Also tut mir leid, ich sage jetzt NUR meine subjektive, persönliche Meinung und das auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand angepisst fühlt:
Ich finde es irgendwie mittlerweile etwas albern, was die Sumpfler ständig für einen Affen machen. Ständig muss es Extrawürste geben und dies nur für ein einziges Forum. Es muss ein spezielles Design geben, Posts dürfen nicht zählen und jetzt braucht ihr für eure l33tness auch noch eine extra Benutzergruppe.![]()
Sorry, aber soooooOOoo großartig sind die Ergüsse die es dort zu lesen gibt nun wirklich nicht. Und wenn es eine halbwegs aktive Moderation dort gibt, dann sollte sich diese lieber mal um den "absoluten Mist der dort in letzter Zeit geschrieben wird" (vgl. Freier Fall) kümmern. Das wäre sowieso deren Aufgabe und nicht das man deren vermeintliche Inaktivität durch eine neue Benutzergruppe ausgleicht.
Darüber sollte man mal nachdenken und keine extra Benutzergruppe schaffen, um den sowieso schon verhätschelten Sumpflern noch mehr Zucker zu geben...