-
Drachentöter
Soundtrack hatte ich mir auch gekauft, leider kam der noch nicht an... aber gut zu wissen, dass das kein Fehlkauf sein wird. ^^
Habe mir jetzt die beiden Vocal CDs besorgt *hust* (nur weil ich die bisher nicht zum Bestellen gefunden habe!) und ich bin absolut begeistert! Da sind ja nur erstklassigste Vocal-Tracks drauf, so herrlich ^^
Expressive Hills ist natürlich absolut toll (genial finde ich diese creepy Mädchenstimme die im Hintergrund "Ar tonelico" flüstert ^^), aber noch ein bisschen besser finde ich "exec chronicle key". Dieser Track hat alles, majestätische Chorpartien, atmosphärische Soloeinlagen und nur instrumentale Stellen, das alles in so einer herrlichen Wechsel-Dynamik, dass es einen total fesselt.. absolut beeindruckend O.o!
Die Soundtracks von Gust sind sowieso toll. Ich liebe diesen Stil. Schade, dass der von Atelier Iris 2 nicht an den von Teil 1 heranreichen konnte, aber ich habe die Hoffnung und den Eindruck, dass mich der von Ar Tonelico absolut begeistern wird ^^
*hype* Das Spiel kann nur total toll werden. Erstklassige Musik, wunderschöne Grafik... jetzt muss nur noch der rest stimmen.
Gameplay und KS scheint ja sehr nett zu werden. Die Story ist mir nicht so wichtig bei diesem Titel und ich erwarte auch nicht viel, obwohl ein ganzes Kapitel im Artbook (inklusive Timeline), welches sich um die Story dreht eigentlich den Eindruck macht, als ob da schon einiges hinter steckt, hauptsache das Spiel hat durch seine charaktere so einen herrlichen Charme wie schon AI 1 hatte.
Nya, das wird toll ^^
Geändert von Tyr (28.01.2007 um 01:33 Uhr)