Zuffel.
Eindeutig.
Nix anderes.![]()
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Wen muss man wählen, wenn man keinen von denen kennt? ;___;
Also persönlich versteht sich, gehört hab ich von ihnen schon, aber ich kenn sie nicht so richtig, um mich für einen entscheiden zu können >_>
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Da ich nicht mehr wirklich im Forum bin und auch mit den uns zur Verfügung stehenden Usern nix zutun habe, habe ich einfach mal Aya Etoshi gewählt, weil ich weiss dass sie sehr hübsch ist.
Bin eben doch verdammt SchwanzgesteuertxD
So, um mich zwischen Silberfuchs und Etoshi zu entscheiden, habe ich auf Rat eines gewissen Users eine Münze geworfen. *zwinker* Tja, und Etoshi hat mit Zahl gewonnen*for Etoshi gevoted hat*
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Hmmmm kay... ich hab Aya Etoshi gewählt.
Gründe:
1. Sie hatte als einzige genug Eier (bitte nicht missverstehen!) Trials Hut zu klauen!
2. Sie ist die einzige Person in der Liste, die ich schonmal heimgefahren hab (trotz brutale Staus).
3. Joar!
Thunderstruck!
Ich bin nicht wahlberechtigt ... omg - dass ich jemals in diese Situation komme ... Was ? Visum? Wer - ich öh Arbeitserlaubnis?? Ne![]()
Aber Werbung machen darf ich, mit meiner Sig.
Danke![]()
Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Also betritt der Doktor die alte Pyramide, um das Artefakt zu finden, das zum sicheren Sieg der Mogwahl führt,...
Da hat Soheil einmal in seiner Armseeligen Karriere recht, und niemand glaubt ihm, nimmt ihn ernst oder so.Zitat
Aber, Soheil, gräme dich nicht, denn ich habe zu Chaik gebetet, und ihm Versprochen mich ihm zu Opfern, und er antwortete mir, mit machtvollem Klang in der Stimme: "Soheil soll mir die Stimmen von Don Cuan, Aya Etoshi und Zuffel zuleiten, damit ich sie ihrer einzig wahren Bestimmung zuführen kann: Repko unterstützen", denn so sagte Chaiks großes Mundwerk weiter das Repko der Stellvertreter Chaiks auf Erden sei. Repko sollte von nun an den Titel "Pontifex Chaikimus" tragen. Zurecht.
Und neben dieser Göttlichkeit von Chaik würde er natürlich alles besser machen. Da vertraue ich ihm sehr!
Wählt Repko, tut es für Chaik! Dann wird er euch mit seiner Größe und seinem Unendlichen Ego, danken.
Hab auch noch schnell abgestimmt
Und natürlich für Aya Etoshi gestimmt. So wie der Rest des Forums es auch tun sollte!
So, hab meine Stimme auch abgegeben - natürlich für unsere TESlerin Aya Silberfuch.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.