Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #1

    WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

    [ WG #22 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...




    Name: WG#23
    Story: Alles, was sonst auch immer in der WG steht
    Charaktere: Die gesammte Community ()
    Features:
    -auch dieses mal wieder OHNE Signaturen
    -ein kunterbuntes Betrafungssystem
    -ein teilweise auf Pictures basierender Eileitungspost
    -ein kompetentes Moderatorenteam ()
    -ein paar Emos (>_>")
    -Echtzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself
    -Tag/Nacht-Wechsel
    -keine Kämpfe (*g*)
    -<...>
    Screenshots: Erstelle deinen eigenenn Screenshot, indem du auf "Print/Druck" auf der Tastatur drückst
    Releasetermin: Genau jetzt!

    So, wies Onkel Kelven vorschreibt

    Der Winter hat endlich begonnen! \o/

  2. #2
    Erster!
    Ja, der Winter hat begonnen.
    Es hat in dieser Woche zweimal fast 10 cm Neuschnee bei uns gegeben... >_>
    Ich durfte jedes Mal Schnee schieben, und hab mich beim ersten Mal auch gleich auf den Hintern gelegt. \o/
    Man könnte vielleicht auch mal unsere lange Straße hier streuen, mit dem Fahrrad ist das lebensgefährlich... ;_;
    Ich hasse den Winter trotzdem.
    Ich hasse es, dass es kalt ist.
    Ich hasse es, dass es glatt ist.
    Ich hasse es, dass Sheep mich beim Sig anlassen erwischt hat. v_v

    Liegt bei euch auch überall soviel Schnee...? Und ist er bei euch auch wieder am Tauen, oder habt ihr noch -10°C?

    Auch wenn du nochmal editiert hast, war die Sig eben an :P got'cha ~Sheep
    Hör auf in meinem Posting rumzufummeln, Cheater! ~Blank

    Geändert von Blank (27.01.2007 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Wollen wir über Saufen reden?
    Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.

  4. #4
    Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.

  5. #5
    Wurde aber auch Zeit für die Neue. =D

    Ich kann in letzter Zeit keine Menschen mehr zeichnen... Alles, was ich hinkrieg sind Pikachus. Das is schon verrückt.

    Außerdem hab ich heute schon über anderthalb Stunden überzogen. ^^°

    PS: Grüße von V-King. 8D

  6. #6
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.
    Woher weißt du das?
    Du bist gemein,dabei wollten Simi und ich dich wirklich abfüllen.

    Zitat Zitat von Alzi
    Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

    Du hast doch nicht etwa ein klischée entdeckt?

  9. #9
    Das habt ihr ja schonmal relativ deutlich angekündigt. An sich hätte ich ja nichts gegen sich betrinken. Das Problem ist nur, dass ich nichts vertrage und ziemlich fix über der Kloschüssel hänge.

    Und Klischees sind böse. Vorallem wenns das Klischee, des Haupthelden der mit Schwertern rumfuchtelt, ist. Die sind unerträglich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen.
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;

  11. #11
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;
    Du hast die freie Auswahl:
    Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Der Winter hat endlich begonnen! \o/
    Ohja, und wie. Ich war heute mit meinen Eltern unterwegs, da hats nur geweht, ab 14 Uhr setzten sich hier ein paar Flocken ab. Um 16 Uhr waren wir bei mir daheim, um 16.30 sah man nen Meter weit, weil draussen ein derber Blizzard (mit Donnern) abging, und innerhalb von wenigen Minuten einige Zentimeter runtergehauen hat. Naja, in ein paar Tagen ist es wieder weg, weil die Temperaturen ja steigen sollen.

    Und schiebt euch die Alksache gefälligst dahin, wo die Sonne nicht hinscheint, die NATO ist kein peinlicher QFRAT-Treff.

  13. #13
    Wegen dem Winter habe ich mich erkältet Ich freue mich ehern auf den Sommer...Schön warm

    -Gruß Rob-

    Geändert von Metro (27.01.2007 um 23:40 Uhr)

  14. #14
    Bei uns is noch recht wenig, vom Winter zu spürn, wir hatten zwar nen bisschen Schnee, aber heut Mittag hat deftig die Sonne geschienen und der Schnee war wieder weg, jetz is alles so eklig matschig und eisig, das hasse ich >.>

  15. #15
    Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.
    [zitat ende]




    Naja, KS und Features sind nicht alles^^

    Graphik und Questdichte spielen auch ne Rolle^^

    und wenn mann kein Techniker ist (so wie ich) und nur
    ne Freundin hat die Graphiken macht^^

    dann ist wohl klar das da wohl nicht viel mehr als der STandard
    kommt außer mann versucht nen Marktsystem und nen
    Schmiedesystem zu intigrieren^^*sua schwere arbeit*

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (28.01.2007 um 10:49 Uhr)

  16. #16
    Da sieht man wieder, dass sich diese bösen Mods immer bestimmte User zum Meckern aussuchen...
    Ich editiere meine Sig nach 5 Sekunden raus, aber Sheep fummelt in meinem Beitrag rum und bekommt es mit...
    Atlan hat jetzt bei seinem Posting bereits 12 Minuten die Sig an, und niemand sagt einen Ton... Also wirklich, Dinge gibt's...
    Es schneit schon wieder... ;_; Ich will Sommer!!11

    Zitat Zitat von Atlan
    Naja, KS und Features sind nicht alles^^

    Graphik und Questdichte spielen auch ne Rolle^^

    und wenn mann kein Techniker ist (so wie ich) und nur
    ne Freundin hat die Graphiken macht^^

    dann ist wohl klar das da wohl nicht viel mehr als der STandard
    kommt außer mann versucht nen Marktsystem und nen
    Schmiedesystem zu intigrieren^^*sua schwere arbeit*
    Du weißt aber, dass das hier keine Spielevorstellung ist, ja?

  17. #17
    So, dann muss man sich hier also ganz genau an die Regeln halten. Ich war leider nie besonders gut in Regeln befolgen, dann werde ich das hier mal üben. WG - Thread heißt also sowas wie "Wuchtige Gesetze" oder "Wohl Gehorchen"? Dat jefällt mir.

    Noch eine Unklarheit:
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Charaktere: Die gesammte Community ()
    Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.

    Wenn nicht werde ich dieses Land... äh pardon, diese Community sehr schnell verlassen, weil ich sonst ganz hart bestraft werde. Ich weiß nämlich - durch gelegentliches Mitlesen - dass der Moderator hier sehr streng ist. Er ist immer aus darauf, Threads zu schließen. Ein erbarmungsloses "*click" am Ende seines Beitrages ist keine Seltenheit. Streng klickt er jede Signatur weg, die sich irgendwo einschleicht, wo sie nicht soll. Auch der Signaturbußgeldkatalog besitzt sehr gute Ansätze. Ja, er ist eben der ganz harte Hüter des Gesetzes, deshalb hier die Frage: Flying Sheep, wirst Du Polizeibeamter, Justizvollzugsbeamter oder Finanzbeamter? Deine zuverlässige Genauigkeit dürfte hier von Vorteil sein.
    Deshalb:
    Zitat Zitat
    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
    Wirklich? Man muss doch auf so viele Sachen aufpassen. Es gilt die ganze Netiquette, man soll aufpassen, dass man die Beiträge übersichtlich gestaltet, et cetera.

    Da hätte ich noch einen neuen fakultativen Paragrafen, den man vielleicht noch anfügen könnte, um die Anzahl der Vorschriften weiter zu erhöhen:
    §9 K€In€ GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†! dI€ kÅnN MÅN §ØWi€§Ø Ni¢h† Ån§†ÄnDiG £€§€N. ¥ØØØ!!!

    Gut, nun möchte ich die letzte Vorschrift in diesem Thread einhalten. Der Winter: Der Winter bringt vor allem den Zugverkehr dazu einzubrechen. Vorallem schön, wenn man im Freien auf einen Zug warten muss, der 40 Minuten Verspätung und es einem ins Gesicht schneit. Ansonsten - cool, endlich Schnee. ^^

  18. #18

    FEE-FI-FO-FUM, I SMELL THE BLOOD OF CASUL SCUM!
    stars5
    Nabend! Komm grad vom Hammerall Konzert^^ War echt geil, hab nen Plektrum erkämpft und nu bin ich fix und alle.
    Und der Winter is doch schon wieder vorbei, nich? Heut warens wieder fast 10° in Köln. Naja, mir is trotzdem jetzt kalt

    GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD

  19. #19
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD
    Oh. Hör mir damit auf.
    Wie ich diese Schrift hasse

    Zitat Zitat
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?

    Zitat Zitat
    Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.
    Ich auch. Platz frei für uns Newbies

    Zitat Zitat
    Ansonsten - cool, endlich Schnee.
    Kann man so und so sehen.
    Die gute Seite ist eine schöne Landschaft, faire Schneballschlachten und andere Leute seifen *hust*
    Die Dunkle seite zeigt sich in unfairen Schneeballschlachten und gelben schnee. Aber das schlimmste ist beides auf einmal...

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?
    Öhm... bisher wurde in einem solchen Fall einfach nur genullt, aber wir sind sehr kreativ:
    Dich könnten wir zB in den Keller stecken

    Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •