mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

42 31,82%
  • Viconia de Vir

11 8,33%
  • Aya Silberfuchs

39 29,55%
  • zuffel

13 9,85%
  • Don Cuan

27 20,45%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuffel.
    Eindeutig.
    Nix anderes.

Wen muss man wählen, wenn man keinen von denen kennt? ;___;
    Also persönlich versteht sich, gehört hab ich von ihnen schon, aber ich kenn sie nicht so richtig, um mich für einen entscheiden zu können >_>

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wen muss man wählen, wenn man keinen von denen kennt? ;___;
    Also persönlich versteht sich, gehört hab ich von ihnen schon, aber ich kenn sie nicht so richtig, um mich für einen entscheiden zu können >_>
    Na dann mach es nach Bauchgefühl aus ^^ Wähle einfach die/derjenige aus die dir zu erst in den Sinn kommt und dir etwas symphatisch ist ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Da ich nicht mehr wirklich im Forum bin und auch mit den uns zur Verfügung stehenden Usern nix zutun habe, habe ich einfach mal Aya Etoshi gewählt, weil ich weiss dass sie sehr hübsch ist.
    Bin eben doch verdammt Schwanzgesteuert xD

So, um mich zwischen Silberfuchs und Etoshi zu entscheiden, habe ich auf Rat eines gewissen Users eine Münze geworfen. *zwinker* Tja, und Etoshi hat mit Zahl gewonnen *for Etoshi gevoted hat*

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was vielleicht daran liegt, dass ich sie privat kenne und mir daher einfach mal mehr erlauben darf
    Und dann muss sie noch mit dir schlafen damit du ihr deine Stimme gibst?! Woah bist du fordernd
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Warum muss man mich bei solchen Sachen immer ernst nehmen
    ...Vielleicht sollte ich mal anfangen immer "bitte nicht ernst nehmen" vor und nach gewisse Aussagen von mir schreiben...
    Nee, aber wahrscheinlich nur die passenden Smilies benützen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Nee, aber wahrscheinlich nur die passenden Smilies benützen
    Selbst da kann man es falsch verstehen....

....Huch wie kommts das diese Thread so weit nach unten abgesackt ist ôo
    Nja wayne...

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
    Gründe:
    1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen! ) Trials Hut zu klauen!
    2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
    3. Joar!
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
    Gründe:
    1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen! ) Trials Hut zu klauen!
    2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
    3. Joar!
    Und weil ich noch deinen Zweit Account hab

Ich bin nicht wahlberechtigt ... omg - dass ich jemals in diese Situation komme ... Was ? Visum? Wer - ich öh Arbeitserlaubnis?? Ne

Aber Werbung machen darf ich, mit meiner Sig.

Danke
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

Also betritt der Doktor die alte Pyramide, um das Artefakt zu finden, das zum sicheren Sieg der Mogwahl führt,...

Zitat Zitat
    Mann...ich hätte doch lieber Chaik starten lassen soll.
    Da hat Soheil einmal in seiner Armseeligen Karriere recht, und niemand glaubt ihm, nimmt ihn ernst oder so.

Aber, Soheil, gräme dich nicht, denn ich habe zu Chaik gebetet, und ihm Versprochen mich ihm zu Opfern, und er antwortete mir, mit machtvollem Klang in der Stimme: "Soheil soll mir die Stimmen von Don Cuan, Aya Etoshi und Zuffel zuleiten, damit ich sie ihrer einzig wahren Bestimmung zuführen kann: Repko unterstützen", denn so sagte Chaiks großes Mundwerk weiter das Repko der Stellvertreter Chaiks auf Erden sei. Repko sollte von nun an den Titel "Pontifex Chaikimus" tragen. Zurecht.

Und neben dieser Göttlichkeit von Chaik würde er natürlich alles besser machen. Da vertraue ich ihm sehr!
    Wählt Repko, tut es für Chaik! Dann wird er euch mit seiner Größe und seinem Unendlichen Ego, danken.

Aya E. aus B. an der W. in D. zur Führung, klick

Hab auch noch schnell abgestimmt

Und natürlich für Aya Etoshi gestimmt. So wie der Rest des Forums es auch tun sollte!

Aya Etoshi.
    Steak. Bier. 8) :sexy: :smoke:
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Aya Etoshi.
    Steak. Bier. 8) :sexy: :smoke:
    XD nur das smoke musst du weg machen und Fussball hinzu fügen ^^

Queen? Yeah, here's your crown.^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Kann ich nur Zustimmen. Ich hab den Text sogar gelesen und kann dir nur zu 100% zustimmen. Kann es sein, dass jede partei nun seine Stimmen bündelt und dann alles einem ihrer Kandidaten gibt? Wir mal ein wenig anders dieser Wahlkampf^^
    Ja, finde ich auch.
    Ich wollte einfach mal sehen, ob die Leute tatsächlich was anderes machen, wenn man ihnen sagt, was passieren wird, wenn sie wie bisher vorgehen.
    Spätestens nach Daens Post ist das Chaos perfekt.

Ich habe für Aya gestimmt. Nur wisst ihr nicht für welche. 8DDD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, hab meine Stimme auch abgegeben - natürlich für unsere TESlerin Aya Silberfuch.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.