Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

LG Mike
    Sehe ich eigendlich auch so. für mich sind Schwarz und Weiß keine Farben o.o
    es sind Helligkeitstöne. Erhellst du eine jede farbe, komm irgendwann weiß raus. andersherum mit schwarz.
    Ausserdem sind schwarz/weiß patronen teurer als farbige, das liegt daran das in der schwarz/weiß eigendlich nur schwarz ist, mit dem weiß wird man immer veräppelt. Das merkt man daran, das wenn man mit farbigen papier ein weißes bild druckt... dem zusammengang zu deiner Frage kann ich jetzt nicht schließen, da sollen mal andere mitdenken.
    so ist das.

(wg ni youkosou \o)

Jede Farbe, die durch das sechsstellige Hexadezimalsystem "dargestellt" werden können, ist für mich eine Farbe. Dazu gehören für mich auch Schwarz und Weiss.

WG-POST NO JUTSU

EDIT NO JUTSU:
    Zitat Zitat
    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    Wieso zweimal, Herr Thomas Flying Sheep Nachnamehabichgradenichimkopf?

Geändert von V-King (28.01.2007 um 14:14 Uhr)

Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)
    Diesen rauen Umgangston kann ich nicht von Ihnen tolerieren, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 1 (oder 2?).

Deswegen verurteile ich Sie, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 2 (oder 1?) einfach so mal zu zwei Jahren Haftstrafe mit Steine ausbuddeln und ihrem Bruder an den Kopf schmeissen, auf dass dieser mal wieder sich im Forum und noch besser auf der kommenden NATO (falls diese stattfindet) blicken lasse.

Der V-König sprach, lechzte und kam! Allerdings, das tat er, wirklich.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo
    Das frag ich mich allerdings auch.
    Immer wenn mich jemand fragt, was denn meine Lieblingsfarbe ist, antworte ich: "Schwarz!"
    Dann kommt wie aus dem Nichts so ein alter Klassenkamerad der dann immer meint: "Schwarz ist keine Farbe, das ist ein Kontrast! Weiß übrigens auch!" *klugscheiß*

Gnaah, das nervt vielleicht >_>

Zitat Zitat
    He, Nerox Schwarz is keine Farbe
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, für Bedrohung, aber auch für Individualität und Eigenständigkeit.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Weiß wird allgemein assoziiert mit Freude, Hochzeit, Unschuld und Reinheit.
    Hmm, also so lehr ist schwarz und weiß auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sind das Farben, denn sie werden überall als solche behandelt und bezeichnet.

In der Schule gabs auch oft dikussionen darüber.
    Aber ich stimme dem hier zu:
    Zitat Zitat
    Richtige Farben gibt es in verscheiden Variationen.
    Z.B. DUnkelblau, Hellblau aber es gibt weder hell-noch dunkelschwarz oder weiß. So seh ich das

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hallo Flying Sheep,
    ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an.
    Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:

Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse.

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

/
    ^^
    Die KI der NPCs ist aber unteraller Sau.
    Und einige Facesets sehen echt aus wie aus dem Interent kopierte Avatare.
    Müsst ihr noch ändern

Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben.

Hauptsache ich werde nicht krank.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben.

Öh, jo. Mein Bruder hat irgendwann heute Mittag einen Streit mit meinem Vater gehabt und hat schließlich den Router mit genommen, was für mich bedeutete, dass ich bis eben gerade kein Internet hatte.
    Aber in der Zwischenzeit habe ich mir endlich mal den Film Orange County angeschaut, den ich schon seit langer Zeit bei mir rumliegen habe, leider aber nie dazu gekommen bin, ihn mir anzuschauen, ist nämlich 'n guter Film.

Und um noch mal auf die beiden Themen zu kommen (und um mich dabei kurz fassen):
    Winter =
    Schwarz/Weiß = Imho Farben

Also der Winter nee danke, ist fürs autofahrn und in die arbeit kommen schÜÜÜ

So plötzlich wie der kam, hätte ruhig schon an Weihnachten scheien können. Aber dafür sage ich euch, wird der Sommer wieder so heiß, dass wir uns Schnee wünschen

Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....
    Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint
    Jap, und Ostern schneit es dann wieder.
    Also bei uns ist auch schon wieder alles weg, und wir haben innerhalb von 2 Tagen einen Temperaturumschwung von -10 auf 10°C gehabt.
    Soviel zur globalen Klimaänderung...

Huch eine neue WG...
    Ist aber nicht so viel los hier,oder?

*Sich ins Interne verzieht...*

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Der Winter hat endlich begonnen! \o/
    Ohja, und wie. Ich war heute mit meinen Eltern unterwegs, da hats nur geweht, ab 14 Uhr setzten sich hier ein paar Flocken ab. Um 16 Uhr waren wir bei mir daheim, um 16.30 sah man nen Meter weit, weil draussen ein derber Blizzard (mit Donnern) abging, und innerhalb von wenigen Minuten einige Zentimeter runtergehauen hat. Naja, in ein paar Tagen ist es wieder weg, weil die Temperaturen ja steigen sollen.

Und schiebt euch die Alksache gefälligst dahin, wo die Sonne nicht hinscheint, die NATO ist kein peinlicher QFRAT-Treff.

Wegen dem Winter habe ich mich erkältet Ich freue mich ehern auf den Sommer...Schön warm

-Gruß Rob-

Geändert von Metro (27.01.2007 um 22:40 Uhr)

Bei uns is noch recht wenig, vom Winter zu spürn, wir hatten zwar nen bisschen Schnee, aber heut Mittag hat deftig die Sonne geschienen und der Schnee war wieder weg, jetz is alles so eklig matschig und eisig, das hasse ich >.>

Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.
    [zitat ende]

Naja, KS und Features sind nicht alles^^

Graphik und Questdichte spielen auch ne Rolle^^

und wenn mann kein Techniker ist (so wie ich) und nur
    ne Freundin hat die Graphiken macht^^

dann ist wohl klar das da wohl nicht viel mehr als der STandard
    kommt außer mann versucht nen Marktsystem und nen
    Schmiedesystem zu intigrieren^^*sua schwere arbeit*

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (28.01.2007 um 09:49 Uhr)