Zitat Zitat
Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.
Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^

Zitat Zitat
Ololz^^
Solange es nicht 4 Krieger sind, ist da kein Problem.
Und Iway ist ziemlich ausser Mode^^
http://gw.gamewikis.org/wiki/Energy_Surge *seufz* Man klaut bei Stufe 14-16 (wobei 14 reicht) 8 Energie, für jeden Punkt bekommen alle in der Umgebung 4*80dmg=240 (jeder geht auf ein eigenes Ziel, so das die Wahrscheinlichkeit auf DMG besonders hoch ist), nachgespiked wird mit Energy Burn und direkt anschließend SF (da 3 Me/Es sind, einer ist Me/W, um Eisboden zu legen). Es wird mit +15ene -1reg Fokus und Stab gespielt, da wenn die ersten beiden Spikes nicht sitzen man sowieso höchstwahrscheinlich down geht^^.
Allerdings ist es in den TA nicht annähernd so stark wie im ADH oder damals im 8er AdH.. das waren noch Zeiten.. auf einmal waren in der HdH 10 Spieler down^^.
Vorher macht man dmg mit z.B. Overload, damit es einfacher ist, alle down zu kriegen und es nicht eventuelle überlebende gibt, die es irgendwie schaffen können, doch noch zu gewinnen.
Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame #
Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.

Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.