mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 227

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht übrigens an Aya Etoshi - für den guten Sex
    Bei den ganzen Stimmen scheint Aya eine vielbeschäftigte Frau zu sein

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

keine Aya, ein zuffel

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Stimmen scheint Aya eine vielbeschäftigte Frau zu sein

Haha... mei´ bist du mal wieder witzig <<

Leute wählt nicht die TESler!!! QFratler wählt jemand aus unseren Reihen!!!!!!!!Lasst bloss nicht zu das Soheils Voraussage wahr wird!!!

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Haha... mei´ bist du mal wieder witzig <<

Leute wählt nicht die TESler!!! QFratler wählt jemand aus unseren Reihen!!!!!!!!Lasst bloss nicht zu das Soheils Voraussage wahr wird!!!
    also bitte...Aya...ich dachte große Schriften wären ein Ding der TES'ler???
    Bist du etwa doch eine von uns? Hab ich da was verpaßt???
    Komm schon, bekenne dich

PS:...dein Aufruf klang grad übelst verzweifelt...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Sie führt

@Whitey: Sie hat scheinbar Geschmack. Nicht so wie Jedermann/-frau hier.

Meine Stimme geht übrigens an Aya Etoshi - für den guten Sex
    @Whitey: Sie hat scheinbar Geschmack. Nicht so wie Jedermann/-frau hier.
    Du bist eher so der Kurzentschlossene ?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    also bitte...Aya...ich dachte große Schriften wären ein Ding der TES'ler???
    Bist du etwa doch eine von uns? Hab ich da was verpaßt???
    Komm schon, bekenne dich

...hmm Ich kann mich nicht erinnern eine von euch zu sein ^^... Und wenn doch sag mir bescheid... Du weisst wohl alles über mich und dem ganzem Geschehen hier...

PS: Ich bin nicht verzweifelt ^^ Das einzige woran ich gerade verzweifle ist der Text fürs Abibuch und einer neuen Zeichnung an dem ich gerade arbeite... Und sonst geht es mir gut wie immer ^^

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

PS: Ich bin nicht verzweifelt ^^ Das einzige woran ich gerade verzweifle ist der Text fürs Abibuch und einer neuen Zeichnung an dem ich gerade arbeite... Und sonst geht es mir gut wie immer ^^

Wenn es für dich zuviel druck ist, dan kannst du ja die Wahl aufgeben und der anderen Aya deine Stimmen geben
    Dan könntest du beruhigt deine Bücher lesen und trotzdem sicher sein das dein Name (zumindest teilweise) vertreten ist
    Wäre auf jedenfall ne gute Idee würde ich mal sagen und mit sicherheit auch gesünder für dich.

Ich meine das jetzt nicht nur wegen dem ganzen Streß
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Die Tatsache, dass er vorausgesagt hat, dass irgendwer genau diesen Aufruf starten würde, verleiht dem Ganzen noch die richtige Mischung aus Ironie und Zum-Scheitern-Verurteilheit.

Werde dich aber trotzdem wählen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du bist eher so der Kurzentschlossene ?
    Ich wähl dich nicht, weil ich keinste Lust habe, ein Bier von dir zu bekommen, was ich vorher selbst bezahlt habe

Ayatollah S'il bra Fuxa

So eine derartige Quotenstimme habe ich selten zuvor abgegeben, aber versprochen ist halt versprochen.

Teslaspuhlen 4 t3h w1n!

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wenn es für dich zuviel druck ist, dan kannst du ja die Wahl aufgeben und der anderen Aya deine Stimmen geben
    Dan könntest du beruhigt deine Bücher lesen und trotzdem sicher sein das dein Name (zumindest teilweise) vertreten ist
    Wäre auf jedenfall ne gute Idee würde ich mal sagen und mit sicherheit auch gesünder für dich.

Ich meine das jetzt nicht nur wegen dem ganzen Streß
    XDDD Als ob ich mir jemals für die Schule mühe gemach hätte
    Und die das du mir drohst....ist n Witz Als ob ich vor euch TESlern Angst hätte...

@ Drunken: Man weiß nie was kommen wid ^^

Meine Stimme für den mir am sympathischsten Nick.

Edit: Ich bezweifel fast, dass das da oben Deutsch ist. oO

Nomma: Meine Stimme für die Person, die sich hinter dem Nick verbirgt, der mir am sympathischsten ist.
    Geändert von Icetongue (16.01.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Sprachverwirrung ôO

Ich wähl dich nicht, weil ich keinste Lust habe, ein Bier von dir zu bekommen, was ich vorher selbst bezahlt habe
    Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus .

Was nichts nützt, kann auch nichts schaden, oder?

Geändert von Ianus (16.01.2007 um 22:50 Uhr)

@ Aya Etoshi
    Gott bist du empfindlich Darling
    Verärger deine potentiellen Wähler nicht. War nämlich nur Spaß und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer

@ Viddy
    Über Geschmack läßt sich streiten, gerade wenn Mann/Frau "es" (in diesem Fall) nötig hat
    Geändert von Whitey (16.01.2007 um 23:37 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

[...]und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer
    Was vielleicht daran liegt, dass ich sie privat kenne und mir daher einfach mal mehr erlauben darf

@ Aya Etoshi
    Gott bist du empfindlich Darling
    Verärger deine potentiellen Wähler nicht. War nämlich nur Spaß und "lustigerweise" sagst du zu Viddy nichts... und das ist unter diesen Umständen, nämlich was ER sagte noch viel schlimmer
    Warum muss man mich bei solchen Sachen immer ernst nehmen
    ...Vielleicht sollte ich mal anfangen immer "bitte nicht ernst nehmen" vor und nach gewisse Aussagen von mir schreiben...

Katii Gast
    ich hab natürlich für Viconia gewählt .... also nehmt euch an mir ein Vorbild , ich wähle immer nur die besten Leute... also solltet ihr es genauso wie ich machen

*gg*

lg Katii

Sie führt
    Jaja, weil wir uns bekanntermaßen unsere Stimmen bis zum Schluss aufheben um Diese dann gezielt einsetzen zu können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!