Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Zitat von Soheil - Etoshi malt sich nen Wolf ab und ist eventuell klug genug um sich Repkos Unterstützung zu sichern (um die Makerstimmen abzugreifen).... Nix da! Eine Nichtnominierung kann einen Repko nicht davon abhalten, Wahlkampf zu machen. "Wertes QFRAT, sicher war es nur ein Versehen aber... ihr... habt mich... irgendwie... nicht nominiert... und so! Doch das soll nicht das Problem sein. Denn so wie sich der Mogeratorenkreislauf stets von neuem schließt, wiederholt sich in der Politik auch immer wieder alles, von daher habe ich mir bei meinen Freunden von der APPD einen tollen Trick abgeschaut, wie wir das alles doch noch gerade biegen können!" "Nehmt den Stimmzettel, schreibt einfach meinen Namen drunter und macht ein Kreuzchen davor. Das ist absolut legitim, verfassungskonform und wird in der Auswertung berücksichtigt... möglicherweise... Insofern macht doch einfach was ihr wollt, ich habe gehört in Gizeh ham se wieder ne neue Grabkammer gefunden, da sollt ich ma vorbeischaun! Schüss denn!"
Foren-Regeln