Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Warum bist du auch nicht da gewesen!? >
    Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim.

Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
    Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von -capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen -capella-2+1-Auftritt. Whee!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
    Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von -capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen -capella-2+1-Auftritt. Whee!
    Hochladen und so.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Hochladen und so.
    Du spinnst ja wohl, die sind über 300 MB groß...
    Achja, noch nen Video is dabei wo Alzi am letzten Tag mitn Megaphon herumläuft, das hat glaub ich Scav gemacht

Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
    Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)

Und TQ muss sich das auch antun! .

Also tu du es dir auch an!

Zitat Zitat von Ranarion
    @Fallen Angel: 2,07 Thorwalerin
    2.06

öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    2.06

öhm.. joa.. btw. warum ist die NATO eigentlich so weit im Norden? ;__;
    Sonst dürfte es nicht NORDallianztreffengedöhns heißen...
    Mir wärs auch lieber, wenn sie etwas Südlicher wär.

Zitat Zitat
    2. Chaik lol *petz*
    Zitat Zitat
    Chaikuschel
    Das.. ähm, halte ich für ein Gerücht.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Sonst dürfte es nicht NORDallianztreffengedöhns heißen...
    Mir wärs auch lieber, wenn sie etwas Südlicher wär.
    Naja, aber für gewisse Personen (z.B. MICH ) ist Konstanz ja auch schon Norden. Und das ist nur 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt ._.
    Zitat Zitat von Chaik
    Das.. ähm, halte ich für ein Gerücht.
    Wer hat das "Gerücht" eigentlich verbreitet?

letzteres ist eindeutig von mir... ^^" Sowie ja eigentlich alle von der Versteigerung ^^ das hab ich auf der CD vermisst, dachte schon deine Cam hätte des nicht gespeichert weil die Batterien so rumgeluscht haben ^^

ich wil dass viedo

[...]ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich wil dass viedo
    Ich auch. :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.

@Henne: Ja.. Privathygiene!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.
    Schnapp dir nen Rohling und fahr hier her. Dann kannst du sie dir brennen

Ich schau, dass ich heute oder morgen noch dazu komme die Videos unzukonventieren, muss dazu nur meinen anderen PC einschalten...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich kenn auf anhieb 65 Gründe, warum die NATO so schnell nicht sterben wird. Die meisten stehen alle hier... sofern die nicht bei nem Reset der Anmeldeliste verschwindibusgemachtwerden. Weil... mangels Hirnqualität kann ich die kaum alle aufzählen.
    Hey, mir wurde versprochen, dass das die letzte NATO werden würde ò.ó Deswegen war ich da. Und jetzt werde ich als Grund angeführt, dass sie weiterexistiert? Was soll ich denn davon halten?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
    Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)
    Ich will keine winzigen Schnipsel . Was denkt ihr, wofür ich meine Festplatte mithatte?

Hast du einen öffentlichen FTP?
    Von der Uni aus dürfte ich es... schnell hochladen können.

Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim.
    Juhu! <3
    Aber dann erwarte ich auch ein bisschen mehr....Hygiene von dir. ;3