-
Moderator
Wow, die Story hört sich sehr spannend an und die Schwerter sehen auch sehr schön aus, ich mag diesen realistischen Look auch viel mehr 
Das Video ist großartig, der Dungeon erinnert mich irgendwie an "Ultima: Underworld II" oder "Arx Fatalis".
Zu bemängeln wäre vielleicht, dass keine klare Struktur im Aufbau der Festung zu erkennen war - ich hatte nicht das Gefühl, in einer Festung zu sein, die eben auch Zimmer hat und so. Es waren Räume zu sehen, ja, aber das Ganze wirkte eben noch ein bisschen wie ein Dungeon, der dafür gemacht wurde, ein Dungeon zu sein ^^
Vielleicht lags aber auch nur daran, dass kaum Gegenstände in den Räumen waren.
Wird es denn Orte wie Folterkammer, Gefängnis, Speisesaal, Wachtraum (mit dem verfaulten Skelett einer Wache, die bei der Versiegelung geschlafen hat ^^) geben? Das fänd ich echt klasse.
Wenn du Lichter einbaust, machst du das meiner Meinung nach auf Kosten der Glaubwürdigkeit und der Atmosphäre. Kannst du den Schwierigkeitsgrad für Meuchelmörder nicht erhöhen, indem du den Gegnern einfach Nachtsicht gibst? Zumindest manchen? Das würde irgendwie Sinn machen, wenn die in so einem Gemäuer über Jahrtausende hinweg eingesperrt sind.
Also, trotz meiner blöden Ratgeberei, es sieht wirklich sehr gut aus!