Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

Guten Morgen, ihr werten Kollegen, Mitmakerererer und faulen Schüler und noch fauleren Studenten!

Was haben wir denn für ein Thema...?
    Banken, auweia...

Also ich bin bei der Spardabank Hannover, die haben keine Kontoführungsgebühren und ein sehr sicheres Onlinebanking und sie liegen recht zentral in der Nähe vom HBF.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden sich die Banken aber nicht in großen Maßstäben voneinander...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr werten Kollegen, Mitmakerererer und faulen Schüler und noch fauleren Studenten!

Was haben wir denn für ein Thema...?
    Banken, auweia...

Also ich bin bei der Spardabank Hannover, die haben keine Kontoführungsgebühren und ein sehr sicheres Onlinebanking und sie liegen recht zentral in der Nähe vom HBF.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden sich die Banken aber nicht in großen Maßstäben voneinander...
    Joar bei der Bank arbeite ich ^^

Ein Thema dem ich mich nicht anschließen kann, weil ich für sowas eh zu dumm bin xD

Der Faden wird immer dünner o.o Sig aus! ~sheep

Geändert von Flying Sheep (08.02.2007 um 18:14 Uhr)

AAAAAH DAEN HAT WIEDER SEINEN URALT-AVA, WOOOOOOOOT \o/

Ich pack schonmal meine Koffer, weil jetzt geht die Welt unter

Zitat Zitat
    AAAAAH DAEN HAT WIEDER SEINEN URALT-AVA, WOOOOOOOOT \o/

Ich pack schonmal meine Koffer, weil jetzt geht die Welt unter
    woat abgesehen davon hat es hier ikn bochum geschneitt

ahh die welt geht unter *im kreis ren und schrei*

P.s den ava find ich bei daen besser als dieser riesen typ

DIE APOKALYPSE IST KEINE THEORIE MEEEHR!!!

Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!

Wieso? Weiß auch nicht xD

@ Dean: Ich find dein Avatar nett^^ kommt so freundlich rüber

Es tut mir Leid, aber das war Nummer 4 ... Das bedeutet: Schere :/ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (08.02.2007 um 18:16 Uhr)

Bin bei der Citibank.
    Keine Kontoführungsgebühr, keine Überweisungsgebühr... eigentlich gar keine Gebühr für jemanden, der sein Geld einfach nur auf der Bank hat.
    Und ich darf mein Konto auf 1000 Euro Soll bringen. Ist das nicht toll?

@Daen: Gut, dass du wieder deinen alten Ava drin hast. Wurde Zeit! >_<

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und ich darf mein Konto auf 1000 Euro Soll bringen. Ist das nicht toll?
    Nein, finde ich überhaupt nicht, verleitet ja eh nur...
    Man sollte seine Finanzen zusammenhalten, besonders als bettelarmer BaföG-Empfänger...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    DIE APOKALYPSE IST KEINE THEORIE MEEEHR!!!
    Stimmt genau, wenn ich mir jetzt so deinen Postingcounter anschaue.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, wenn ich mir jetzt so deinen Postingcounter anschaue.
    Tja,wohl dem,der keine Sig hat.
    Redet ihr immer noch über Banken?

Ich bin bei der Sparkasse und meine EC ist sowas wie mein bester Freund geworden.
    Ah haben wir immer Spaß zusammen.

schreibt doch mal in den eingangspost die Zahl der bissher "eingezogenen" postings Die könnte man dann ab sofort bei wettbewerben und co verschenken. dann müsst ihr nicht immer die inflation in die höhe treiben

Die Zahlen hab ich garnichtmehr im Kopf
    Irgendwer muss es ja machen

Zitat Zitat von MysticT Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich überhaupt nicht, verleitet ja eh nur...
    Man sollte seine Finanzen zusammenhalten, besonders als bettelarmer BaföG-Empfänger...
    außer man ist Schwabe und hat ohnehin einen siebten Sinn dafür, Geld anzuschaffen, zu horten und sparsam mit ebenjenem umzugehen.

Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst
    Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava

Schon komisch... IMMER wenn ich wieder mehr zu makern anfange, bekomme ich unbändig Lust hier im Forum rumzustromern und zu posten

Cloud: Gnah, was hast du getan? Jetzt sind deine Postings weg... du kennst doch die Regel mit der Signatur aus

Ich habe meinen alten Ava auch wieder drin
    Obwohl mir der andere auch gefallen hat

But I don't need to break teh habit! :DDDDD

Ach,Daens Ava ist schon legendär.
    Ich kannte den Avatar,da war ich hier im Forum noch nicht mal angemeldet. Als ich einen Internetanschluss bekam und nach dem zufälligen Stöbern einer älteren Makersmind wieder zum Makern kam,war Daens Ava etwas erfreulich Bekanntes und schon hat man sich heimlicher gefühlt.

Jaha, die Apokalypse ist da~ *sing*
    Gestern Nacht gegen 12 hat's plötzlich (und ich meine plötzlich o.O) angefangen wie aus, äh, Eimern zu schneien.
    Am Tag darauf (aKa Heute) war garnichts mehr und vorhin gegen 10 hat's wieder angefangen.
    Ich glaub' ich werde diese Nacht noch zugeschneit.
    So, ich muss jetzt noch mit dem Hund raus. *sichinSchalundMantelwickelt* *WGTüraufreißt* *Schneesturmhereinlässt*
    *MitvomSturmverschleierterStimmeruft*
    Wenn ich in einer halben Stunde nicht zurück bin, holt die WG-eigenen Hundestaffeln!

Super, Aldinsys : D *klatsch*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst
    Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava
    War das nicht die Pflanzenfett-Wette?
    Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    War das nicht die Pflanzenfett-Wette?
    Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt.
    Jep, das wars! Ach ja Daen, das wurde wirklich wieder Zeit. Als Nena mir mal über die Schulter gespickt hat und ich hier im Forum war, hat sie auch gleich gemeint, was denn aus deinem alten niedlichen Avatar geworden ist.
    Ich bin auch mal wieder zurück zu meinem Alten! ...moment, ich hatte doch nie einen anderen.

*schnüff* Niemand hat mein 900. Posting bemerkt... Statt dessen muss ich mich sogar noch von Dennis anschnauzen lassen! Aber glaub mir, mein junger Padawan, es zeugt durchaus von Weißheit, nicht in eine verlorene Schlacht zu ziehen. Ich hab jetzt schon für meinen Geschmack eine 4 zu viel in meinem Diplomzeugnis...

Banken? Joar, Raiffeisen und Sparkasse. Letztere aber erst seit kurzem, weil man in den Regensburger Fußgängerzonen und Einkaufszentren einfach keine Raiffeisenbanken findet.

DAMN!!!
    Siegi!!!
    Ich werde sofort alle Hebel in Bewegung setzen das dein Counter genullt wird und ich verspreche dir das mir das bei deinen nächsten 900 nicht entfallen wird

Und Dennis und Siegmundo haben Recht, es war jedenfalls eine von den hässlichen wiederwärtigen Denniswetten für die Andere nicht mehr vom Klo runterkommen würden vor lauter Würgen...
    Was das betrifft bewundere ich unseren Quotenschwaben wirklich, ich selber kann noch nicht mal an Wurstwasser denken ohne das mir schlecht wird oder mich schaudert es noch immer an den Gedanken als Luki mir auf der NATO ein Stück Schweinefett zum Kauen gab um den scharfen Geschmack irgendeiner Höllenschote aus dem Mund loszuwerden...

Essenstechnisch bin ich echt voll das Weichei...allerdings nur in der modernen Welt. Wenn ich auf Mittelaltermart unterwegs bin, dann schaltet sich bei mir einfach ein Schalter aus und ich esse eigentlich alles.
    Ich esse sogar eher Dinge die auf den Waldboden gefallen sind als Dinge die auf einen Teppichboden gefallen sind... ALLES sehr mysteriös

Joa, wettertechnisch ist es hier in Bremerhaven gerade sehr ruhig und friedlich, ein paar kleine Flöckchen tanzen munter dahin und ich denke wir sollten so langsam die Hundestaffel rausschicken, Mousechaser ist noch immer nicht zurück.
    Also, wer will welcher Hund sein?