Ich warte nochIch will das Zünglein an der Waage sein. Oder es bietet mir jemand Geld, Macht, Versprechungen, Drogen, Sex etc.
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Ich warte nochIch will das Zünglein an der Waage sein. Oder es bietet mir jemand Geld, Macht, Versprechungen, Drogen, Sex etc.
Ich wähle natürlich meine Wahlgenossin Aya Silberfuchs, war zu erwarten![]()
![]()
also ich bin mal noch unparteisch...kommt alles auf die Geldbeträge an, die ihr mir für meine Stimme zahlt![]()
Oh glaub mir...du WILLST es wissen...du WILLSTZitat von Whitey
@Soheil: ich hab den Einführungstext gelesen, und konnt nicht mehr vor lachen!
Nur leider habe ich den besseren Trick abgeschaut.
SAUFEN, SAUFEN, JEDEN TAG NUR SAUFEN!
Ab 25% wird meine Wahlkampfkostenrückerstattung in Freibier* ausgegeben. Wer unter 16 ist und noch kein Bier trinken darf, wird anderweitig von mir befriedigt. [insert dirty joke here]
Denkt nicht, das wäre schon alle von meinem Wahlprogramm.
. Anderweitig?
Zuffel - aus Prinzip.
\o/
Außerdem mache ich keine "kleinere Übel"-Wahl - hab ich bei der Berlinwahl auch aufgegeben und gesehen, dass ich recht hatte, weil es eh nichts genutzt hat (Wowereit Du Idiot!).
Jaja. ich kenne jemanden der hier frischen Wind reingebracht hätte!
Aber gut, Chaik und ich haben uns abgesprochen, um für Aya Etoshi zu voten.
Aya vor! Aber bitte die richtige! Denn Aya kennt Chaik. Und Chaik ist cool.
Und wer jemanden wählt der Chaik nicht kennt, hat sowieso eingestanden ein totaler Versager zu sein.
Dies ist übrigens ein indirekter"Chaik-würde-alles-besser-machen"-Post. Denn ich kenne Chaik, und würde ihm nicht nur mein Leben anvertrauen, sondern erstmal vor allem euers! Chaik ist ein gnädiger Herrscher und solange ihr keine Kritik an ihn hättet würde er euch sogar fast in frieden lassen.
Da Repko mich sowieso nicht mag und ich sowieso keine richtige Wahlkampagne hab, werd ich diese Wahl recht gemütlich angehen^^.
Wenn ich nicht gewinne, ist es nicht schlimm und wenn ich gewinne ist es toll...
Aber meine persönliche Bilanz zur Zeit ist, das ich extrem viel Spass hab ^^
Nun ja, an die Leute die noch nicht gewählt haben und sich nicht entscheiden können, kann ich euch mal sagen was ich machen werde wenn ich gewinnen würde...
Also falls ich gewinnen würde werd ich selbst gezeichnete Avas und Signaturen(mit Motiven, die ihr selber aussuchen könnt und mir per PN bescheid gebt...) verteilen.
Zur Zeit überlege ich noch ein tollen Thread, woran ihr vielleicht Spass haben könnt...
Und ich werd (fast immer) für euch da seinund euch belustigen.
![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
who de fook is de silberne foochs?
und varoom schreibe i nur noch so mörkwürdige scheisse hiörhinn?
i don't woiß this, phil, but i glaube du leadest schown uidör sellbstgesprayche
oh vädämmt, sally, dis is ja ungläublich!
yeah und wenn du ueidör scheise labörn toost, bekommst du dieses ikea-rasiörklingen-mesör-sett "suizöd" grahtis däzuuu!
oh my god, sally, i glaube dis nicht!
jaha me äuch nich!
doll doll doll!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com