Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Aber der Preis sollte dennoch nicht an die 120€ gehen,das wäre mir zwar für die NATO allein,nicht zu teuer,aber meine Anreise beansprucht auch um die 40€,somit ich dann bei 160€ wäre.
    Wäre gut wenn der Preis um die 100€ angesiedelt wäre,obwohl ich auch mehr zahlen würde,es ist schließlich NATO.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Aber der Preis sollte dennoch nicht an die 120€ gehen,das wäre mir zwar für die NATO allein,nicht zu teuer,aber meine Anreise beansprucht auch um die 40€,somit ich dann bei 160€ wäre.
    Wäre gut wenn der Preis um die 100€ angesiedelt wäre,obwohl ich auch mehr zahlen würde,es ist schließlich NATO.
    Na ja, wobei ich bezweifle, dass sich die Preisverhandlungen wie ein Wunschkonzert veranstalten; also dass Daen sagt, was er gerne hätte und die Leitung nur noch "Jopp, machen wir so!" sagt. Daen kann auch nur so viel verhandeln, wie möglich ist, ohne die Leitung vor den Kopf zu stoßen oder zu verprellen, denn schließlich ist es Daen/sind es wir, die etwas von denen wollen und da muss man sich beim Verhandeln geschickt anstellen. Denen kann's ja vom Ding her egal sein, weil wir ja auf die zugehen und nicht umgekehrt.
    Und du bist mit deinen 40€ Anreisekosten noch ziemlich gut dabei; ich meine, Dennis, V-King, Chise oder unsere Ösis/Schweizer haben da wesentlich mehr zu blechen (selbst wenn sie mit dem Auto kommen; Bezin lässt sich auch nicht grade durch Luft und Liebe in den Tank zaubern).
    Gut, eine nicht so drastische Preissteigerung wäre mir persönlich auch mehr als nur Recht - wer bezahlt schon gerne viel? -, aber man sollte sich vielleicht doch schon innerlich mit folgenden Gedanken vertraut machen:
    1. Die NATO wird um Einiges teurer; und damit ist nicht nur so ein wenig Preissteigerung gemeint, sondern ein ordentlicher Batzen.
    2. Die NATO wird in diesem Rahmen finanziell nicht mehr von allen tragbar sein und entsprechend woanders umziehen müssen. Da heißt es, sich nach günstigen und guten Alternativen umzusehen. Bremen war zwar - geographisch gesehen - für alle nicht grade der Weisheit letzer Schluss, aber ein Veranstaltungsort, auf den sich alle einigen konnten, schon alleine wegen des JuBZs. So einen Ort zu finden, wo sich alle darauf einigen können (auch wenn ich jetzt schon wieder großes Geheule von einigen hören kann, weil sie so weit fahren müssen... Leute, nehmt euch ein Beispiel an Olli, TQ, Simi oder DigiTai, die um die 1000km abgrasen, nur um nach Bremen zu kommen!) und wo wir in etwa das Selbe geboten kriegen, wie wir's vom JuBZ in Bremen bekommen haben.

Das sind imo die Knackpunkte und ich bin mal gespannt, wie's ausgehen wird.

So, bin wieder zu Hause und hier kommt auch gleich noch eine sehr unvollstndige @-Liste... zu vielen Leuten wollte ich was schreiben, aber wusste nicht was^^ Aber eigentlich wart ihr alle toll und die Nato demnach auch. Und sie wäre bestimmt toller gewesen, wenn ich nicht andauernd so schlecht geschlöafen hätte, dass ich tagsüber pennen musste^^"

So, aber hier ist nun die @-Liste, die demnächst mal vervollständigt wird:

@Alberto: Kommt noch
    @Alex: Wer ist Alex?
    @ApocalyArts: Du warst doch gar nicht da >:O
    @Aurae: Kommt noch
    @Aya Etoshi: Du hast mir doch diesen tollen Smiley auf den Nacken gemalt oder..? Weil eines musst du mir erklären... warum hatte er drei Augen? O.ô
    @Barney: Kommt noch
    @Borky:
    Zitat Zitat
    der rana halt. ich denke über dich muss ich nichts weiter schreiben^^
    Ist das jetzt gut oder schlecht? o.o
    @Cappuccinofleck: Kommt noch
    @Chaik: Wir haben gar kein Risiko gespielt ;_;
    @Chemfreak: Kommt noch
    @Chise: Kommt noch
    @csg: Kommt noch
    @Daen: Da du ja jetzt so viele Posts hast kannst du mir ja die 50 wiedergeben, die du mir unverschämterweise hast abziehen lassen >:O
    @Deluxe: Kommt noch
    @Dennis: Kommt noch
    @Der Drake: Kommt noch
    @Desirer: Hab dich irgendwie kaum gesehen. Aber oft gehört, warst ja praktisch nur am lachen^^
    @DFYX: Kommt noch
    @Digi Tai: Kommt noch
    @Don Cuan: Kommt noch
    @Dr. Alzheim: Kommt noch
    @DS: Kommt noch
    @Ellen Nox: Kommt noch
    @Epsylon: Kommt noch
    @Fallen Angel: 2,07 Thorwalerin :A
    @flowster: Kommt noch
    @Gala: Kommt noch
    @GFlügel: Kommt noch
    @Göfla: Kommt noch
    @GSandSDS: Kommt noch
    @Ineluki: Kommt noch
    @Jesus_666: Kommt noch
    @Jiro: Kommt noch
    @July: Kommt noch
    @K0haccu: Kommt noch
    @Ketzer: Kommt noch
    @kikka: Hör auf zu wachsen ;_;
    @Kopp & Ratti: Wir müssen unbedingt GR4D1U$ weitermachen :A
    @La Cipolla: Das nächste mal nehme ich meinen Magic-Krams wieder mit, falls ich bis dahin wieder ein vollständiges Deck habe^^
    @Lachsen: Kommt noch
    @Lloyd64: Kommt noch
    @Losti:
    Zitat Zitat von Losti
    @Ranarion:
    der Kleene xD Sorry dass ich dich geweckt habe als wir los sind... ._.
    Ich habe nicht geschlafen, ich habe es lediglich versucht, geklappt hat´s nicht, ständig gingen irgendwelche Leute, von denen man sich verabschieden musste^^
    @MagicMagor: Nochmal danke für das, was du mir an Ruby gezeigt hast^^
    @Maraya: Kommt noch
    @Medivh: Kommt noch
    @mq: Kommt noch
    @Nena: Kommt noch
    @Ratti: GR4D1U$ :A
    @Ranarion: Du muffst ._.
    @RPG-Man: Kommt noch
    @S²³: Kommt noch
    @Savage: Kommt noch
    @Scavenger: öhh... joar ab und zu mal gesehen nicht wirklich viel geredet miteinander.
    @Sceddar: Kommt noch
    @Seine Hoheit Jörn: Kommt noch
    @Sen alias Wohan: Und wie hat dein Brot mit 75g Butter geschmeckt?
    @Shinshrii: Kommt noch
    @shisha-guru: Du warst doch der, der mich beim Dodgeball andauernd beleidigt hat oder?
    @Simon / Trigaram / DJ N: Katzen haben lange Ohren :O
    @Skye: Los, lass dich in Himmele umbenennen >:O
    @Tarlah: Auf der nächsten Nato zeigst du mir den komischen assembler-Krams oder wie das heißt? =D
    @The_Question: dumdidum...
    @Topp: Kommt noch
    @Trial: Selber Kiddy >:O
    @V-King: Kommt noch
    @Vetkin: Kommt noch
    @YoshiGreen: Kommt noch
    @Zeph: Kommt noch

Zitat Zitat von Desirer
    @Ranarion
    Irgendwie find ich dich ganz Nett,besonders wegen dem Karo .
    Was zum Teufel hab ich mit dem Karo-Krams zu tun? O.ô

Übrigens vermisse ich das Plastikteil von Daens Namensschild. Das ist nämlich meins und das habe ich ihm lediglich geliehen >:O

Geändert von Ranarion (07.01.2007 um 16:17 Uhr)

Joa, macht euch keine Sorgen wegen Verhandlungen, immerhin haben wir doch mächtige Verbündete in deren Reihen und dann schaumer mal

Ansonsten kann ich nur versprechen das sich unser gesamtes Team den Arsch aufreissen wird, einen Weg zu finden ein derartiges Treffen weiter leben zu lassen!

Denn: "Niemand hat die Absicht die NATO sterben zu lassen."

So. Ich wollt nur sagen, dass ich im Laufe der nächsten Woche, sofern es nicht ZU stressig wird, dazu komme, die Silvestervideos zu _de_codieren (D:).

Dankefein.

Zitat Zitat von Ranarion
    @Aya Etoshi: Du hast mir doch diesen tollen Smiley auf den Nacken gemalt oder..? Weil eines musst du mir erklären... warum hatte er drei Augen? O.ô
    Das Ding in der Mitte war ne Nase ;____;
    Und wenn es ein Auge wäre, dann war der Smiley ein Alienparasit der sich bei dir eingenistet hat und jetzt dich von innen heraus auffrisst O.O""!!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das Ding in der Mitte war ne Nase ;____;
    Und wenn es ein Auge wäre, dann war der Smiley ein Alienparasit der sich bei dir eingenistet hat und jetzt dich von innen heraus auffrisst O.O""!!
    Dann hat er laut LoS eben zwei Nasen, ist er dann trotzdem ein Alienparasit?

Zitat Zitat von Daenich Honecker
    Denn: "Niemand hat die Absicht die NATO sterben zu lassen."
    Als man das letzte mal so etwas hörte wars nicht Lange danach vorbei mit dem versprechen. ô.o.

Good bye NATO. War schön mit dir. ._.'

(Dies ist ein sinnloser Post, man möge ihn mir verzeihen.)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Als man das letzte mal so etwas hörte wars nicht Lange danach vorbei mit dem versprechen. ô.o.

Good bye NATO. War schön mit dir. ._.'

(Dies ist ein sinnloser Post, man möge ihn mir verzeihen.)
    Du vergisst, dass in der Sache eine Reihe Nekromanten auf Abruf zur Verfügung steht, um Daen unterstützend helfen zu können. Der gute alte Erich hatte ein Problem, dass ihm quasi das Volk davon lief und mal ehrlich:
    Wer, der an der NATO teil und seinen Spaß dort hat will frühzeitig wieder weg? Röchdö~ch. Niemand.

Ich kenn auf anhieb 65 Gründe, warum die NATO so schnell nicht sterben wird. Die meisten stehen alle hier... sofern die nicht bei nem Reset der Anmeldeliste verschwindibusgemachtwerden. Weil... mangels Hirnqualität kann ich die kaum alle aufzählen.

@ Daen:
    Joha, schaun wir mal, was du so zu hören bekommst, wenn du da zwecks Besprechung hin marschierst. Nicht vergessen: Im Geiste sitzen wir neben dir

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann hat er laut LoS eben zwei Nasen, ist er dann trotzdem ein Alienparasit?
    Jepp... Viel Spass mit deinem neuen Haustier^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ...ich als Panda Made bie Chise
    Man hat mich... ersetzt? ;__;

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Man hat mich... ersetzt? ;__;
    Warum bist du auch nicht da gewesen!? >

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Warum bist du auch nicht da gewesen!? >
    Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim.

Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
    Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von -capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen -capella-2+1-Auftritt. Whee!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Nur ausnahmsweise mal nicht... sollte eine Sommer-NATO stattfinden, suche ich Bremen (oder welche germanische Stadt auch immer) ohnehin wieder heim.
    Juhu! <3
    Aber dann erwarte ich auch ein bisschen mehr....Hygiene von dir. ;3

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
    Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von -capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen -capella-2+1-Auftritt. Whee!
    Hochladen und so.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Hochladen und so.
    Du spinnst ja wohl, die sind über 300 MB groß...
    Achja, noch nen Video is dabei wo Alzi am letzten Tag mitn Megaphon herumläuft, das hat glaub ich Scav gemacht

Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
    Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)

Und TQ muss sich das auch antun! .

Also tu du es dir auch an!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    letzteres ist eindeutig von mir... ^^" Sowie ja eigentlich alle von der Versteigerung ^^ das hab ich auf der CD vermisst, dachte schon deine Cam hätte des nicht gespeichert weil die Batterien so rumgeluscht haben ^^