner Frage kann ich jetzt nicht schließen, da sollen mal andere mitdenken.
    so ist das.

(wg ni youkosou \o)

Jede Farbe, die durch das sechsstellige Hexadezimalsystem "dargestellt" werden können, ist für mich eine Farbe. Dazu gehören für mich auch Schwarz und Weiss.

WG-POST NO JUTSU

EDIT NO JUTSU:
    Zitat Zitat
    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    Wieso zweimal, Herr Thomas Flying Sheep Nachnamehabichgradenichimkopf?

Geändert von V-King (28.01.2007 um 14:14 Uhr)

Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)

@Jonas: Jupp, bei den Musikanten inner Nähe, praktisch dort am Martktplatz!

... Naja!
    Es gab Zeiten, da haben sich die Administratoren ausschließlich darum gekümmert, das Forum auf technischer und personeller Ebene auf Vordermann zu halten und der Aufrechterhaltung der Userschaft beizukommen, doch inzwischen machen die doch nur noch Unfug, wa?

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:

Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

/
    ^^
    Die KI der NPCs ist aber unteraller Sau.
    Und einige Facesets sehen echt aus wie aus dem Interent kopierte Avatare.
    Müsst ihr noch ändern

Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben.

Hauptsache ich werde nicht krank.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich allerdings auch.
    Immer wenn mich jemand fragt, was denn meine Lieblingsfarbe ist, antworte ich: "Schwarz!"
    Dann kommt wie aus dem Nichts so ein alter Klassenkamerad der dann immer meint: "Schwarz ist keine Farbe, das ist ein Kontrast! Weiß übrigens auch!" *klugscheiß*

Gnaah, das nervt vielleicht >_>

Zitat Zitat
    He, Nerox Schwarz is keine Farbe
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, für Bedrohung, aber auch für Individualität und Eigenständigkeit.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Weiß wird allgemein assoziiert mit Freude, Hochzeit, Unschuld und Reinheit.
    Hmm, also so lehr ist schwarz und weiß auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sind das Farben, denn sie werden überall als solche behandelt und bezeichnet.

In der Schule gabs auch oft dikussionen darüber.
    Aber ich stimme dem hier zu:
    Zitat Zitat
    Richtige Farben gibt es in verscheiden Variationen.
    Z.B. DUnkelblau, Hellblau aber es gibt weder hell-noch dunkelschwarz oder weiß. So seh ich das

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben.

Öh, jo. Mein Bruder hat irgendwann heute Mittag einen Streit mit meinem Vater gehabt und hat schließlich den Router mit genommen, was für mich bedeutete, dass ich bis eben gerade kein Internet hatte.
    Aber in der Zwischenzeit habe ich mir endlich mal den Film Orange County angeschaut, den ich schon seit langer Zeit bei mir rumliegen habe, leider aber nie dazu gekommen bin, ihn mir anzuschauen, ist nämlich 'n guter Film.

Und um noch mal auf die beiden Themen zu kommen (und um mich dabei kurz fassen):
    Winter =
    Schwarz/Weiß = Imho Farben

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Was von beidem ist legaler? =)
    bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
    wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o
    Das ist doch unser Vorwand?
    Außerdem kannst du Kamasutra danach immer noch ausprobieren,wir haben schließlich genug Zeit oder?